Letters from my heart von abgemeldet (A Ka²Iru Lovestory?) ================================================================================ Kapitel 4: Die Antwort ---------------------- So, dieser Brief ist jetzt nicht von Kakashi, sondern an Kakashi. Aber das merkt man ja recht schnell, oder? Das wird jetzt zwar Unsinn und Fluff und Kitsch und alles, aber naja... ihr wollt es doch auch XD Hoffe ich zumindest... Denn das hier ist das letzte Kapitel zu ‚Letters from my heart‘, vielleicht kommt dann noch ein Epilog der kein Brief ist, das kommt ganz auf eure Kommentare an, ist ja wohl klar ;) ________________________________________ Alte Vogelscheuche! Manchmal kannst du wirklich so verbohrt sein, du Holzkopf! Entschuldige bitte, ich sollte nicht sofort los schimpfen... Ich war mehr als nur überrascht, als Naruto heute Abend mit drei Briefen in meiner Tür stand um sie mir zu geben und noch verwirrt dazu, denn wer sollte Herzchen um meinen Namen malen? Und dann drückt mir der Blondschopf die Briefe in die Hand und meinte: „Lies sie und schreib ihm zurück, ja? Ich warte dann solange hier und kann den Postboten für euch spielen. Aber sag ihm, dass ich kein kleiner, kugeliger und dicker Kaktus sein möchte!“ Kannst du dir vorstellen wie ich ihn angeschaut habe? Ganz ehrlich, ich habe ihn für verrückt gehalten. Obwohl, das habe ich vorher auch schon das ein oder andere mal... und jetzt eigentlich auch noch, denn er war verrückt genug zuzugeben dass er deine Briefe gelesen hat, obwohl du wahrscheinlich nicht sehr erfreut darüber sein wirst. Dann hat er sich jedenfalls auf mein Sofa geschmissen und die Füße hoch gelegt, während ich noch in der Tür stand. Naja, vielleicht kannst du dir jetzt vorstellen warum ich den Umschlag versiegelt habe! Ich sitze auf jeden Fall im Moment im Schlafzimmer, weil mich Narutos Anwesenheit irgendwie nervös macht. Ich denke, sobald ich ihn aus den Augen lasse, steht er hinter mir und liest mit. Ich weiß nicht, sollte ich ihm mehr vertrauen? Ich schweife ab. Zurück zu deinen Briefen, also. Da die beiden ersten Briefe schon älter sind, muss ich dir ja nicht mehr bestätigen dass meine Erkältung weg ist noch dass ich mich sehr wohl an den ‚Tag vor zwei Wochen‘ erinnere. Und übrigens, natürlich habe ich bemerkt dass Naruto sich besser verhält und anstrengt wenn ich dabei bin. Um also auf deinen dritten Brief zu antworten: Ich fand unseren Nachmittag in der Gärtnerei auch sehr schön. Ich bin sehr froh, dass ich schnell genug zusagen konnte und du die Frage nicht mehr zurück ziehen konntest! Mich hat es ebenfalls traurig gestimmt, als Naruto so enttäuscht war weil ich seine Einladung zum essen ablehnen musste, denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet dass ausgerechnet du auf die Idee kommst ihn mit zu nehmen. Immerhin bist du sonst nicht so sehr darauf aus, deine Zeit mit ihm zu verbringen, nicht wahr? Aber ich muss zugeben, ich habe mich sehr gefreut und ich denke, er auch. Aber das erstaunlichste an diesem Tag war wirklich das Abendessen! Wie selbstverständlich hast du die Maske herunter gezogen... Obwohl du das sonst nie in der Öffentlichkeit tust! (Ich gehe davon aus, zu Hause nimmst du sie ab... zumindest zum Zähne putzen) Und so sehr ich mich schäme und jetzt wieder rot werde: Ja, ich habe dich angestarrt. Denn, naja, wie soll ich sagen... Verdammt, Kakashi, wenn ich doch auch nur glauben könnte, du würdest diesen Brief nie bekommen! Dann wäre es so viel einfacher, über Gefühle zu schreiben... Ich bin einfach zu schüchtern für diese Welt! Kann mir mal jemand verraten wie ich es trotzdem geschafft habe Ninja zu werden und jeden Tag vor einer Klasse zu stehen? Ich weiche schon wieder ab! Wieso bin ich eigentlich so nervös? Okay, tief Luft holen, Augen zu und durch. Kakashi Hatake, ich habe deinen Mund angestarrt, nicht nur weil ich dich das erste Mal ohne Maske gesehen habe, sondern auch weil ich mir vorgestellt habe ihn zu küssen. Du hast nämlich sehr schöne Lippen... Mindestens genauso schön wie alles andere an dir (bis auf deine Augen, die sind so geheimnisvoll und ziehen einen wie magisch magisch in ihren Bann) und ich kann absolut nicht verstehen wieso du sie versteckst. Schändlicher weise bin ich kurzzeitig eifersüchtig gewesen, weil ich nicht der einzige war, der dich ohne Maske sieht... Aber Naruto und deine anderen Schüler waren laut deinen Briefen ja sogar schon öfter mit dir essen... Um es also mal auf den Punkt zu bringen: Ich liebe dich, du Spinner, und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Aber mal ganz ehrlich, wie groß war die Chance dass sich ein so großartiger und schöner Mann wie du für mich interessiert? Ich bin doch nur ich, der schüchterne, kleine Lehrer. Ich hätte nicht einmal erwartet dass du dir meinen Namen merken kannst, so unwichtig bin ich doch eigentlich... Und wie du siehst, habe ich auch kein Selbstbewusstsein. Wahrscheinlich kann ich es deswegen immer noch nicht glauben, dass du mich – ausgerechnet mich! – lieben sollst. Obwohl es ein sehr schöner, ein viel zu schöner Traum ist, den ich nur zu gerne leben würde. Jahrelang habe ich davon geträumt und wenn ich mich gleich zum schlafen lege, werde ich wieder dein Gesicht ohne Maske vor mir haben und mir wünschen, dass es die Wirklichkeit wäre. Naruto kommt rein und sagt, ich solle mal langsam fertig werden damit er dir meinen Brief bringen kann und obwohl ich diesen Brief lieber wegwerfen würde als ihn dir zu geben, bleibt er nicht nur hartnäckig sondern auch bei mir im Schlafzimmer. Einen ganz schön frechen Schüler hast du da, bring ihm mal Manieren bei! In Liebe, Iruka Umino P.S.: Falls das hier nicht nur ein Traum ist, meine Klingel funktioniert nicht mehr und naja, der Ersatzschlüssel liegt oben auf dem Türrahmen. Kein gutes Versteck, ich weiß, aber ich hatte kein besseres! _______________________________________________ So, das war also der lang ersehnte Brief von Iruka mit einer ordentlichen Portion Kitsch, Unglaubwürdigkeit und Wahnsinn. Ich hoffe ihr mochtet es und ich hoffe mindestens genau so stark dass ihr mir den einen oder anderen Kommentar dazu hinterlasst. Natürlich besonders, weil ich doch wissen muss ob ein Epilog erwünscht ist oder nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)