Schokolatte von Schantra (SasoXDei) ================================================================================ Kapitel 2: Schokolatte - Teil 2 ------------------------------- Den ganzen Tag war er nun schon unterwegs, dabei war heute der 14. Februar. Und dieser machte seinem Namen alle ehre. Es war ARSCH kalt. Er spürte dies zwar nur im Gesicht und an den Händen und einer anderen Stelle die wir hier mal außer acht lassen, aber das reichte auch schon. Naja und er brauchte etwas mehr Chakra um dieses verdammte Juzu aufrecht zu erhalten und seine Scharniere daran zu hindern bei der Kälte zu bersten. Dabei war es Gestern doch noch kälter gewesen. Aber da war es ihm nicht so kalt vorgekommen. Vielleicht hatte das ja auch an seinem kleinen Schüler gelegen. Ok was hieß hier klein? Der Kerl schoss ihm ja schon fast über den Kopf. Tja ... der Winter war nachteilig. Da zog sich Holz halt zusammen. Als ob der Zentimeter viel ausmachen würde. Der Wirbelwind konnte einen ziemlich auf trap halten ... Na gut, ja, das hatte er eigentlich nicht damit gemeint, das es ihm bei Die wärmer war. Nur noch eine Stunde dann wäre er endlich zu hause. Doch da würde der kleine wohl sicher schon schlafen. Er sah frustriert zum dunklen Himmel aus dem langsam weiße Punkte fielen. Schnee .... na toll. Er sah sich in dem leeren Dorf um durch welches er ging. Links und rechts hingen überall Herzchen, Engelchen, Blümchen, Stenchen, Balöngchen und Liebespärchen im Fenster. Die chens wurden ihm eindeutig zu viel, obwohl ihm der Gedanke gefiel das Liebespaare in den Fenstern ‚hingen’. Ein sadistisches Grinsen huschte über sein Gesicht. Oh ein Wunder. Das er dazu noch in der Lage war. Endlich kam ihr Hauptquartier in Sicht. Unterdessen war er damit beschäftigt seine Spuren im meterhohen Schnee zu verwischen als ihm merkwürdig langsam bewusst wurde, was diese vielen Herzen und diese Unmenge an Schokolade zu bedeuten hatten: Pein und Konan wieder Katz und Maus miteinander spielen würden. Er seufzte resigniert. Schokolade. Die schenkte man an dem heutigen Tag doch seinem Liebsten. Kurz dachte er an seinen Schüler und musste schmunzeln. Er sah dessen Blick vor sich, wenn er ihm etwas schenken würde. Aber nein. Dafür war sich der Herr zu fein bzw. zu stolz. Er öffnete die Tür und sah das erwartete Bild. Einen Itachi der sadistisch grinste und mit seinen Gedanken sicher bei seinem Bruder war. Eine Konan die Pein beschimpfte warum dieser ihre Schokolade verschmähte obwohl dieser sich große Mühe gab sie zu essen. Einen Tobi der Zetzu in den Wahnsinn trieb und unglaublich aber wahr sah man die anderen im Mensch ärger dich nicht spielen. Nur einer fehlte in diesem Bild. „Wo steckt Deidara?“, fragte er gelassen wie immer, hängte den Akamantel beiseite und schüttelte vorher den Schnee herab. „Nicht da“, kam es im Chor von den anderen, was ihr durcheinander für einen Moment unterbrach. Sasori schmiss die besorgte Schriftrolle Pein zu und ging unbekümmert weiter. Innerlich fragte er sich wo sein kleiner Liebling wohl stecken mochte. Ersteinmahl gezielter Gang zu dessen Zimmer. Fehlanzeige. Nächster versuch Küche. Gott wie sahs denn hier aus? Bad. „OMG Kissa, setz den Hai endlich wieder aus!“ „Aber das ist doch mein Cousin. Der erfriert doch da Draußen“ „Dann mach ich mir jetzt Sushi!“ „Wag es dir Sasori!“ Sofort stand ein Kissame schützend zwischen Sasori und dem Hai in der viel zu kleinen Badewanne. Sasori wollte gerade noch was sagen als er das Chakra seines süßen Schülers spürte und sich ohne ein weiteres Wort abwand und in sein eigenes Zimmer ging. Ein ziemlich empörter und verwirrter Kissame blieb zurück. Langsam öffnete Sasori die Tür zu seinem Zimmer. Ein süßlicher Geruch wehte ihm entgegen. Kerzenlicht erhellte das dunkle Zimmer ein wenig und lies Sasos Blick sofort auf den schokobraunen Körper seines Schülers Fallen. Buchstäblich schokobraun. Schnell schloss er die Tür und starrte ihn an. ~:._.:~ Nächster Teil Adult. Ich hoffe euch freut es das ich weiter geschrieben habe, aber bei den Kommis konnte ich nicht anders. THX ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)