Was sie sagte! von juuzousuzuya (komm zurück) ================================================================================ Was sie sagte ------------- All die dinge die sie sagte Gehen durch meinen Kopf: „Ich stecke ernsthaft in der Scheiße! Ich fühle mich total verloren. Ich frage nach Hilfe, es ist nur weil, mit dir zusammen zu sein hat mir die Augen geöffnet. Kann ich immer an eine perfekte Überraschung glauben?“ Ich frage mich selbst warum? Ich halte meine Augen geschlossen aber ich kann sie nicht vergessen! Am liebsten möchte ich zu einem Platz fliegen wo nur wir zwei sind. Niemand sonst, sodass wir frei sein können Erneut gehen mir die Sachen die sie sagte durch den Kopf: „Und ich bringe alles durch einander, fühle mich in die Ecke gedrängt und gejagt. Sie sagen es ist mein Fehler aber ich will dich so sehr!!! Möchte hier weg fliegen, wo die Sonne und Regen auf mein Gesicht fallen, und die ganze Schande abwaschen!“ Wenn die Leute auf der Straße anhalten und uns anstarren berührt mich das nicht, weil ich das fühle was sie für mich fühlt. Ich kann sie nicht vergessen, denn es würde mich verrückt machen. Wieder und wieder gehen mir die Dinge durch den Kopf, die sie sagte: „Werde ich jemals frei sein? Hab ich die Linien gekreuzt?“ Alles was sie sagte… Es tut so weh, ich hoffe sie findet den Weg zurück, zurück zu mir! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das wars ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen obwohl es so kurz ist. Würde mich über Kommis freuen Danke gggggggg...lg yours Vampir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)