Das Licht der Freundschaft von NatsuKita (Wenn eine Legende zur bitteren Wahrheit wird..) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- In einer uralten Überlieferung, vermutlich älter als die Menschheit selbst, steht geschrieben, dass eines Tages Zwillinge geboren werden, welche das Leben der Menschheit auf den Kopf stellen würde. Doch damit noch nicht genug. Weiter heisst es, dass das Schicksal der Welt von ihnen beiden abhängen wird. Jedoch nicht durch brüderliche Liebe oder Freundschaft. In der Legende wird von einem „ultimativen Kampf“ erzählt, welcher entscheiden soll, was mit der Welt passieren wird. Doch niemand weiss, wer diese Zwillinge sein werden, noch wann sie ins Spiel kommen würden. Man konnte lediglich hoffen, dass sich dies in die Länge hinauszieht, damit diese Welt noch viele schöne Jahre hinter sich bringen kann... In der heutigen Zeit haben viele jedoch diese Legende vergessen, oder halten sie lediglich noch für einen Mythos, eine Fantasievorstellung irgendeines alten, schrumpligen Priesters oder einen bösen Traum eines kleinen Kindes. Jene, welche die Legende noch kennen, und auch wirklich daran glauben, das sind dann meist schon Grosseltern, welche ihrer Meinung nach ja doch nichts ändern könnten, sollte diese Legende eintreffen. Doch es gibt jemanden, der ganz fest an diese alte Legende glaubt. Und dieser Jemand ist noch nicht mal richtig erwachsen! Begleiten wir ihn auf seiner Reise, die sein Leben verändern wird... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)