MSTing zu Das Dorf versteckt hinter den Felsen von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Klassentreffen in dem Dorf versteckt hinter den Felsen -------------------------------------------------------------- "Das Dorf versteckt hinter den Felsen" Elanor: .... welchen Felsen? Haben die auch einen Namen? Riku: Nö ... Elanor: Achso, na dann. *nachdenk* Wir sollten das nicht alleine machen. Riku: Ja. Elanor: Geistreiche Bemerkung; ich geh mal Eulen losschicken. Riku: Zuviel Harry Potter. Eindeutig. Die Methode ist doch echt altmodisch. Elanor: Altmodisch? Wohl eher antik, aber ich mag sie. -etwas später- SFX: KLOPF! KLOPF! Beide: *kopf zur Tür dreh* Jaa? Naruto: *zur Tür reinkommt* *Sakura, Sasuke & Itachi hinter sich her schleif* Itachi; Sakura; Sasuke: *schmoll* Naruto: Ich hab die mal mitgebracht. ^^ Hinata: *vorsichtig um die Ecke schau* //NARUTO!!// Riku: Prima, na dann mal los! Alle: *sich auf Sofa fallen lassen und Leinwand anstarren* "Mission von Hinata und Sakura in diesem geheimnisvollen Dorf... *Letztes Kappi lädt, keine Sorge, es geht weiter!*" Riku: So viele arme, verschwendete Punkte. *überflüssige Punkte einsammel* Hinata: Du kannst wahrscheinlich keine Dalmatiner leiden. Riku: Wieso? Hinata: Zuviele überflüssige Punkte. *grins* Riku: *drop* Itachi: Mir bereitet der Kommentar zwischen den Sternchen Sorgen .... Elanor + Naruto: Wieso? Itachi: Wir sollen uns keine Sorgen machen, weil das letzte was-auch-immer lädt. Was lädt es, seine Waffen? Elanor + Riku: *sich freuen* Das letzte! Dann hat das ja bald ein Ende. Naruto: Ein Ende? Och, das ist ja traurig. *sniff* Elanor: Nicht traurig sein. *ihm eine Schüssel hinhalt* Ramen? Naruto: JA! *Elanor Schüssel aus der Hand reiß* "Die Charaktere" "01 : ENS-Liste" Riku: Ich hab Angst. *sich an Sasuke klammer* Sasuke: *Augen verleier* Sakura: *Riku schlag* Mein Sasuke!! *sich auch an Sasuke krall* Itachi: *grins* Elanor: *Die Namen wegspul* Überflüssig. "Zum Bild: Das is ein Chara, der erst vieeeeeel später in der Fanfic auftaucht..." Riku: Punkte! *sich auf die Punkte stürz* Naruto: Eh! Das sind aber vieeeeeele e´s. *sich die e´s schnapp* Hinata: Ich mag e´s. Itachi: Wenn der Charakter erst später auftaucht, warum ist dann das Bild dieses Charakters das Erste auf der Seite? Elanor: Schleichwerbung. Sasuke: Tss. "Akatsuki no Sakura" Riku: Für normalsterbliche Deutsche heißt das also Sakura von den Akatsukis. Elanor: Fein gemacht. *Riku Kekse in den Mund stopft* Riku: Mmmmmmpf! *fast an Keksen erstick* "Hier ist Sakura als Akatsuki, sie trägt nie gerne ihren Mantel, nur wenns kalt ist..." Riku: Punkte! *sich auf die Punkte stürz* ^_________________________________^ Sasuke: Macht sie das jetzt immer? Elanor: Was spricht dagegen? Riku: Moment. Da sind auch überflüssige Kommata! *sich auf die Kommata stürz* Itachi: Wenn sie ihren Mantel nicht gerne trägt, warum hat sie dann einen? Sakura: Ich habe keinen Mantel. Das ist eine Lüge. *aufgeregt auf die Leinwand deutet* "Haruno Sakura" Alle: Schon wieder? *sich am Kopf kratz* "Alter: 17" "Sakura geht mit Hinata auf diese Mission, weil sie hofft, Hinweise zu finden, wo Sasuke sich befindet, da trifft sie auf Naruto und kann kaum glauben, wo er all die Jahre war..." Riku: Interpunktion! *sich auf Punkte und Kommata stürz* Sasuke: Tss. Naruto: Dieser scheinbar unendlich lange Satz verwirrt mich. Itachi: Ich würde mehrere Sätze aus dieser Konstruktion machen, da der Sinn des Ganzen sonst verloren geht. Hinata: Kann mir einer sagen, auf welche Mission ich mit Sakura gehe? Ich kann mich nicht erinnern, dass das bereits gesagt wurde. Anderen: Stimmt. "Hyuuga Hinata" Hinata: *aufgeregt die Finger aneinander stups* Ich bin dran. ^^ Itachi: Beruhig dich. "Alter: 17 Jahre" "Hinata bekommt mit Sakura diese Mission in dem Dorf versteckt hinter den Felsen, da trifft sie auf jemanden..." Alle: Welche Mission? Riku: Punkte. Naruto: Bekommt sie die Mission jetzt in einem Dorf, das hinter Felsen versteckt ist oder während sie sich in dem Dorf hinter den Felsen versteckt? *die anderen fragend anseh* Sasuke: So eine Frage kann ja auch nur von dir kommen. Naruto: Und wie lautet deine Antwort? Sasuke: *schweigt* Naruto: Ha! Du weißt es selber nicht. Sasuke: *Augen verleier* "Uchiha Itachi" Itachi: Was würdet ihr bloß ohne mich machen. *sich wichtigtuerisch in Pose werf* "Alter: 22 Jahre" "Itachi ist Narutos Teampartner und hat eine Mission im Dorf versteckt hinter den Felsen..." Riku: Ich halt mich zurück ... Punkte! Sasuke: *hämisch grins* So wie das hier formuliert ist, klingt es so, als ob Naruto hoch über Itachi steht. Itachi: Nein. Höchstens, dass ich mich seiner erbarmt habe. ^^ Hinata:Wie ist das mit dem 'hinter den Felsen versteckt gemeint' und auf wen bezieht sich das? Riku: Was macht ihr hinter den Felsen? *Itachi und Naruto fixier* Elanor: Fi- Itachi: Fichtenspargel essen. "Uchiha Sasuke" Itachi: *knurr* Was hat der denn hier verloren? "Alter: 17 Jahre" "Sasuke ist vor vielen Jahren zu Orochimaru gegangen, damit er sich an seinem Bruder rächen kann. Da Orochimaru Sasukes Körper früher haben will, tötete Sasuke Orochimaru und geht in dieses Dorf und trifft auf alte Bekannte..." Riku: *vor und zurück wipp* Punkte, Punkte, Punkte. Naruto: Wie ist das mit dem früher gemeint? Elanor: Sasuke und Orochimaru haben ein Abkommen getroffen. Orochimaru hilft Sasuke dabei, Itachi zu töten und bekommt dafür seinen Körper, wenn Itachi tot ist. Hinata: So wie es aussieht, will sich Orochimaru nicht an das Abkommen halten. Itachi: Selbst Schuld! "Uzumaki Naruto" Naruto: Ha! Das Beste kommt immer zum Schluss! Sasuke: *murmel* Aber das denkst auch nur du. "Alter: 17 Jahre" "Naruto hat vor ein paar Jahren Konoha verlassen und zum Schock von Hinata und Sakura ist er ein Akatsuki. Er ist Itachis Partner, Kisame ist Tobis Partner..." Riku: *durchdreh* Punkte. Alle: *von Riku wegrück* Riku: Ich kenne kein Konoha, nur ein Konoha-Gakure. Anderen: Stimmt. Itachi: Dieser Idiot *auf Naruto deut* mein Partner? Elanor: Schnellchecker! Naruto: Dauerts noch lange? Ich hab nämlich Hunger. Hinata: Ich glaube es ist zuende. Elanor: *düster* Aber nur die Charakterbeschreibung. Wir haben noch acht Seiten vor uns. MUHAHAHA! Anderen: *stöhn* Elanor: Aber erstmal Ramen! Naruto: *Elanor um den Hals fall* Hinata: Argh! *fast heul* Sasuke: Ich hasse Ramen. Itachi: *sich zwei Stäbchen schnapp und Sasukes Ramen in den Mund stopf* Riku + Elanor: ^^° *wink* Bis zum nächsten mal. ~Danke fürs Lesen :)~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)