hör endlich auf mich zu lieben von ChilliSchote (SasuxSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Otogakure -------------------- Kapitel I Otogakure ? „Du hast was!!!“ Orochimaru war außer sich vor Zorn. Wie konnten sie es nur wagen eine Kunoichi hier her anzuschleppen und dann auch noch aus Konoha. „Aber Orochimaru-sama hört doch bitte erst einmal zu, diese Kunoichi“ Aber der Herr von Otogakure schrie ihm dazwischen. „Ist mir egal wer oder was dieses Mädchen ist und wage es ja nie wieder mir Befehle erteilen zu wollen Kabuto, es könnte dich deinen Kopf kosten, wenn ich gnädig bin! Was hast du dir nur dabei gedacht?“ „Aber Orochimaru-sama erkennt ihr sie nicht, das ist Sakura Haruno, sie war mit Sasuke-kun in einem Team, ihr habt sie bei der ersten Begegnung mit Sasuke-kun bei der Chunin-Auswahlprüfung getroffen.“ //Sakura Haruno also, mhhhmm, mit Sasuke in einem Team. Mhhm rosa Haare Rosa Haare ? …… Grüne Augen, diese Augen von damals … Ohh ja// Ein dreckiges und furchteinflößendes Lächeln erschien auf Orochimarus Gesicht und er leckte sich genüsslich mit der Zunge über seine Lippen. // Oh ja, ich erinnere mich meine Kleine, wie könnte ich diese Augen auch vergessen, sie verfolgen mich manchmal in meinen Träumen. Sie strahlten so viel Entschlossenheit, Mut, Kraft und Liebe aus, das mir dabei ganz komisch im Magen wurde. Mir wurde schlecht bei der Ausdruckskraft deiner Augen. Ohh ja kleine Sakura schon damals habe ich mir gewünscht sie in Leid, Trauer und Schmerzen ertränken zu können. Zu zusehnen wie sie immer mehr an Glanz verlieren und wie du der Verzweiflung näher kommst. Oh ja kleine Kirschblüte mit dir werde ich noch eine menge Spaß haben. Ich werde mich an deinem Leid ergötzen und mit Freuden zusehen wie du langsam und qualvoll nach und nach vergehst. Wie die Dunkelheit nach dir greift und dich zu verschlingen droht bis das letzte fünkchen Licht in dir erloschen ist. Ha, du wirst ein toller Zeitvertreib werden und das bestimmt nicht nur für mich.// „Kabuto!“ „Ja Meister?“ „Bring sie in den Kerker und kette sie gut an, ich werde mich später mit ihr befassen.“ „Ja Meister“ „Und Kabuto, gut gemacht“ „Danke Meister“ // Was wo bin ich? Es ist so dunkel hier, ich weiß nur noch das mich ein paar Anbu aus Kiri angegriffen haben. Oh man hab ich Kopfschmerzen. He was ist das? Ich, ich bin angekettet? Och nö ey wieso immer ich, na toll und wo bin ich hier?// Die rosa haarige Kunoichi zerrte an den Ketten um ihre Handgelenke, die sie an der Wand des Verlieses fest hielten. Ein lautes rasseln echote durch die kalten feuchten Gänge des Kerkers. „Das würde ich an deiner Stelle nicht tun Sakura, es bringt nichts diese Ketten sind mit Chakra verstärkt. Du wirst sie nicht zerreißen können.“ //NEIN, das kann... das kann doch nicht wahr sein.// Angst, schreckliche Angst breitete sich in ihrem Herzen aus. „Kabuto!“ Ein Flüstern, kaum zu hören, doch die Worte drangen an sein Ohr und zeichneten ein fieses Lächeln auf seinen Lippen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)