Why do you love me?? von Amichan (That isn`t the right way!!!) ================================================================================ Kapitel 3: ~Kapitel 3~ ---------------------- In meinem Zimmer, kroch ich unter die Decke und schaute aus dem Fenster. Der vor noch ein paar Stunden helle Himmel hat sich in eine dunkle Nacht mit Vollmond verwandelt. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und sah in die kleinen niedlichen Augen meines Evolis. Vorsichtig streichelte ich ihr über den Kopf. "Mensch, das Leben ist echt schwer," flüsterte ich ihr zu und kraulte es unter dem Kinn. "Manchmal wäre ich auch gerne ein Pokemon. Ich denke da hat man nicht so viele Probleme." Ich schwieg. Mein kleines Evoli rückte ein kleines Stück näher und schmiegte sich an mich. Wundervolles Gefühl. "Danke, morgen machen wir dich erst mal hübsch," sagte ich und schloss die Augen. Es war ein Gefühl der Leere, als würde ein teil von mir weggeschwemmt. Der Nachtwind streicht ein Glissando über Sternensaiten folgt den ausgeworfenen Mondlichtblättern in den dunklen Tälern. Haucht in das Schweigen - es hält an. von Betti Fichtl Ich wurde durch das Licht von der Sonne geweckt, die durch die zugezogenen weißen Vorhänge schien. Ich glaube den Schlaf habe ich gebraucht! Mit Schwung, schlug ich die Beine aus dem Bett und zog mir schnell ein paar warme Socken an. Genüsslich schlürfte ich zum Fenster und schaute hinaus. Die Vögel die über den roten himmel fliegen und jeden Tag mit ihrem zwitschern beginnen und die Bäume die sich dazu langsam im Wind biegen haben eine unglaubliche Aura. Mit einem Mal war alles Leid und Schmerz verschwunden. Mein Handy klingelte und kündigte eine SMS an. Erwartungsvoll schaute ich auf das Display. Hi Schatz und wie war dein erster Tag, ich freue mich schon auf den Wettbewerb! Ich liebe dich Jinaru Wie süß, hach Jinaru. Ich nahm das Handy und drückte einen unsichtbaren Kuss auf das Display. Da werde ich ihm gleich mal antworten. Hi, ich hatte einen schönen Tag, danke der Nachfrage. Ich vermisse dich hier. Aber ich werde mein bestes geben. Meine Evoli ist in Topform. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Hab dich lieb, Maike Schnell drücke ich auf senden und nach wenigen Sekunden war die Nachricht versendet. Ich wurde von dem klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen. Kurz schaute ich an mir herunter. Myamm... ich hatte nur einen langen viel zu großen schlabber Pullover an. Naja, war halt bequem, sollte ich so an die Tür gehen? Es klingelte erneut. Ach was soll`s. ich schlenderte zur Tür, öffnete sie und erstarrte. Vor mir stand Jinaru. Er lächelte leicht. "Tja, wir sehen uns jetzt schon wieder!" hauchte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Seid wann bist du hier?" fragte ich ihn und schaute immer noch verwirrt. "Seid 1 Stunde." sagte er kurz angebunden "ich wollte dich unbedingt sehen." Voller Freude umarmte ich ihn und dann bemerkte ich ein Geräusch neben mir. Meine Nachbarstür ging langsam auf. Blitzschnell zog ich Jinaru am Ärmel in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Bitte lass es ihn nicht gesehen haben, bettete ich und presste mich gegen die Tür. Jinaru sah schon etwas verwirrt aus. "was ist los?" fragte er auf einmal. "Ach, ich meine, schau mal wie ich aussehe, so kann ich doch nicht auf dem Gang rumstehen!" log ich und Jinaru nickte. Vorsichtig horchte ich an der Tür. Nichts! "Komm setzt dich doch!" schlug ich vor und deutet auf das Sofa, was beim fenster stand. Er gehorchte. Setzte sich auf das Sofer und schaute mich an. Dann schlug er neben sich. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. "ich habe dich soooooooooo vermisst." hauchte ich ihm ins Ohr. "Ich dich auch," sagte er und küsste meine Lippen sanft. Wie lange war das schon her, dass wir uns geküsst hatten, so richtig? 1 Monat? Ich weiß es nicht! Ich schwebte i-wo auf Wolke sieben. Mein herz fing an laut zu pochen und als wir beide einen Augenblick ruhig waren und er mein pochen hörte lachte er leicht und legte sein Ohr gegen meine Brust. Erneut klopfte es an der Tür. ich schreckte hoch. Wer konnte das sein? ich drückte seinen Kopf zur Seite und stand auf. Doch Jinaru hielt mich am Handgelenk fest. "Nicht," sagte er und schaute etwas traurig. Ich schüttelte die Hand ab und sagte "Vielleicht ist es wichtig." Ich ging zur Tür und drückte die Klinke runter. Mit einem Mal schoss mir ein Gedanke durch den Kopf, was wenn das jetzt Drew ist, er ist doch eben aus seinem Zimmer gegangen. Schock! Doch zu spät, die Tür war schon offen und vor mir stand Drew, wer sonst! Meine Augen weiteten sich und er schaute ich mit kleinen treuen Augen an. "ich wollte mich entschuldigen," sagte er auf einmal. Was, was hat er auf einmal. Ich schüttelte den Kopf. "Was glaubst du mir nicht?" fragte er und seine Stimme klang jetzt etwas erbost. "Nein, ich ... ja aber wieso auf einmal?" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort. Er schien zu überlegen. "Es tut mir Leid und so war das eigentlich nicht gemeint. ich war halt sauer.... Es war halt nicht so gemeint.... `tschuldigung." stotterte er vor sich rum. Ich schaute auf seine Wange, sie war immer noch rot. Es muss schon gaz schön weh getan haben. "Schon gut, Mir tut es ja auch Leid, ich meine..." und zeigte auf seine Wange. Borsichtig strich ich mit dem Zeige-und-Mittelfinger darüber. Ganz sachte. Bei der Berührung zuckte er leicht zusammen. "Oh tut mir leid," sagte ich und zog die Finger wieder weg. "Nein," sagte er und nahm meine Finge und legte sie wieder an seine Wange. "Warm," sagte ich. Es fühlt sie wunderbar an. Eine so kleine Berührung löst in mir ein so schönes Gefühl aus.... genauso wie bei Jinaru. JINARU!! Augenblicklich wich jede Farbe aus meinem Gesicht. Ich hatte Jinaru vergessen. Blitzschnell zog ich die Finger weg und presste sie an mein Herz. Es schlug wild und aufgebracht. Schlägt es immer so, wenn man andere Jungen berührt? "Maike," hörte ich eine Stimme hinter mir und dann berührte seine Hand meine Schulter. Ich schloss die Augen. Kniff sie zusammen und hoffte das, dass alles nur ein Albtraum war. Jinaru schaute über meine Schulter hinweg und sah Drew direkt ins Gesicht. "Oh.. du musst Drew sein," sagte er ganz locker. "ich bin Jinaru." Drew erstarrte. Er sagte nichts, machte keine Anstalten zu gehen, blieb stehen. "Drew," sagte ich und beugte mich etwas zu ihm nach vorne. Er schüttelte den Kopf und sagte dann: "Oh, du bist doch Maikes Freund, da will ich mal nicht stören. Viel Spaß noch." Er wandte sich ab und ging die Treppe zum Essenssaal runter. Wie von selbst bewegten sich meine Beine und rannten hinter Drew her. Schließlich bekam ich ihm an seiner Hand zu fassen. "hey," prustete ich und drehte ihn zu mir um "was ist los?" Er sah mich an, seine Augen durchbohrten mich, dann wurden sie auf einmal ganz weich und sanft. Er nahm meine Hände und umschloss sie in seinen. "Maike, es tut mir Leid, Aber ich bin in dich verliebt." _____________________________________________________ So schon ist das dritte kapitel fertig. Es ist viel passiert, ich hoffe nicht zu viel. Naja ich muss mich ja auch an den Titel halten. Ich würde mich auch hier gerne über Kommis freuen und werde mich gleich an das nächste kapitel setzten, dass macht echt spaß! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)