Die Fortsetzung von Sky- (Kampf der Königinnen) ================================================================================ Epilog: Ein neues Leben ----------------------- Tarara wollte tatsächlich ins Forschungslabor zurückkehren, doch ihre Mutter hielt sie davon ab. Ihr Arm wurde durch eine Protese ersetzt und sie zogen nach Kyoto, wo sie nichts mehr von Lucy und den anderen hörten. Dr. Morizono schrieb ein Buch in dem sie alle Beobachtungen und das Sozialverhalten der Diclonii beschrieb. Es wurde nie veröffentlicht aber man setzte ihren Vorschlag, den Mutanten mit mehr Respekt und Liebe entgegenzukommen in die Tat um und es gelang tatsächlich, die Übergriffe der Diclonii zu dämmen. Lucy ist wieder zu Kouta eingezogen und die beiden haben später geheiratet. Er schloss mit Yuka die Uni ab und studierte Medizin und Pädagogig. Nana blieb ebenfalls bei der Familie und lebte glücklich mit ihrer Freundin Mayu zusammen. Diese klärte vor Gericht die Sache mit ihren Eltern und ihr Stiefvater landete im Gefängnis. Lucy und Kouta heirateten ein Jahre später und setzten zwei Kinder in die Welt. Yuka verließ kurz nach der Heirat die Familie und wanderte nach Amerika aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)