Das etwas andere Aschenputtel von Alex_Fischer ================================================================================ Kapitel 1: Wat fürn Ball? ------------------------- Es war einmal vor langer langer Zeit, da lebte ein Junge bei seiner Stiefmutter und deren Töchtern. Anfangs war alles perfekt gewesen doch schon bald merkte die Stiefmutter wie hübsch der Junge geworden ist und das seine Schönheit und sein Sexepeal sogar ihre Töchter überreichte. Da der Vater des Jungen eh tot war und Putzen in der letzten zeit so rar, wurde der Junge kurzerhand zum „mädchen für alles“ umfunktioniert. Viele Jahre vergingen, und die tägliche Arbeit war schwer, sehr schwer und doch sagte der Junge nichts gegen das miese verhalten seiner Familie und ließ sich alles über sich ergehen.... „Boaaar ihr könnt mich mal! Macht euren Scheiß alleene!“ Sichtlich genervt strich sich der Schwarzhaarige durch die langen schwarzen Haare, wieso musste er nur den ganzen Scheiß machen, wieso durfte er nicht mal feiern gehen oder sonst irgendwas machen? Wieso musste er nur immer in diesem verdammten Haus hocken und den ihre scheiß Drecksarbeit machen, wieso?? „Bela komm sofort zurück!“ murrend drehte der Angesprochene sich um und erblickte auf der Terrasse des Wohnhauses seine Stiefmutter stehen, welche ihn mit einem vernichtenden Blick anstierte. Neben ihr erblickte er das Selbstgefällige Grinsen seiner Stiefschwestern, welche in ihren teuren Markenklamotten und ihren Gucci-Taschen auf ihn herab blickten. „Wieso sollte ich?“ er war ein Rebell, er wollte sich nicht dem beugen was seine Familie von ihm verlangten. „Weil jemand das Haus putzen muss! Wir müssen schließlich Shoppen gehen, sonst haben wir nichts für den Ball ...“ “Wat fürn Ball? Fußball, Volleyball, Basketball ...“ “TANZBALL!“ Erschrocken zuckte der Schwarzhaarige zusammen als er die laute stimme seiner Stiefmutter vernahm „Boaaar schrei doch nich so ...“ murrend lief er zurück zu dem Haus, er hatte keine lust das haus zu putzen, er hatte keine lust die betten zu machen, er hatte ... lust jetz einen Saufen zu gehen. Grinsend strich er sich durch die Haare „n süßes Mädel aufreißen und mit dem die nacht verbringen ... wie auch immer“ „Was grinst du so pervers??“ Sofort erstarbt das grinsen als er seine Stiefschwester sah welche sich eine Dicke Make-up schicht auf das Gesicht geschmiert hatte. „geht dich das was an?“ Er war sauer, und doch musste er versuchen ruhig zu bleiben. Doch dies fiel ihm schwerer als gedacht als noch seine Stiefmutter dazu kam „So hier deine Liste, wenn wir wieder da sind hast du alles gemacht was darauf steht“ „kann ich auch mit zum Ball?“ Ein lautes lachen war zu hören und sofort spürte er den dicken Finger seiner Stiefmutter auf seiner Brust, oder besser gesagt den Nagen welchen sie sich drauf geklebt hatte. „Du? Mit zum Ball? Das ich nicht lache! Mit deinen Klamotten kommste da eh nich rein!“ „Kannst mir ja neue kaufen“ “Wieso sollt ich geld für dich ausgeben?“ Mit diesen Worten drehte sie sich um „Wir gehen!“ und verließ augenblicklich, gefolgt von ihrer Tochter das Haus. Zurück blieb ein grummelnder Bela welcher einen kurzen Blick auf den Zettel war und dann wieder zur Tür blickte „Na warte ...“Klamotten kommste da eh nich rein!“ „Kannst mir ja neue kaufen“ “Wieso sollt ich geld für dich ausgeben?“ Mit diesen Worten drehte sie sich um „Wir gehen!“ und verließ augenblicklich, gefolgt von ihrer Tochter das Haus. Zurück blieb ein grummelnder Bela welcher einen kurzen Blick auf den Zettel war und dann wieder zur Tür blickte „Na warte ...“ _________________________________________________________________________ Okay hier das erste Kapitel zu meiner FF ^^ hoffe es gefällt jemanden bzw hoffe das liest jemand XD +g* würd mich über kommis freuen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)