Zum Inhalt der Seite

Das Licht der Freundschaft

Wenn eine Legende zur bitteren Wahrheit wird..
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
7077 Wörter, 4 Kapitel
In einer anderen Welt, fern unserer Vorstellungskraft, besitzt jeder Mensch einen Dämon, der seine Seele repräsentiert. Diese Dämonen sind gutartig und ein stetiger Begleiter und Beschützer der Menschen. Lange Zeit lebten so alle Menschen firedlich miteinander, doch von eh her wurde prophezeit, dass eines Tages Zwillinge geboren werden, welche über das Schicksal der Welt entscheiden würden. Wie? In einem ultimativen Kampf...

17 Jahre nachdem diese Zwillinge, welche nach ihrer Geburt getrennt worden sind, geboren sind, machen sich 4 unterschiedliche Jugendliche auf eine grosse Reise, die das Schicksal vieler verändern wird. Am meisten ändern sie jedoch ihr eigenes...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.02.2008
U: 21.02.2008
Kommentare (1 )
7077 Wörter
Prolog Prolog E: 11.02.2008
U: 11.02.2008
Kommentare (0)
201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ungemütliches Treffen E: 11.02.2008
U: 11.02.2008
Kommentare (0)
2140 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seltsamer Traum E: 14.02.2008
U: 14.02.2008
Kommentare (0)
2238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zerstörtes Zuhause E: 21.02.2008
U: 21.02.2008
Kommentare (1)
2488 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0) Matthew Speeler

    Kosename: Matt, Baka (=Idiot)
    Alter: 17
    Grösse: 1,77 m
    Partner: Ruby
    Verliebt in: Kaori?

    Matthew ist ein äusserst intelligenter Amerikaner, auf dessen Urteil man sich immer verlassen kann. Er behält in den meisten Situationen den Überblick und ist einer der Vorsichtigsten im Team. Dennoch ist er sehr stur, nimmt kein Blatt vor den Mund und vertritt seine Meinung immer zu 100 %.
  • Charakter
    1) Kaori Kita

    Kosename: Kari, Dummerchen
    Alter: 16
    Grösse: 1,68 m
    Partner: Lili-Sue
    Verliebt in: Matthew?

    Kaori ist ein einsames Mädchen, dass nur einen Elternteil besitzt und nach aussen hin ein hartes, cooles Mädchen zu sein scheint, aber eigentlich will sie nur, dass sie die Menschen akzeptieren wie sie ist. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und lässt sich von Nichts und Niemandem einschüchtern.
  • Charakter
    2) Kouji Akimoto

    Kosename: Kou, Volltrottel
    Alter: 16
    Grösse: 1,72 m
    Partner: Kuriboh
    Verliebt in: nobody

    Kouji ist sehr impulsiv und hält sich mit seiner Meinung nie zurück. Strategien sind nicht seine grösste Stärke, dennoch hat er im Kampf gegen Christopher's Handlanger meist die Nase vorn. Ausserdem ist er ein Rebell durch und durch, und bei seinen Freunden als Adrenalin-Junkie bekannt.
  • Charakter
    3) Haruka Kanata

    Kosename: Haru
    Alter: 15
    Grösse: 1,56 m
    Partner: Pingy
    Verliebt in: Kouji

    Haruka sieht zwar wie ein süsses, unschuldiges Mädchen aus, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren und weiss sich zu wehren, und ist sogar zu Beginn eine kleine Diebin. Genau wie Kouji mag sie neue, spannende Herausforderungen und tritt diesen auch immer mit einem frechen Spruch entgegen.
  • Charakter
    4) Christopher Speeler

    Kosename: Chris, Meister
    Alter: 17
    Grösse: 1,77 m
    Partner: Topaz
    Verliebt in: nobody
  • Charakter
    5) Ruby

    Partner: Matthew
    Geschlecht: weiblich

    Ruby ist der Dämon von Matthew, und wirkt auf den ersten Blick eher schmächtig. Doch man sollte Ruby nicht unterschätzen. Denn trotz ihrer Grösse ist sie sehr flink und ihre grosse Stärke sind die Strategien. Die Kugel an ihrem Schwanz kann zudem als Licht in der Dunkelheit gebraucht werden.
  • Charakter
    6) Lili-Sue

    Partner: Kaori
    Geschlecht: weiblich

    Lili-Sue ist der kleine Dämon von Kaori und Fremden gegenüber sehr misstrauisch, insbesondere Männern gegenüber. Sue möchte ihren Partner auf jeden Fall vor alles und jedem beschützen. Auch Sue ist nicht besonders gross, jedoch umso flinker und cleverer, wenn es um Hinterhalte geht.
  • Charakter
    7) Kuriboh

    Partner: Kouji
    Geschlecht: männlich

    Kuriboh ist Kouji's Dämon und mindestens genauso neugierig und verfressen wie sein Partner. Er ist ausserdem der einzige Dämon unserer Freunde, der fliegen kann, deswegen kann er sich gut wo hineinschleichen, um an Informationen zu kommen. Von Gegnern wird er meist als "Fellkugel" bezeichnet, doch der Kleine kann mehr, als man ihm zutraut.
  • Charakter
    8) Pingy

    Partner: Haruka
    Geschlecht: männlich

    Pingy, der Dämon von Haruka, ist zwar nicht der kleinste, aber der jüngste der Dämonen unserer Freunde. Er ist ein ziemlich grosser Angsthase und versteckt sich immer wenn Gefahr droht hinter Haruka, was diese natürlich mehr als nervt. Das liegt jedoch daran, dass Pingy selbst noch fast ein Kleinkind ist. Im Laufe der Geschichte "altert" er aber ein bisschen.
  • Charakter
    9) Topaz

    Partner: Christopher
    Geschlecht: männlich

    Topaz, der Dämon von Christopher, ist das genaue Ebenbild seines Partners. Er ist gross, furchteinflössend und eiskalt. Topaz ist ein typischer Einzelgänger und lässt sich von keinem anderen Dämon etas vorschreiben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-03T22:19:01+00:00 04.04.2008 00:19
hay......
Die Geschichte fängt echt total interessant an.......
Ich hoffe es geht bald weiter......
Ich hoffe dir macht das nix anscheinend bloß für mich weiter zu schreiben......aber wenn ein paar die Geschichte erstmal angefangen finden sie die geschichte bestimmt genauso gut wie ich.....
Also der Anfang hat mich schon mal echt gefesselt...
Ich hoffe die zwei kommen nachher auch zusammen das fänd ich echt süß....*schmunzel*
Tja was kann ich noch sagen......du solltest auf jedenfall weiter schreiben die Story hat echt potenzial....
Freu mich schon drauf wenns weiter geht....
LG Nici