Only One Truth von Kio4578 (Site-Seeing - Part II) ================================================================================ Prolog: Was bisher geschah -------------------------- Takuto und Megumi waren umgezogen, und wie ihre Umgebung hatte sich auch ihr Leben drastisch geändert. Megumi war schon lang in ihrem Bruder verliebt und damit nicht genug, zu allem Überfluss trat auch noch Seiichy Mokura, ein bekannter Jungstar, in ihr Leben und stiftet einiges an Chaos, nicht nur bei Megumi und ihrer Freundin. Auch Takuto war immer wieder hin und her gerissen. Nach einem Schulwettkampf, erreichten sie die notwendigen Punkte, um an der Osaka - Meisterschaft teilzunehmen. Takuto, Megumi, Motoki, Kira und Seil gewannen diese für sich. Kurz vorher war eine neue Schülerin zu ihnen gekommen. Sie hieß Mika, arbeitete für die Schülerzeitung und war Vorstand des Seiichy Mokura Fanclubs. Umso passender schien es ihr als sie die beiden Geschwister zusammen mit ihm antraf, von da an setzte sie alles daran, mehr darüber zu erfahren. Obwohl Mika mehr als eine Abfuhr erhielt, blieb sie Stur. Kurz vor dem Wettkampf zahlte sich dies aus. Für nur eine „Flüchtige Bekanntschaft“, begrüßten Seiichy und Takuto sich doch recht herzlich, also musste da wesentlich mehr zu holen sein.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)