liebe auf umwegen von abgemeldet (masaru und dark) ================================================================================ Prolog: Die Begegnung --------------------- Yuna90: Hallo, ich bin Masaru 16 Jahre alt und wohne in Tokio. Heute ist wieder ein Tag auf den ich verzichten kann und bessere Sachen machen könnte als in die Schule zu gehen, um sich dort die langweiligen Gespräche der Lehrer anzuhören. Doch es sollte an diesem Tag alles anders werden. Dieser Tag sollte mich und meine Umwelt verändern. Masaru war auf dem Weg zur Schule, doch da sah ich … Aechel: Wie eine Gang über einen Schönling hergefallen sind und ihn zusammen schlagen wollten. Eigentlich sind mir andere Leute egal, aber da ich selbst Schläger bin fand ich es einfach unehrenhaft 15 gegen einen. Und weil ich an dem Tag eh mies gelaunt war dachte ich tja warum nicht und schlug alle 15 zusammen. „Alles okay?“ „Ja, danke für deine Hilfe.“ „Ich heiße Masaru.“ „Dark.“… Ich heiße Dark, bin 16 Jahre alt und gehe zur Highschool. Meinen Vater kenne ich nicht und meine Mutter ist eine Hure die ständig von einem Mann zum anderen driftet. Sie ist fast nie zu hause! Ständig bei irgendwelchen Männern. Um einigermaßen gut um die Runden zu kommen, musste ich mir was dazu verdienen. Das einzige was ich meiner Mutter zu verdanken habe ist mein Äußeres. Sie war eine Schönheit. Ich wurde entdeckt und habe einen Vertrag in einer Modeagentur bekommen. Aber ansonsten hat mein Äußeres keine Vorteile. In der Schule laufen mir lauter Mädchen nach. Alles nervige Schlampen. Reden von Treue, aber wie wollen sie Treu sein wenn sie nur nach meinem Äußeren her sind. Freunde hab ich auch keine, die sind alle neidisch. Sie sagen ich würde die Mädchen verderben, wäre wie meine Mutter. Deshalb haben sie sich auch alle versammelt so um die 15 Leute um es mir heimzuzahlen „um mir mein hübsches Gesicht zu zermatschen“. Na los, haut drauf bis nur noch Matsch übrigbleibt, mir ist Mittlerweile alles egal. Doch da kam er. Es kam mir in einen Augenblick so vor als wäre er vom Himmel gefallen. Stark und so Selbstbewusst. Obwohl er mich nicht kannte half er mir und schlug alle nieder. Ab dem Tag änderte sich mein Leben schlagartig. Mit dieser Begegnung.. „Alles klar?“ „Ja danke für deine Hilfe!“ „Ich heiße Masaru.“ „Dark“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)