Only One Truth von Kio4578 (Site-Seeing - Part II) ================================================================================ Kapitel 45: Kapitel 44 ---------------------- Kapitel 44 Megumi hatte sich unter dem Bett vorgerollt und sie schützend über Kiokos Kopf gehalten, der Messerstreich war so heftig das sie seine Wucht immer noch spürte. Wayne sah sie verblüfft an. „Na sowas wo kommt die denn her!“ fragte einer seiner Leute verdutzt. „Mhm...wie nett...zwei zuckersüße Mäuse...“ säuselte der Mann nachdem er seine Überraschung überwunden hatte. Er holte auf und schleuderte Megumi mit einer Ohrfeige zur Seite, die ließ das Übungsschwert fallen. „Mhm...mit wem fange ich denn am besten an...du gefällst mir schon die ganze Zeit...aber deine kleine Freundin ist auch recht niedlich...“ Megumi hatte sich wieder aufgerappelt und trat ihn wütend in den Bauch. „Rühr sie nicht an du Mistkerl!“ Aber der verzog seine Lippen nur noch zu einem Verächtlicheren Grinsen. „So ist das, du willst also die erste sein mhmm...“ Den Moment seiner Unaufmerksamkeit nutze Kioko und schlug kräftig mit dem schweren Holz zu. Nun war Wayne wirklich in Rage und zog beide nicht gerade sanft auf die Beine, da zersplitterte die Tür und Wayne wirbelte herum. Seiichy registrierte die Lage sofort, auch Takuto und in der gleichen Sekunde wurden beide wütend. Wayne verzog nur abschätzend die Lippen und stieß die Mädchen unsanft auf den Boden zurück. „So...ihr macht uns also den ganzen Ärger.“ „Ich hoffe du hast den beiden nichts getan...“ knurrte Seiichy. „Hm...und wenn?“ Megumi sah erschrocken zu Seiichy...in seinen Augen funkelte ein unausgesprochenen Hass und sie war sich sicher das er jeden Moment zustechen würde. „Jungs...kümmert euch doch schon ein bisschen um die Damen...ich schaff uns schnell den Störfaktor aus dem Weg...“ grinste Wayne hämisch. Sofort setze sich einige der andern in Bewegung. „Wagt es sie anzurühren und ich seit fällig.“ sagte Seiichy und sah sie an. Die Männer fuhren bei seinem Blick erschrocken zusammen. „Was ist los! Ihr sollt euch um die beiden kümmern!“ „Ich warne euch...noch eine Bewegung....“ Wayne schien er damit nicht zu beeindrucken der beugte sich zu Kioko und ließ sein Messer kreisen. Das war zuviel Seiichy, setze zum Angriff an und blieb direkt vor Wayne stehen, während die anderen 5 Leute der Reihe nach zur Seite kippten. Megumi sah die Szene erschrocken an, auch Takuto. Er hatte nicht mal gesehen wie er einen von denen getroffen hatte. Wayne schien nun doch beeindruckt zu sein denn er stand auf und griff ihn an. „Na hoppla...jetzt versteh ich auch wieso du uns soviele Schwierigkeiten gemacht hast...“ sein Grinsen wurde wieder breiten und er griff ihn an. Seiichy´s Augen waren noch immer eiskalt. Megumi bekam Angst. Seiichy wich dem Angreifer so gut es in den engen Raum ging aus und bugsierte ihn von den Mädchen weg. Wayne griff wieder und wieder an, aber er schaffte es nicht einen gezielten Treffen zu setzen. Nach einigen Guten Schlägen torkelte Wayne nur noch auf den Beinen, aber Seiichy zeigte keine Gnade. Megumi bekam noch mehr Angst. „Ki..Kioko...was ist mit ihm los? Er ist so eiskalt....er macht mir Angst...“ sagte sie leise. Kioko sah ihn an. „Okay...das ist genug Seiichy...“ versuchte sie ihn wieder zu beruhigen, aber er schien sie gar nicht wahr zu nehmen. Takuto war schon bei den Mädchen angekommen und sah nun ebenfalls zu ihm. , „Taku...er macht mir Angst! Was ist los mit ihm?“ Ihr liefen Tränen über die Wangen. „Du hast Recht...er ist wie ausgewechselt...erschreckend...er...er macht einen wirklich Angst...“ „Komm schon Seiichy....krieg dich wieder ein...bitte...ich möchte das nicht noch mal mir ansehen müssen....“ flüsterte Kioko. Takuto horchte auf. Er war inzwischen bei ihr, sie zitterte am ganzen Körper und er sah was er eben auch in den Augen seiner Schwester gesehen hatte. Sie hatte Angst...furchtbare Angst...vor ihm. Wayne war inzwischen auf die Beine gesunken und jegliches Lächeln war aus seinem Gesicht gewichen. „...schon gut!!! Ich...ich geb auf!!...Du hast gewonnen...nimm sie mit...“ stammelte er, aber der andere schien das nicht wahr zu nehmen. „He...komm schon...“ er erlitt noch einen Treffer und lag nun endgültig rücklings auf den Boden. Seiichy´s Klinge auf seinen Hals gerichtet und Wayne wußte das er hier wahrscheinlich nicht mehr lebend raus käme. Takuto und Megumi sahen ihn an, dann zu dem wehrlosen Mann auf den Fussboden...Seiichy interessierte das nicht. „Nein...nicht...“ stammelte Kioko. Seiichy hatte die Klinge gerade gesenkt und seinem Gegenüber die Haut angeritzt aus der nun Blut trat. „NEIN!!!! NICHT!!!!! SEIICHY HÖR AUF!!!!! SEIICHY!!!!BITTE!!!!!“ schrie sie plötzlich. Er ließ die Klinge gerade nach unten sausen als er kurz vor seinem Ziel anhielt und erschrocken erst auf seine Hand...dann auf das Katana blickte. Kioko hatte sich weggedreht und Takuto sah ebenso erschrocken zu ihm. „Was...was war das....!“ stammelte er. Doch Kioko antwortete nicht sondern zitterte nur und sie schien auch zu weinen. Seiichy stand noch immer Bewegungslos da, Wayne hatte die Nerven verloren und war bewußtlos geworden. Takuto hielt Kioko noch immer fest. „Takuto...was war das?“ fragte ihn seine Schwester verängstigt. Takuto schüttelte nur den Kopf. Er sah Seiichy ebenso Fassungslos an wie Meg oder er sich selbst...wahrscheinlich fiel ihm deshalb auch das leichte zittern der Klinge auf. „Meg...kümmere dich um sie, geh mit Kioko...nach unten...ich...kümmere mich um Seiichy...“ „Ich hab Angst...was ist wenn er dich auch angreift...lass ihn...bitte...“ Meg flüsterte diese Worte mit einer Angst die er nur zu gut nachvollziehen konnte. „Schon gut...geht...“ Kioko nickte erschrocken. Er half ihnen auf. Und Ging mit Ihnen zur Tür. „Hier...nimm das mit...Sosuke meinte du kannst damit umgehen...ich weiß nicht ob es noch welche im Tower gibt...“ er gab Kioko sein Katana wieder. Sie nahm es. Megumi aber wartete noch einen Moment...sie wollte ganz sicher gehen das er ihrem Bruder nichts antun würde. Kioko stand neben ihr. Takuto ging wieder zu Seiichy der stand immer noch vollkommen Fassungslos da. „Seiichy?“ Takuto ging zu ihm. Er sprach mit einer Ruhe in der Stimme für die ihn Meg noch mehr bewunderte...und das in einer solchen Lage. „Alles okay...du hast ihn KO geschlagen...“ sagte er langsam weiter auf ihn zugehen. Dann war er bei ihm und sah ihn an. „Seiichy....“ er griff mit seiner Hand vorsichtig nach dem Katana. Er hatte sich nicht geirrt, nicht die Klinge zitterte sondern Seiichy zitterte. Takuto hatte sie Hand über den Griff gelegt und nahm ihm das Katana ohne Mühe aus der Hand und ließ es auf den Boden fallen. Innerlich atmete er auf. Er trat wieder näher zu ihm. „Alles...okay...es ist vorbei...“ Er hob zitternd die Hände und berührte Seiichy´s Gesicht bevor er ihn zu sich zog. Seiichy sank auf die Knie und klammerte sich an ihm fest. Takuto ging auf in die Knie und hielt ihn fest. Megumi sah es mit gemischten Gefühlen bevor ihr wieder die Tränen kamen...diesmal allerdings vor Erleichterung. Kioko wandte ihren Blick ab, legte die Hand auf ihre Schulter und zog sie von der Tür weg. „Komm...lassen wir sie....“ Megumi nickte und starrte den Boden an. ____________________ Thx für´s lesen. Fregen, Anregungen ect, gerne. *Kaffe und Kuchen da lass* LG Kio ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)