Letters from my heart von abgemeldet (A Ka²Iru Lovestory?) ================================================================================ Kapitel 3: a letter for kakashi ------------------------------- Hallo und ein großes Entschuldigung dass die paar Leute, die sich für die Geschichte interessieren, so lange warten mussten. Ich versuche mich zu bessern, wirklich! Das ist zwar jetzt ein wirklich sehr, sehr kurzes Kapitel aber ich finde, es passiert genug. Oder nicht? Könnt ihr mir ja sagen wenn ihr es gelesen habt. Jeder der nen Kommi schreibt kriegt nen Kaktus seiner Wahl von Kashi, hat er versprochen ;) ***** Guten Tag, mein Schöner! Ich weiß, dass ich dir lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin noch immer panisch auf der Suche. Wonach, fragst du? Dumme Frage für einen so klugen Kopf für dich! Den ersten Brief von mir an dich natürlich! Ich habe meine Wohnung aufgeräumt – und sehr viele Sachen wiedergefunden, von deren Existenz ich bis dato nichts wusste – und trotz der Ordnung bleibt der Umschlag verschwunden! Die letzten Tage bin ich hilflos durch die Stadt geirrt und habe jeden Weg nachvollzogen den ich an besagtem Tag gegangen bin! Ich glaube, ich werde ein bisschen paranoid. Ich trage seit dem nämlich die anderen Briefe immer direkt bei mir und überprüfe alle paar Stunden ob sie noch da sind, wo sie hingehören. A pro pos... |*********| (<- Tintenklecks) Wo sind sie? Okay, ab jetzt ist es amtlich: Meine Paranoia ist absolut berechtigt, denn vor zwei Stunden beim Abendessen waren sie noch da wo sie hingehören! Verdammt, was soll ich denn tun? Okay, tief durchatmen klingt gut, mich beruhigen... Noch mal langsam. Beim Abendessen mit Naruto, Sakura und Sasuke waren sie noch da, ich habe das extra auf der Toilette überprüft. Danach bin ich sofort nach Hause gegangen um zu duschen... Oh Gott, ja, ich habe ja jetzt andere Sachen an... Au verdammt, die Briefe sind wirklich weg! Oh man... Iruka, jetzt könnte ich wirklich deinen echten Rat gebrauchen. Dir würde doch mit Sicherheit etwas einfallen, wie ich meine Briefe finde, oder? .... Ich bin verzweifelt. Ich bin den ganzen Weg von vorhin noch einmal abgelaufen, und wofür? Nichts, nada, niente. Nirgendwo auch nur der kleinste Hinweis auf einen meiner Briefe. Oh, es klopft. Wer kommt mich denn um elf Uhr noch besuchen? Was wäre denn wenn ich schon schlafe? Man, wieso gibt er nicht einfach auf? .... Das war Naruto, er hat mir einen Briefumschlag mitgebracht, aber freue dich nicht zu früh mit mir. Das ist keiner von meinen verlorenen Briefen, Kleiner, der ist an mich adressiert! Wer schreibt mir denn bitte und lässt den Brief von Naruto dann mitten in der Nacht herbringen? Wer? Oh, Iruka, was ist bloß los in dieser Stadt? Nicht nur dass Briefe auf geheimnisvolle Weise verschwinden, jetzt tauchen auch plötzlich und unerwartet welche auf! Auf dem Umschlag steht nur mein Vorname: Kakashi. Drum herum hat jemand einen Kaktus gemalt... Oh nein! Wer hat meine Briefe gelesen? Niemand, wirklich niemand weiß von meinen Kakteen. Nur die Briefe. Selbst Du und Naruto wissen nichts von meiner Liebe zu Kakteen, euch habe ich auch nur gesagt dass andere Pflanzen bei mir nicht überleben. Hilfe! Was soll ich denn jetzt tun wenn sich irgend jemand über mich lustig macht? Obwohl, ich bin ein Ninja. Ich bring ihn einfach um die Ecke... Wir lesen uns wenn ich herausgefunden habe, wem ich die Kehle durchschneiden darf... Kakashi Hatake ***** Und, was ist eure Theorie? Wer hat die Briefe egfunen, wer hat sie gelesen und am wichtigsten natürlich: Wer hat die Antwort verfasst und was erwartet Kakashi im Umschlag? Dies alles und noch viel mehr im nächsten Kapitel von ‚Letters from my heart‘ by illali – aber erst wenn ich mindestens 5 Kommis hab, also echt ey :P Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)