Letters from my heart von abgemeldet (A Ka²Iru Lovestory?) ================================================================================ Kapitel 1: My Beloved Dolphin ----------------------------- So, ihr habt es geschafft zum ersten wirklichen Kapitel dieser Geschichte zu kommen. Herzlichen Glückwunsch! Und noch einmal: Das sind nur Briefe von Kakashi an Iruka, zwischendurch womöglich auch einmal Erzählungen anstatt Briefen, aber hauptsächlich Briefe. So, und jetzt dürft ihr euch meine kitschigen Ergüsse antun! ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Letters from my heart – A Ka²Iru Lovestory? ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Geliebter Delfin, Das ist schon der zweite Brief in dieser Woche. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur bei besonderen Anlässen wieder solche Briefe zu schreiben, aber dich zu sehen ist nun einmal immer ein besonderer Moment! Es ist schön, dass du wieder gesund bist, ich habe mir schon schreckliche Sorgen gemacht. Du sahst so blass und hilflos aus, aber das passt doch gar nicht zu dir. Eigentlich bist du der, der den anderen hilft wenn sie jemanden brauchen, nur meine Not bemerkst du nicht. Aber ich bin dir nicht böse, denn das ist gut so. Ich glaube, dass du mir gar nicht helfen wollen würdest. Was mein Problem ist? Ich bin Hatake Kakashi, Jounin, und beherrsche das Sharingan. Ich bin stark, unabhängig und pervers. Das ist es, was die Leute denken, und was sie meiner Meinung nach glauben sollen. Was die Wahrheit ist, fragst du? Die Wahrheit ist, dass ich ein einsamer Ninja bin, der zwar bemerkt hat dass er schwul ist, es aber nicht zugibt. Ich habe mich in einen Lehrer verliebt – ja, dich, das hatten wir ja schon im letzten Brief – der erstens viel zu gut für mich ist und was besseres verdient hat, zweitens garantiert nicht schwul und sich drittens mit einhunderneunundneunzig prozentiger Sicherheit später einmal Kinder, Enkelkinder und wenn möglich eine ganze Schar Urenkel wünscht. Viertens ist er nicht nur bei mir sehr beliebt und fünftens mag er mich nicht mal sonderlich. Ich meine, ich träume doch nur, wenn ich mir selber Hoffnung mache. Und trotzdem – wie du mich heute angelächelt hast als ich dir die Berichte vorbei gebracht habe, hat mein herz höher schlagen lassen. Obwohl dein Lächeln eher den Geschichten galt, die ich dir über mein Team und die Zänkereien zwischen Naruto und Sasuke erzählt habe, schließlich ist Naruto für dich wie ein Bruder oder Sohn, wer außer dir weiß das schon so genau. Auf jeden fall liegt er dir sehr am herzen, nicht wahr? Ich denke du möchtest ihm sein Leben erleichtern, indem du für ihn da bist. Ich merke es, wenn du abends mit meinem Schüler zusammen Ramen essen warst, denn er ist am nächsten Tag beim Training nicht nur viel besser drauf, sondern kann sich besser konzentrieren und macht besser mit. Erinnerst du dich an den Tag vor zwei Wochen als du uns beim üben zugesehen hast? Man konnte merken, dass Naruto sich viel mehr angestrengt hat als sonst! Ich vermute, dass er dir zeigen wollte was er kann und dass jedes deiner Lächeln ihn bestätigt hat. Ich danke dir dafür, denn Naruto braucht dringend jemanden oder etwas, das ihm Zuversicht gibt und einen Grund, all die Strapazen auf sich zu nehmen. Die einzige Person die ihm das Gefühl gibt etwas geschafft zu haben und ihm zeigt, dass er stolz auf Naruto ist, bist du. Leider kann ich weder gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen noch Gefühle so einfach zeigen wie du. Natürlich bin ich stolz auf jeden der Drei, wenn sie nach einem anstrengenden Trainingstag an dem sie mich schon mindestens fünf mal zur Hölle und noch viel, viel weiter gewünscht haben etwas großartiges erreicht haben. Und obwohl ich mich wirklich bemühe, ihnen das zu zeigen, klappt es nicht. Aber das ich nicht mit Gefühlen umgehen kann siehst du ja schon an diesen Briefen – hier kann ich zwar alle meine geheimen Gedanken offen legen, aber niemand wird es jemals mitbekommen – meinen Kaktus lasse ich mal außen vor. Habe ich erwähnt dass er eine Knospe hat? Noch kann ich leider nicht erkennen, welche Farbe die Blüte haben wird, aber ich freue mich schon darauf. Seit Jahren ist er mein treuer Begleiter, hat aber noch nie ein einziges Anzeichen dafür gegeben dass er blühen kann. Er ist nur immer größer geworden, der Geheimniskrämer! Vielleicht sollte ich ihm mal einen Kaktusfreund besorgen. Meinst du, dass er sich freuen würde? Dann wäre er nicht mehr so alleine auf meiner Fensterbank und würde nicht mehr alleine die Last meiner Probleme tragen, die ich jeden Tag auf ihn versuche ab zu rollen. Ja, ich denke, ich werde ihm morgen einen Freund besorgen. Vielleicht frage ich dich sogar, ob du mir bei der Auswahl hilfst, wenn du auch wieder einmal in der Gärtnerei bist. In der letzten Zeit bist du oft dort und kaufst dir regelmäßig bunte Blumensträuße. Sie sind schön, ich mag sie, deine Auswahl ist exzellent. Ob du auch bei Kakteen so einen guten Blick hast? Leider überleben andere Blumen oder Sträuße bei mir nie sehr lange, da ich es vergesse zu gießen... Schade um die hübschen Blüten! Aber wie ich gelernt habe ist auch mein Kaktus zu so etwas fähig! Wenn ich jetzt aber zwei Kakteen habe, muß ich sie doch auseinanderhalten können! Ich muß ihnen Namen geben... Aber welche Namen kann man einem Kaktus geben? Was hältst du von Bloei (gespr.: blui) ? Das ist Niederländisch und heißt Blüte. Okay, es klingt wie ein Phantasiewort... Aber ich mag es irgendwie. Ich mag die Fantasie, denn nur da kann ich mit dir zusammen sein und dich berühren, dich sehen, dich sagen hören was ich mir wünsche. Ich glaube, ich muß Bloei langsam gießen, heute ist Wassertag für ihn, wie jeden Freitag. H nein! Es ist schon Samstag, so lange habe ich an diesem Brief an dich geschrieben, geliebter Iruka! Ich denke, ich sollte langsam schlafen gehen, aber ich kann mich nicht lösen. Weder von Bloei, noch von diesem Brief. Aber wieso schreibe ich das hier überhaupt, wenn du es eh niemals lesen wirst? Ich glaube manchmal ich therapiere mich hier selber, aber na ja... Was tue ich nicht alles, um nicht unkontrolliert über dich herzufallen? Obwohl, Das könnte ich glaube ich gar nicht, dazu sind meine Gefühle für dich viel zu tief, kleiner Delfin! Ich wünsche dir eine gute Nacht, auch wenn du in diesem Moment wahrscheinlich schon schläfst und dich erholst. Ich gehe jetzt auch ins bett und träume von dir und mir, von uns, wie es sein könnte... In ewiger Liebe, dein Kakashi ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Puh! So, wenn ihr durchgehalten habt war das jetzt die zweite Portion Kitsch von mir für euch heute und ich hoffe es gefällt. Ich weiß dass noch nicht viel passiert ist, aber das war ja gerade einmal das erste Kapitel, nicht wahr? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)