Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära) von Artemis1984 (Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund) ================================================================================ Kapitel 51: Schatten Spinne --------------------------- Kapitel 47 Schatten Spinne Elexa und Kisar stehen sich gegen über. Elexa sieht Kisar ernst an. Während ihr Schatten. Die Form von 6 Schwänzen an genommen hatte. Als sie ihre Augen öffnet. Erblick Kisar das ihre Pupillen. Schmaler geworden waren und ein Schwarzer Schimmer. In ihren Augen ist. Eine Finstere Aura kommt von ihr. Während sie sagt: „Gut du willst also lieber zu Grund gehen als weiter zu leben.“ Nach dem Elexa das erwidert hatte geht sie in Kopfhaltung. Sie hebt ihre Hände und streckt zwei Finger. Dann zieht sie eine ihrer Hände, quer vor ihrem Körper. Kisar zuckt zurück als ein Wassertropfen auf ihm zu kommt. Mit einem unglaublich schnellen Geschwindigkeit. Er neigt seinen Kopf etwas zur Seite. Als der Wassertropfen an ihm vor bei Fliegt und gegen die Wand Schläge, hinter lest es ein kleines Loch. Kisar sieht das Loch in der Wand und fragt sich: „Das kann doch kein Normals Wasser sein?“ Während er sich das fragt hebt Elexa, nun auch ihren zweiten arme und zieht beide abwechselnd vor ihren Körper hin und her. Kisar weicht den Wassertropfen mit einigen Bewegungen aus. Die Tropfen schlagen gegen die Wand und Boden. Dabei hinter lassen sie immer wider ein kleines Loch. Während Kisar den Wassertropfen ausweicht. Versucht sich Riku an Elexa vorbei zu schleichen. Als er es geschafft hatte. Rennt er auf sie zu und zieht eine Schriftrolle aus seiner feste. Als er sie Öffner gibt es einen Knall und ein Großes Shuriken erscheint, in der Rauchwolke. Riku springt dann ho9ch und wirft das Shuriken auf Elexa. Die wohl ganz auf Kisar konzentriert ist. „So jetzt bist du dran Tusi.“ Elexa grinst und erwidert: „Sag das mal nicht so vor eilig.“ Als das Shuriken fast bei ihr ist erhebt sich einer der Schatten schwänze. Das Shuriken wird davon weg gestoßen. Ohne das Elexa einen Blick oder Reaktion auf den Angriff gemacht hatte. Riku sieht verwundert zu Elexa. Doch dann zuckt er als der Schatten auf ihm zu kommt. Riku neigt sich, in der Luft etwas nach hinten. So leitet das der Schattenschwanz, von Elexa knapp an seinem Körper vor bei. Als der Schatten auf dabei etwas seine Fest berührt hinter lest er einen schnitt. Als Riku nun den Schatten über sich sieht zuckt er erneut auf als er auf ihn runter rast. Er spürt einen Schlag der ihn auf den Boden rammt. Kisar hatte unter dessen eine Kunai gezogen und macht einen Salto nach hinten. Um einigen Wassertropfen auszuweichen. Als er auf dem Boden Kniet. Hebt er zwei seiner Finger vor seiner Brust und erwidert: „Konoha Blitz angriff.“ Kleine Blätter erheben sich um ihn und im gleichen Moment ist er verschwunden. Er taucht vor Elexa wider auf. Er ist etwas unter ihrem Bauch und stützt sich mit den Händen vom Boden ab. Während sein Bein sie in die Luft tritt. Als Elexa von dem Tritt hoch geschleudert wird. Macht Kisar einen Überschlag so das er wider auf seinen Füßen steht. Er sieht Elexa nach und erwidert: „Du solltest dich nicht ablenken lassen.“ Kaum hatte er das gesagt verschwindet er in einer Rauchwolke und Taucht hinter Elexa auf. „Schatten Blatt.“ Elexa zuckt. Dreht ihren Kopf leiht nach hinten. Isar hebt die Hand mit dem Kunai. Als er es in den Rücken von Elexa rammen will gibt es ein Klingen. Als das Kunai gegen einen der Schattenschwänze prallt. Die sich hinter Elexa erhoben hatten. Ihr Blick ist immer noch ernst. Als sie erwidert: „Wasser Taifun.“ Unter Elexa erhebt sich ein Wasser wirbelt. Während Kisar davon er fast wird und hoch gedrückt. Um gibt der Wirbel Elexa ohne sie nur zu berühren. Kisar prallt gegen die Decke, durch den Druck des Wasserwirbels. Als der Wasserwirbel auf gelöst hatte. Sinkt Kisar langsam auf den Boden. Doch er schlägt nicht darauf auf. Da einer der Schattenschwänze von Elexa ihn fangen und umschlingen. Kisar schreit vor Schmerzen da. Der Schwanz ihn zusammen drückt. Hikari hebt kann das nicht sehen und hebt ihre Hand. Darin beginnt es zu wirbel und ein Ball formt sich. Dann stürmt sie auf Elexa zu. Und ruft: „Rasengan!“ Sie holt mit dem Rasengan aus um es Elexa gegen zuhalten. Doch während sie aus holt. Wirbelt der Schattenschwanz Kisar und schleudert ihn Hikari entgegen. Kisar prallt gegen Hikari und beide werden nach hinten geschleudert. Das Rasengan in Hikaris Hand löst sich auf. Als Kisar gegen sie prallt. Während beide auf den Boden liegen. Heben sich die Schattenschwänze von Elexa. Sie hebt ihre Hand und ruft: „Schatten Wasser Ball.“ Ein schwarzer Ball Formt sich in ihrer Hand. Über die, die Schattenschwänze, mit ihren Spitzen sind. Dann legen sich die Schwänze wider und Elexa holt mit dem Ball in ihrer Hand aus. „So jetzt seid ihr dran.“ Ls sie den Ball auf Hikari und Kisar werfen will Stoppt sie auf einmal. Verwundert sieht sie sich um. Doch dann erblickt sie Inomi. Die auf dem Boden Kniet und ein Fingerzeichen macht während sie sagt: „Jutzu des Schatten Besitzes.“ Dann grinst sie und erwidert: „Du bist nicht die einzige mit Schatten Techniken.“ Dann sieht sie neben sich und erwidert: „Shitose du bist dran.“ Shitose steht neben. Sie nimmt zusammen mit Kitan Anlauf und stürmen auf Elexa zu. Dann springen beide ab und Shitose ruft: „Zwillings Reißzahn.“ Beide, Shitose und Kitan wirbeln in der Luft und stürzen auf Elexa. Als beide Elexa fast berühren erhebt sich der Schatten von ihr. Er nimmt die Gestählt einer Schwarzen Spinne an. Als dieser Schatten seinen Kopf hebt öffnet sich das Maul und eine gewaltige Wasserfontäne kommt heraus geschossen. Shitose und Kitan werden von dem Wasser Strudel er fast. Das wirbeln der beiden durch stößt das Wasser. Doch dann geht eine Druckwelle durch das Wasser. Die Shitose und Kitan weg drückt und mit einem Gewaltigen Knall prallen beide auf die Wand. Sie werden von dem Wasser an die Wand gedrückt. als die Schatten Spinne ihr Maule wider schlisst lest auch das Wasser nach. Die Spinne sieht dann zu Inomi und hebt eines der Beine. Als Inomi das gewaltige Spinnen ein auf sich zu kommen sieht, zittern ihre Augen. Dann wird sie von dem Beinen weg gestoßen und prallt mit einem weitern knall gegen die Wand. Als sich Inomis Schatten besitz gelöst hatte erhebt sich Elexa und sieht zu Inomi. Sie zieht eines ihrer Kunai und erwidert: „Noch einmal wirst du das nicht machen.“ Doch dann zuckt sie und es gibt nur einen Knall. Vor ihre steht Kisar. Mit seinem Sharingan sieht er Elexa ernst in die Augen. Um ihn herum ist ein kleine blauer schimmer: „Zu erst musst du mich erledigen.“ Zur gleichen zeit vor dem Eingang zum Unterirdischen Labor. Arashi und seine Gruppe sehen mit ernsten Blicken in die Wolke aus Staub. Lee grinst dann und erwidert: „Tja das war es dann wohl mit den beiden.“ Lee wendet sich dann zum Eingang. Neji zieht schlagartig zu ihm und ruft: „Nein pass auf!“ Lee zuckt als eine Klinge aus der Staubwolke kommt. Er macht einen überschlag nach hinten. Um der Klinge auszuweichen. Als er wider auf seinen Füßen steht sieht er ernst in die Wolke. In der das Schwert wider verschwindet. Als der Staub sich langsam verzieht. Sind die frau und er Mann darin zu sehen. Beide haben einen ernsten Blick und haben seltsame Schwerter in der Hand. Das des Mannes erinnert ein einer Schlange. Während die beiden der Frau, an Hörner eines Drachen erinnert. Neji sieht ernst zu den beiden. Während er aber von etwas abgelegt scheint. Er fast sich an eins seiner Ohren, wo ein kleiner Stecker drin ist: „Gut, verstanden. Aber wir haben selbst ein Paar Probleme.“ Erwidert Neji. Dann sieht er zu Yamato. „Käppen, gehen sie mit Arashi vor, ich und Lee erledigen das hier.“ Yamato nickt nur und entgegnet: „Gut aber passt auf euch auf.“ Lee schilde leicht zu Arashi: „Du passt auf meine Tochter auf, und wehe es kommen mir Beschwerden, Arashi.“ Arashi sieht ernst zu Lee und nickt. Dann setzen sich beide Bewegung. Der Mann mit dem Schwert sieht das Arashi und Yamato auf den Eingang des Labors zu Rennen. „Nicht so schnell.“ Er holt mit seinem Schwert aus und schlägt es nach vorne. Die Klinge verlängert sich. Arashi zuckt auf als die Klinge auf ihm zu kommt. Dann hört man nur wie die Klinge auf etwas trifft und stoppt. Yamato sieht mit weiten Augen neben sich zu Arashi und auch Lee und Neji sehen erstarrt zu Arashi. Man sieht Arashis Füße. Man sieht wie rote Tropfen neben seinen Füßen landen. Man sieht Arashis Blick. Der ernst nach von gerichtet ist. Dann sieht man Arashi ganz. seine Hände waren zusammen gelegt und dazwischen hin die Klinge des Schwertes. An der etwas Blut lang Lief. Der Mann grinst und erwidert: „Nicht schlecht. Kein Wunder das Meisterin Elexa dich will.“ Arashi sieht ernst zu dem Mann. Seine Augen werden Schmaler und beginnen etwas blau zu lauschten. „du hellst mich nicht auf.“ Der Mann runzelt seine Stirn als Arashis Körper etwas rot schimmert. Er reist die Schwert Klinge etwas zur seit und schlägt sie dann gegen einen Baum. Er dreht sich und legt seine Hände an einander. Dann berühren zwei seiner Finger leicht die Seite, der klinge des Schwerts. „Julahn Bruch Sturm.“ Der Mann zuckt auf als die Klinge seines Schwertes durch bricht. Die Klinge zieht sich wider zurück. Der Mann sieht dann erstaunt auf die Bruchstelle seines Schwertes und fragt sich: „Wie ist das möglich. Viper ist doch gar nicht zu zerbrechen.“ Arashi sieht weiter ernst zu dem Mann. Dann wendet er sich ab und rennt mit Yamato in en unterirdischen Gang. Unter dessen, stehen sich Dana und ihre Gruppe sich salbt, aus Sand gegen über. Dana grinst leicht: „Ha, als ob so was mit echten mit halten kann.“ Sie holt mit ihrer Faust aus und schlägt ihr Ebenbild ins Gesicht. Das dann zerspringt. Mai grinst weiter. „kleines so einfach ist das nicht.“ Dana runzelt die Stirn. Doch dann bewegt sich der Sand. Als er hoch schisst formt er sich wider zu ihr und Dana bekommt einen Schlag ins Gesicht. Der sie nach hinten wirft. Als sie auf sehen erblickt sie vor sich, sich selbst aus Sand. Das Sand wessen holt mit ihrer Faust aus und schlägt auf Dana herunter. Sie schwingt sich auf und macht einen überschlag nach hinten. Als sie gehockt vor dem Sandwessen steht macht sie finger Zeichen und ruft: „Feuerversteck, großer Feuerball!“ Ihrer Finger Formen einen Kreis um ihren Mund und dann Pustet sie. Ihr Luft wird zu einem Gewaltigen Feuerball der den Sand um gibt. Während sie das Feuer vor sich sieht. Grinst Dana. Doch dann zuckt sie auf als aus dem Feuer das Wessen auf Taucht und erneut aus holt um Dana zu schlagen. Sie neigt sich zur Seite. Ihre Hände stützen sich vom Boden ab, während sie sich am Boden dreht und dem Sand die Beine durch tritt. Während ihr Gegner zu Boden sinkt. Stemmt sich Dana auf ihre Hände und macht einen überschlag, um wider auf ihre Füße zu kommen. Während Dana mit ihrem Sand Gegner zu tun hat. Hatten auf ihr Kameraden mit ihren gegen stücken zu tun. Taro macht einige Überschläge nach hinten und steht dann an der Wand. Er stößt sich wider von der Wand ab und durch schlägt mit seiner Faust, sein Ebenbild. Es zerspringt und erhebt sich dann gleich wider. „Das ist doch zum Kotzen!“ Rika stürmt auf ihren Doppelgänger, aus Sand. Während ihre Hand Blitz. „Blitz Faust.“ Mit der Faust durch schlägt sie ihr Gegner der zu samen sinkt aber sich dann gleich wider erhebt. „Ja, die Schläge bringen nichts.“ Filias weicht den Schlägen seines Sands Doppelgänger mit schnellen Bewegungen aus. „Aber die Müssen doch einen schwach punkt haben.“ Dana beugt sich unter dem Schlag ihres Doppelgängers. Dann hebt sie ihr Bein und tritt in den Magen ihren gegen Stücks, aus Sand. „Es währe leicht wenn einer von uns ein Wasser Jutzu drauf hätte.“ Rika rennt an ihren Gegner vor bei und dreht sich dann schnall wider zu ihm. Sie legt ihre Hand auf den Boden. Dann drückt sie sich, mit den Füßen vor an zu ihrem Doppelgänger und durch tritt sie. Während sich ihr Gegner wider erhebt erwidert sie zu Dana: „Warum Wasser?“ Dana Springt gegen eine Wand und erwidert. Während sie nach unten zu ihrem Gegnerin sieht: „Ich weis von Kaya. Das dieses Jutzu kein Wasserverträgt. Die Müssten sich dann nicht mehr bewegen können.“ Filias macht einen Salto nach hinten und legt dann seine Hand auf den Boden. Er beginnt leicht zu Webereien. Und sein Doppelgänger fehlt in sich zusammen. „Das Problem ist nur das keiner von uns ein Wasser Jutzu kann oder?“ Sein Gegenstück erhebt sich wider. Filias kann gerad noch einem Schlag aus weichen. Taro durch tritt gerade erneut seinen Gegner mit, seinem Bein. „Aber vielleicht Brauchen wie kein Jutzu.“ Er macht einen Salto nach hinten und legt seine Finger an einander: „Byakugan!“ Die Anderen an seinen Augen werden Deutlicher. Dann sieht er zu Filias. „Hey, kannst du dort den Boden auf Sprängen.“ Filias sieht zu der stähle wo Taro hin zeigt. Er grinst und erwidert währen der Fingerzeichen Macht: „Klar, Erdversteckt, Erdspalte!“ Erschlägt seine Hand auf dem Boden. Und von seiner Hand aus zieht sich ein Spalt über den Boden, genau zu dem Punkt wo Taro hin zeigt. Mai zuckt auf als er sieht wie ein Wasser vornehme hoch steigt. Taro springt über das Wasser, er beginnt sich zu drehen und formt so in der Luft einen blauen ball: „Umwandlung!“ Mai zuckt auf als, durch Taros Umwandlung das Wasser in strahlen sich in dem Raum freihielt. Kaum das einer der Sand Gegner davon getroffen wird vermischst sich der Sand mit dem Wasser und die Doppelgänger sinken als Matsch zu Boden. Auch Mai bekommt etwas von dem Wasser ab. Nach dem alle Sand Doppelgänger durch das Wasser zerflossen sind hört Taro auf sich zu drehen und landet neben der Wasser vornehme auf dem Boden. Mai sieht ernst zu Ihm und erwidert: „Das wird euch aber noch nicht retten.“ Taro macht einen Salto nach hinten und steht dann an der Wand. „Wer sagt das, das alles war.“ Mai zuckt auf. Dann Hört er sie Stimmen von Rika und Dana: „Donnerversteck, Blitz einschlag!“ „Chidori!“ Während. Ein Blitz aus dem Fingerzeichen von Rika auf den Nassen Boden schlägt. Schlägt auch Dana mit ihrem Chidori auf den Boden. Der so unter Strom gesetzt wird. Der Strom fliest über den Boden und trifft bei Mai zusammen. Der so unter Strom gesetzt wird und Laut schreit. Rauch steigt um Mai auf. Dana drückt sich wider vom Boden ab und steht nun auch an der Deck des Raumes. As es vor bei ist. Springen alle wider auf den Boden und sehen in die Rauchwolke. Rika grinst und erwidert: „Tja das währ es dann wohl mit ihm.“ Taro sieht mit seinem Byakugan in de Wolke und erwidert: Da währe ich mir nicht so sicher.“ Der Rauch legt sich langsam und die Gruppe zuckt zurück als sie vor sich einen Ball aus Sand sehen. Auf dem eine kleine Antenne ist. Die Stimme von Mai erklingt. Die ernst und Sauer klingt: „Jetzt reicht es mir mit euch. Himmlischer Shuriken Regen des Sandes!“ Der Ball aus Sand löst sich auf und Formt einen Wolke über Mai. Filias macht schnell Fingerzeichen und ruft: „Erdversteck, erhebender Erdwall.“ Vor Filias erhebt sich eine Wand aus Felsgestein. „Schnall hinter die Wand.“ Rika und Taro Stürmen Los die auch Dana. Doch dann hat sich der Sand schon zu Shuriken geformt und Fliegt zu Tausenden um Mai zu Boden. Rika und Taro schaffen es gerade noch hinter den Schutz aus Felsgestein, gegen das die Shuriken prasseln. Dana ist etwas weiter von dem Wall entfernt. Während sie rennt prasseln die Shuriken auf sie herunter. Mit einigen Sprüngen weicht sie den Shuriken aus. „Mist, Sharingan!“ Ihre Augen färben sich rot. Mit drei kleinen punkten darin. Sie nimmt alles nur noch in Zeitlupe war. Während sie rennt Springt sie ab um einigen Shuriken aus zu weichen. Sie macht einen Überschlag. Mit einer Hand auf dem Boden und stößt sich dann gleich wider von Boden ab. Sie dreht sich in der Luft. Während die Shuriken, in Mengen an ihr vorbei Fliegen, ohne sie zu berühren. Sie landet wider auf ihren Füßen und rennt weiter mit kleinen Sprüngen durch den Shuriken regen, um noch hinter die Schützenden Mauer zu kommen. Mai sieht ihre Bewegungen: „Man die kleine ist gut. Kein Wunder das der Killkage sie haben will. Aber im Moment ist sie zu gefährlich für mich.“ Er richtet seine Hänge auf Dana und alle Shuriken aus Sand richten sich auf sie. Dana springt vom Boden noch einmal ab. Als sie Fast hinter der Wand ist. Mais blick wird ernster. Seine Reckt Hand hebt sich nach oben. Dana zuckt als vor ihr sich einen Wand aus Sand erhebt. Die ihr den Weg versperrt. Dana hebt ihre Hände und Stemmt sie gegen die Wand aus Sand. Dann drückt sie sich glich wider davon ab. Sie macht einen Salto, mit Drehung nach hinten. Bevor die Shuriken sie erwischen können. Mai Grinst und erwidert: „Jetzt habe ich dich!“ Seine Hand macht einen leicht Bewegung. Und aus der Wand aus Sand schiß eine Hand heraus. Die Dana Packt und zu Boden Schleudert. Sie schlägt mit einem Knall auf den Boden auf. Während sie auf dem Boden aufschlägt schlägt sie mit dem Kopf gegen einen kleinen Stein und ihr wird alles schwarz vor Augen. Während Dana bewusstlos auf dem Boden liegt. Hebt Mai wider seine Hände und eine riesige Welle aus Sand erhebt sich: „Sand Riesenwelle!“ Die Welle stürmt auf Dana zu und dort sie zu verschlingen. Ist das Danas Ende? Was ist mit Midori? Kann sich Kisar gegen Elexa behaupten? Erfahrt es im Nächsten Kapitel. (Ninjas in Bedrängnis) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)