Die Fortsetzung von Sky- (Kampf der Königinnen) ================================================================================ Kapitel 9: Der Kampf beginnt ---------------------------- Kouta hatte Lucy vor der Haustüre liegen sehen und hereingebracht. Yuka reichte ihr warme Decken und eine Tasse heißen Tee. Zitternd saß der rothaarige Dicloneus im geheizten Wohnzimmer und berichtete von dem belauschten Gespräch. "Die Armee wird hier anrücken und Mayu mit Gewalt wegholen. Wenn wir nicht schnellstens verschwinden, dann werden sie uns erschießen wenn sie es für nötig halten. Sie haben Alarmstufe rot erhalten." Kouta runzelte die Stirn. "Ist das schlimm?" Lucy versuchte die richtigen Worte für eine Erklärung zu finden. "Bei Code Red besteht die Gefahr, dass Zivilisten von Bombenlegern oder Terroristen gefangen gehalten werden. Sie werden jeden erschießen der sich wehrt." Das Gesicht von Yuka, Kouta und Nana wurde ernst. Sie mussten so schnell wie möglich von hier weg. Während das Studentenpärchen alles nötige zusammenpackte, was sich zum mitnehmen lohnte, hielten Lucy und Nana vor dem Haus Wache. "Machst du dir Sorgen um Kouta?" fragte Nana ihre Freundin und kletterte mit ihren Vectoren aufs Dach um von dort aus Helikopter ausfindig zu machen. "Ja... und du dir um Mayu nicht wahr?" Auch Lucy kam jetzt hoch und marschierte das Dach unruhig auf und ab. Sie wusste zwar dass Soldaten kommen würden, aber die Warterei machte Lucy nervös. Das Schlimmste was ihnen noch passieren könnte wäre dass Tarara hier auftauchen und sie ebenfalls angreifen würde. Dann wären Überlebenschancen gleich null... Nein nein nein, mahnte Lucy sich. Bloß nicht den Teufel an die Wand malen, es war eh schon schwierig genug. In der Ferne sah sie ein blinkendes rotes Licht. Allerdings war es bereits dunkel und sie konnte nicht erkennen woher das Licht kam. Angestrengt starrte sie auf den roten Punkt und verengte die Augen zu Schlitzen. Es war ein Helikopter... Sie waren also schon hier... Tarara und Tetsu hatten sich auf den Weg gemacht und liefen die Gassen und Straßen entlang. Dass die Polizei die Gegend absperrte, konnte nur bedeuten dass jemand von Lucy Bescheid wusste. Tetsu schien das jedoch kaum zu interessieren. "Sag mal Prinzesschen, was machen wir wenn wir Lucy und ihre Sipelitenfreundin getötet haben?" "Ist doch klar. Wir töten alle Zeugen und machen die Menschen zu unseresgleichen." Obwohl diese Worte sehr überzeugend klangen, zeigte der Dicloneus immer noch kein Interesse. Anscheinend sah er das ganze recht locker. Aber Tarara nicht. Sie versuchte alles bis ins kleinste Detail durchzuplanen um eine Niederlage 100%ig auszuschließen. Wahrscheinlich werden sehr viele Soldaten kommen, sogar in Hubschraubern dachte Tarara. Die Soldaten machten ihr wenig Sorgen, nur die Helikopter. Wenn sie auf Distanz blieben, war es schwer sie zu erreichen und wenn sie mit Scheinwerfern geblendet werden, dann würde es schier unmöglich sein, die Schüsse abzuwehren. Tarara hielt an und nahm ein Fernglas aus ihrer Tasche, durch welches sie die Hubschrauber beobachtete. Tetsu sah ebenfalls hoch, konnte aber so gut wie nichts erkennen. "Und? Was erkennst du?" "Vier bis fünf Hubschrauber, die auf Flüsterbetrieb eingestellt sind. Das bedeutet dass die Armee im Spiel ist. Wenn wir nicht vor ihnen da sind, wird es unnötig Komplikationen geben." Schnell eilten sie durch Vorgärten und sprangen über Häuser um schneller voran zu kommen. Lucy, bald wirst du mir gehören, schwor sich Tarara und konnte es kaum erwarten das Blutbad zu eröffnen. Die Pension stand direkt vor ihnen. Die Lichter wurden ausgeschaltet und ein Studentenpärchen, zusammen mit einem jüngeren Mädchen stürmte hinaus. Sie trugen Koffer und liefen direkt zum Strand. "Anscheinend will das Menschengewürm fliehen..." murmelte Tetsu und lugte durch eine Türspalte ins Haus. Überall lagen Sachen auf dem Boden, als wären Einbrecher hier gewesen. Gerade wollte Tetsu reingehen um sich das Ganze ein bisschen näher anzusehen doch dann flog der Tisch auf ihn zu. Lucy erschien breitbeinig im Flur und ihre roten Augen blitzten bedrohlich. "Ich bringe dich um wenn du nicht gleich hier verschwindest." Tetsu schüchterte diese Drohung nicht ein. Er blieb gelassen und tat so als hätte er Lucy nicht gehört. Die Standuhr flog in einer rasenden Geschwindigkeit gegen Tetsu und riss ihn zu Boden. Er wusste zwar das Lucy ihre Vectoren gut beherrschen konnte, aber das sie so schnell waren, hätte er nicht gedacht. Seine Vectoren krochen auf sie zu und packten sie an Beinen, Hüfte, Hals und Armen. Gerade wollte er sie in Stücke reißen, doch Nana machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie riss ihn von den Füßen und er ließ Lucy für einen Augenblick los. Diese lief in den Hinterhof, wo Tarara sie erwartete. Sie sah Lucy mordlustig an und grinste. "Lucy" sprach sie mit einer schaurigen Singsang-Stimme. "Ich möchte mich für das bedanken was du mir angetan hast. Ich bring dich um du dreckige Schlampe und deine Freunde noch dazu. Sie werden alle sterben!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)