Naruto von google (wenn Naruto verschwindet) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Kapitel 6 Er wartete bis etwas geschah, bis er den stechenden Schmerz einer Klinge spürte die in seinen Körper eindringt, aber es geschah nichts, aber wieso? Langsam öffnete er die Augen, er hörte Geräusche, konnte sie allerdings nicht ganz einordnen. Als er die Augen komplett öffnete sah er eine große blonde Person vor sich stehen, sie hatte ein Kunai in der Hand und Kämpfte gegen den Shikamarus Gegner. °Aber, wie ist das möglich, das kann doch unmöglich Naruto sein…°, dachte sich Shikamaru. Doch als er sich umdrehte, sah er etwas, das ihn völlig erschreckte. °Er kämpft nicht nur gegen 1 der 4 Feinde, sondern gegen alle, aber wie macht er das, wir haben es zu 4. nicht gegen sie geschafft und er hält sie alleine auf° Dann dachte er wieder an die Situation, in der sie waren, sofort schaute er nach Temari, Sakura und Hinata, sie schienen alle Bewusstlos, denn keiner der 3 Kunoichis bewegte sich mehr. „Shikamaru, schnapp dir Temari und verschwinde!!!“; schrie die blondhaarige Person ihn an. Ohne groß nachzudenken, hob er Temari auf und rannte mit der ihm noch verfügbaren Kraft in den Wald hinein. Er rannte immer weiter und weiter, ohne an irgendetwas anderes einen Gedanken zu verschwenden, er wollte nur noch sich und Temari retten… Sakura schmerzten alle Knochen, sie lag in ihrem eigenen Blut, sie fühlt sich schwach und sah alles nur noch verschwommen vor sich. °Ist das mein Ende, werde ich hier sterben°, dachte sie, doch dann sah sie vor sich diese Person. „Naruto, bist du das?“, fragte sie schwach, sie hatte kaum noch genügend Kraft, um zu reden und ehe sie sich versah, verlor sie wieder ihr Bewusstsein. °Verdammt Sakura ist wieder Bewusstlos, ich kann mich nicht die ganze Zeit mit diesen 4 Hampelmännern beschäftigen, ich muss Hinata und Sakura hier wegbringen, mir bleibt wohl keine Wahl° Der richtige Naruto zog sich aus dem Kampf etwas zurück und formte ein Handzeichen. „Kage Bunshin No Jutsu“, sofort erschuf er 3 neue Doppelgänger, von denen sich einer in den Kampf anstelle von dem Original stürzte. Die beiden übrigen Doppelgänger hoben Hinata und Sakura auf und stellten sich neben den Original Naruto. Als die 4 Feinde das sahen, wollten sie sofort zu dem richtigen, um ihn aufzuhalten. Doch es war zu spät, Naruto formte einige Handzeichen, als er fertig war schloss er kurz die Augen, nachdem er sie wieder geöffnet hatte, sagte er. „Raiton: Inázuma Kami No Jutsu „ Danach sah man einen hellen Blitz und Naruto war mitsamt seiner Freunde verschwunden. °Ich muss weiterlaufen, immer weiter, sie werden mich bestimmt verfolgen° Shikamaru lief mit Temari in den Händen immer weiter und weiter, er konnte kaum noch atmen, seine Beine waren schwer und Temari blutete immer noch, er wusste nicht wohin er laufen sollte, er konnte nur laufen und hoffen, das er jemanden findet, der ihnen hilft, denn so hätte sie wohl keine Chance, sie verliert zu viel Blut. Ihm liefen Tränen die Wangen herunter, er war verzweifelt, er war kraftlos, was soll er nur machen. In Nejis Lager schliefen alle Seelenruhig, außer Neji selbst, der am Lagerfeuer saß und mit seinem Byakugan die Gegend absuchte, er hatte Nachtwache, allerdings würde Lee in einer Stunde übernehmen, damit er auch einige Stunden schlafen konnte. Lee kam müde aus dem Zelt heraus und setzte sich neben Neji ans Feuer. „Ist alles ruhig?“, fragte Lee Neji, der schon aufstehen wollte. „Ja, in der Nähe sind nur eine Gruppe Rehe und Eichhörnchen, sonst ist niemand da.“ „Okay, dann leg dich schlafen, ich übernehme jetzt“, sagte Lee zu dem ins Zelt gehenden Neji. Shikamaru rannte immer noch durch den Wald, er war inzwischen völlig erschöpft und zu allem Unglück kam auch noch Regen hinzu, es fing an zu schütten. °Verdammt ich brauch dringend einen Unterschlupf und muss versuchen ihre Wunden zu verbinden, dafür kann ich ja mein Hemd benutzen°, dachte er sich während er weiter rannte. Plötzlich sah er Licht durch die Bäume leuchten, er rannte sofort auf das Licht zu und sah endlich eine Hütte, die am Waldrand stand… Doch ist dort ein Freund oder Feind, wer weiß das schon? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)