Because Teammates are supposed to take care of each other... von Sassassin (Weil Teamkameraden sich umeinander kümmern... sasuke x naruto) ================================================================================ Kapitel 4: Blame ---------------- Hallo meine lieben Leser. Leider hat sich Animexx geweigert mein Bonuskapitel online zu stellen. Den Grund kenne ich leider nicht. -.- Aber da ich euch nicht enttäuschen wollte habe ich mich einfach beeilt und ein neues Kapitel von Teammates für euch. Ich hóffe ich bekomme von euch ein paar Kommis =) Viel Spaß mit dem Kapitel Blame ^^ PS: Viele haben schon eine Vermutung wer es getan haben könnte, aber ich glaube, dass ihr alle falsch liegt, muhahaha *irre lacht* Eure Trinity Kapitel 4: Blame (Schuld) Doch die Worte die der Kleine dann von sich gab, raubten ihm den Atem. Dem Blonden standen bloße Angst und Wut im Gesicht geschrieben. Tränen sammelten sich in seinen Augen. Er wand sich unter Sasukes Griff, auch wenn es ihm Schmerzen bereitete. Er begann zu schreien. „LASS DAS! DAS GEHT DICH ALLES NICHTS AN! DU BIST DOCH SCHULD DARAN!! ICH HASSE DICH!“ Naruto riss sich mit all seiner Kraft von Sasukes Händen los, fiel aber wegen der Wucht des Schwungs aus dem Bett und stieß einen lauten Schmerzensschrei aus, und krümmte sich auf dem Boden. Die Tränen die sich zuvor gesammelt hatten, liefen jetzt ungehalten über die Wangen des Blonden. Sasuke stand wie erstarrt noch vor Narutos Bett, seine Augen ungläubig aufgerissen. Sakura hatte sich die Hände auf den Mund geschlagen, sie konnte einfach nicht fassen was der Blonde soeben von sich gegeben hatte. Kakashi rannte zu seinem, am Boden liegenden, Schüler und versuchte ihn zu beruhigen. Wandte sich dann an Sakura und Sasuke. „Sakura! Hol du eine Schwester und du Sasuke, du wartest draußen!“ Sakura wollte gerade loslaufen, merkte aber dass ‚ihr’ Sasuke nur weiterhin ungläubig auf seine Hände starrte. Sie lief kurzerhand zu ihm, und zerrte ihn am Arm in den Gang. Sie schloss schnell die Türe hinter sich, ließ ihren Schwarm im Gang stehen und rannte sofort los um eine Schwester oder einen Arzt zu holen. Naruto hatte schützend seine Arme um seinen Körper geschlungen, hatte sich trotz seiner Schmerzen in eine Ecke gequetscht und weinte bitterlich. Kakashi versuchte auf seinen Schüler einzureden, versuchte ihn zu beruhigen. Er ging vor dem Kleinen in die Hocke und versuchte Augenkontakt herzustellen. Durch seine Worte versuchte er eine gewisse Distanz zwischen ihm und dem Kleinen aufzubauen, aber ihm dennoch das Gefühl von Sicherheit zu geben. „Naruto-kun…versuch dich zu beruhigen. Siehst du Sasuke ist nicht mehr da. Wenn du nicht willst dass er bei dir ist, ist das in Ordnung… Ich weiß was mit dir passiert ist…Es ist vollkommen okay Angst zu haben. Aber du brauchst hier keine Angst zu haben, du bist hier in Sicherheit. Dir wird niemand etwas tun…du bist hier sicher…“ Kakashi machte eine kurze Pause und beobachtete kurz seinen Schüler. Dieser schien sich langsam zu beruhigen. Seine Worte schienen gewirkt zu haben. Dennoch hörte der Blonde nicht auf zu zittern. Wieder ergriff Kakashi das Wort. „Naruto-kun…darf ich dich berühren?“ (klingt irgendwie pervers o_O) Erst schaute der Jüngere etwas geschockt seinen Sensei an, als er aber den freundlichen und gutmütigen Ausdruck in dessen Gesicht sah, nickte er unsicher. Kakashi hob die Hand, legte sie vorsichtig auf Narutos Kopf ab und wuschelte ihm leicht durch die Haare. (NEIN das wird KEIN KashiNaru) Trotz der Maske die der Silberhaarige trug, konnte man ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erkennen. Auch auf die Lippen des Blondschopfes stahl sich ein kurzes, kleines, unsicheres Lächeln. „KAKASHI-SENSEI!“ Die Beiden im Krankenzimmer fuhren zusammen als plötzlich die Zimmertür aufgerissen wurde und die Pinkhaarige ins Zimmer mit einer Frau an der Hand ins Zimmer gestürmt kam. Sie war leicht aus der Puste. „S-Sensei! Ich hab eine Schwester ge- funden.“ „Danke Sakura-kun und jetzt geh bitte wieder raus.“ Sie nickte leicht ängstlich, verließ dann aber den Raum. „Naruto-kun, die Dame wird dir jetzt ein Mittel verabreichen das dich eine weile schlafen lässt. Es wird auch gegen deine Schmerzen helfen. Sie wird dir nichts tun.“ Kakashi erhob sich vom Boden, wollte das Zimmer verlassen, wurde aber von Narutos leiser Stimme zurückgehalten. „Kakashi-sensei…könnten sie vielleicht warten, bis ich eingeschlafen bin…?“ Leicht verwundert drehte Kakashi sich wieder um, musste dann aber leicht lächeln. „Natürlich…“ Sakura ging nervös im Gang auf und ab. Sie musste darüber nachdenken was Naruto zu Sasuke gesagt hatte. Aber woran sollte er bitte Schuld haben? Ihre Neugierde wuchs von Sekunde zu Sekunde mehr. Sasuke starrte unverwandt zur Tür. Noch immer gingen ihm die Worte des Blondschopfs durch den Kopf. °Ich hasse dich…warum trifft mich das so…es ist ja nicht so dass er das zum ersten Mal gesagt hat…aber diesmal hat es sich so…ernst angehört…° Während ihrer früheren Streitereien war dieser Satz schon häufiger gefallen, allerdings haben sie sich das nicht so sehr zu Herzen genommen. Er war wirklich nervös. Vermutlich konnte man ihm das sogar ansehen, aber er versuchte es auch nicht zu verstecken. Nach einer kleinen weile kam die Krankenschwester wieder aus dem Zimmer, verneigte sich kurz vor Sasuke und Sakura und eilte davon. Kurz darauf kam auch ihr Sensei aus dem Raum, und schloss seufzend die Tür hinter sich. Natürlich bemerkte er sofort die neugierigen Blicke seiner Schülerin und bevor sie wieder begann ihn zu löchern erzählte er lieber von selbst. „Naruto-kun hat sich wieder beruhigt. Die Schwester hat ihm eine Sedierung [1] gegeben und auch ein Analgetikum [2] gegen die Schmerzen. Er wird jetzt eine weile schlafen. Er muss sich erholen.“ Sein Blick fiel auf Sasuke. „Sasuke-kun…wenn du das nächste Mal zu ihm reingehst, versuch ihn nicht so aufzuregen. Und es ist besser wenn du etwas sanfter mit ihm umgehst.“ Sakura wollte noch mehr wissen. Zum Beispiel warum Naruto so seltsam auf ihre und Sasukes Berührungen reagiert hatte. Aber ihr Sensei wandte sich bereits zum gehen. „Ach ja und Sasuke-kun…nimm dir das nicht so zu Herzen…du trägst keine Schuld…“ Verwundert blickte er seinem Sensei nach, war ihm aber dankbar für diese wenigen Worte, die ihn sogar etwas aufmunterten… Kapitel 4 Ende [1] Eine Sedierung ist der medizinische Ausdruck für Beruhigungsmittel [2] Analgetikum ist einfach gesagt Schmerzmittel xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)