Couse I need you... von Ojo-sama (Weil ich dich brauche) ================================================================================ Prolog: Weil ich dich brauche... -------------------------------- Was bedeutet das Leben den schon? Bedeutet es, jeden Tag seiner arbeit nach zugehen? Bedeutet es, jeden Tag Menschen zu begegnen, die einem eigentlich nahe stehen sollten, die man aber so schnell wie möglich wieder vergessen sollte? Bedeutet es, sich jeden Tag zu verstellen, sich jeden Tag eine Maske aufzusetzen? Um sich selbst und das letzte Fünkchen Hoffnung zu bewahren? Hoffnung, auf eine neue, schönere Zukunft? Auf ein Leben voller Liebe und Harmonie? Gibt es überhaupt so etwas, so eine vollkommene und einzig wahre Liebe? Und existiert überhaupt so etwas wie „Harmonie“? Aber, wenn man in Liebe und Harmonie leben will, braucht es da nicht vollkommenes Vertrauen? Kann man überhaupt jemandem absolut vertrauen? Und wie weit kann so ein „Vertrauen“ überhaupt gehen? Hat so etwas Grenzen? Oder ist Liebe, Harmonie, Vertrauen, Grenzenlos? In wie vielen Lebenssituationen werden wir auf eine harte Probe gestellt, die sich um diese drei Ideale drehen? Und jetzt wird es schwierig: Wo hört das alles auf? Ich meine, wo sind die Grenzen der Liebe, Harmonie und des Vertrauens? Ist es „erlaubt“ als Frau einen Mann zu lieben? Natürlich, denn das ist die normalste Sache der Welt, und man lächelt einem jungen verliebten Liebespaar sogar gerne hinterher, den es ist ja ganz natürlich. Ist es „erlaubt“ sich als junge Frau in einen alten, steinreichen Knacker zu verlieben? Schwierig, denn das wird von der umstehenden Gemeinschaft zuerst grob kritisiert, doch irgendwann wird es dann doch noch „geduldet“. Aber, was ist, wenn ein junger Mann sich in seinen Lehrer verliebt? Gibt es für so etwas „Verständnis“? Kann so etwas „Geduldet“ werden? Ist so eine Liebe „Erlaubt“? So viele Fragen, und auf keine kann man so richtig antworten. Auch ich habe mir diese Fragen immer und immer wieder stellen müssen, denn es ist nicht leicht als Außenstehende Person das geschehen und das denken eines etwas „außergewöhnlichen“ Liebespaares verstehen zu können. Es war nichts neues, dass sich Mädchen aus meinem Jahrgang der ersten Highschool Klasse in einen Lehrer verknallten. Auch mir war das zur damaligen Zeit schon passiert. Doch solche „Liebesunfälle“ waren meistens nur die verwirrten Hormonhandlungen verrückter und etwas durchgeknallter Mädels, die noch nicht wirklich das Wort „Liebe“ definieren konnten. Aber eines kann ich mit Gewissheit sagen: in diesem ersten Jahr der Highschool wurde ich Zeuge der wirklich wahren Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)