In Dreams von chiba-nee-chan (...oder doch in der Realität?) ================================================================================ Kapitel 2: Verboten... egal! ---------------------------- Verboten... egal!: Auf Kakashis Worte folgte eine drückende Stille. Aber nach einer Schrecksekunde hatten sie alle wieder ihr Kleidung an, ihre Waffen parat und standen um Kakashi herum. Dann, auf einen lautlosen Befehl seinerseits, stürmten sie los und hatten bald die Umgebung vor den Toren Konohagakures erreicht. Dort teilte Kakashi die immer noch beunruhigten Ninja in Gruppen ein: "Neji, Shikamaru und Lee, ihr nährt euch von rechts der Gruppe der Angreifer und Hinata und Tenten, ihr kommt mit mir von links. Denkt daran, lasst euch nicht auf einen Kampf ein und seid vorsichtig. Wenn sie euch entdecken, zieht ihr euch sofort zurück. Wir sammeln nur Informationen!" Auf ein weiteres Zeichen hin stoben die Ninja auseinander und schlichen sich an die Gruppe heran, tatsächlich waren die Angreifer so nervös, dass sie unbemerkt Stellung beziehen konnten. Doch weder fingen diese an zu reden, noch geschah überhaupt etwas. Als dann entlich etwas geschah, war es vielleicht das Schlimmste, das überhaupt passieren könnte: Einer der Konoha-nin fiel vom Baum, auf dem er sich versteckte. Eine Falle war ausgelöst worden, als der fallende Ninja einen anderen vor einer weiteren Falle warnte, und das Chakra des Fallenden wurde absorbiert. Und so fiel Kakashi direkt in die feindlichen Reihen. Schnell wurden auch die anderen gefunden und gefangen. Nun standen sie alle, unfähig zu kämpfen, vor dem Anführer der feindlichen Ninjas, Orochimaru. "Soso, ich will nur mit eurem Hokage reden, und der schickt mir gleich seine Ninja auf den Hals," sagt dieser mit seinem hinterlistigem Grinsen. Bei diesem Anblick liefen nicht nur Hinata und Tenten Schauer über den Rücken, sondern auch Kakashi und Neji lies dies nicht kalt. "Wir wurden nicht geschickt um zu kämpfen, sondern nur, um zu beobachten," versuchte es Shikamaru zu erklären, auch wenn er wusste, dass das genau so effizient war, wie wenn man mit einer Wand redete. Und so war es auch, Orochimaru ignorierte diesen Komentar. Allen war klar das sie keine Chance gegen die feindlichen Ninja hatten und wussten, dass das ein kläglicher Versuch war, sie noch irgendwie daraus zu holen. Sie waren in der Unterzahl und Kakashi konnte sich höchstens mit notdürftigen Tai-jutsu verteidigen, es gab also keinen Ausweg mehr. Shikamaru und Hinata hatten sich grade gefunden, doch nun schien es so, als sei ihre Liebe nur für einen Tag, denn dieses Treffen mit Orochimaru würden sie nicht überleben. "So, da ihr nun mal zu mir gekommen seid, um mich zu empfangen, könnt ihr mit auch gleich ein Geschenk machen. Ich weiß nämlich noch gar nicht ob das alte Jutsu, das ich gefunden habe, auch funktioniert. Ich find es sehr nett von euch, das ihr euch zur Verfügung stellt, dass ich es an euch ausprobieren kann," sagte der Schlangenfreak und sein abscheuliches Grinsen wurde noch breiter. Nach diesen Worten, die wahrscheinlich die letzten sein werden, die die Ninja höhren, fing Orochimaru an eine ihnen unbekannte Fingerzeichenkombination auszuführen. Alle Konoha-nins, die in diesem Augenblick vor Orochimaru standen, hielten den Atem an und wussten das sie gleich nicht meht unter den Lebenden weilen werden. Dann endete die Schlange mit seinen Fingerzeichen und es wurde alles um unsere Freunde schwarz wie die Nacht. ~~~~~~~~~~~~~~ ich habs geschafft das kap zu beenden entschuldigung das es so lange gedauert har, aber ich hab grad an meiner neusten ff geschrieben könnt ja mal reinschauen^^° hegdl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)