Wenn der Mond scheint von KaiaUchiha (SasuNaru, Für alle die Katzen mögen) ================================================================================ Kapitel 26: Verschwunden (Lost) ------------------------------- Hat schon wieder so ewig gedauert...und meine Ausreden werden auch ni besser...Gomen >.< Ich versuch mich zu bessern... Und was ich schon imma ma sagen wollte: GROOOOßES THX an alle Komi schreiber *euich knuddel* Danke...*schnief* „Was hab ich eigentlich gemacht?“ fragte Naruto nun doch neugierig geworden. Sasuke lief Schlagartig rot an. »Das kann ich ihm doch nicht sagen...oder? Hmm…ich würde gern mal seine Reaktion sehen. Nein das geht nicht« „Was ist denn nun?“ fragte Naruto ungeduldig und rutschte näher zu Sasuke heran. „Naja…also…es…es…du…hast…“ stotterte Sasuke. „Jaaaaa?“ fragte Naruto ungeduldig. „Du…hast…eben…geschlafwandelt!“ sagte Sasuke. „Das weis ich ja nun auch, aber was habe ich gemacht?“ fragte Naruto und kam nun noch näher zu Sasuke, der ganz zur Wand rutschte. „Du hast dich auf mich gelegt!“ sagte Sasuke. „Ist das alles?“ »JA« „Nein!“ antwortete Sasuke. „Was dann noch?“ fragte Naruto. »Man kann der sich ni einfach wieder hinlegen und schlafen? « „Du…du…hast mich geküsst.“ sagte Sasuke. Naruto blickte ihn ungläubig an. „Warum sollte ich dich küssen?“ fragte Naruto, war aber nun auch rot im Gesicht. «OMG ich hab Sasuke geküsst» „Noch was?“ fragte Naruto und versuchte dabei gleichgültig zu klingen. „Naja….ja…“ stotterte Sasuke weiter. «Was denn noch??...Das ich ihn geküsst hab ist doch schon schlimm genug» „Und…du….du….du…du…du…haast…Mensch…du hast mir einen geblasen!“ sagte Sasuke und kniff die Augen zusammen. Naruto schlief das Gesicht sein. «Das kann ich doch nicht wirklich gemacht haben….NEIN das is unmöglich!!!! » Er schaute zu Sasuke der nun sehr rot im Gesicht war und zurück sah. „Das ist ein Witz oder?“ fragte Naruto noch mal nach. Sasuke schüttelte den Kopf. Als nächstes war ein krachen zu hören. Der Blonde, war hinten über vom Bett gefallen. „Naruto? Alles okay?“ fragte Sasuke und schaute über den Bettrand. Dieser nickte nur und schaute an die Decke. «Das is nicht wahr. Das ist nicht wahr!!» „Wirklich?“ fragte Sasuke noch mal, da er Narutos Verhalten etwas merkwürdig fand, doch wieder kam nur ein nicken. «Das ist nicht wahr. Das ist nicht wahr» Es vergingen ein paar Minuten in denen sich keiner der Beiden rührte. Naruto schaute weiter an die Decke und Sasuke beobachtete den Blonden. „Ehm…falls du es wissen willst. Ich nehm es dir nicht übel!“ durchbrach Sasuke die Stille. Naruto drehte den Kopf. „Warum nicht?“ fragte er und blickte Sasuke an. „Hmm…weil es mir…gefallen hat.“ antwortete er und lief wieder rot an. Naruto richtete sich auf. „Echt jetzt?“ fragte er. Sasuke zog eine Augenbraue nach oben und nickte. Naruto Atmete erleichtert auf. «Ich dacht schon, dass er mich jetzt nicht mehr bei sich haben will» „Dann ist ja gut!“ sagte er. Sasuke nickte und legte sich nun wieder richtig ins Bett um seinen Schlaf weiter zu führen. Naruto erhob sich vom Boden und blieb kurz unschlüssig stehen. „Du kannst ruhig wieder neben mich kommen!“ sagte Sasuke. Naruto zuckte kaum merklich zusammen und lief rot an, da er genau darüber gerade Nachgedacht hatte. Noch etwas zögerlich kroch er wieder unter die Decke und machte es sich gemütlich. Schon nach kurzer Zeit waren beide wieder eingeschlafen. Am Nächsten Morgen wachte Sasuke als erster auf und streckte sich ausgiebig. Naruto der immer noch schlief, nahm keine Notiz davon sondern schlummerte seelenruhig weiter. Der Schwarzhaarige hielt es aber nicht mehr aus, liegen zu bleiben und stieg deshalb vorsichtig über Naruto aus dem Bett. Schnell zog er sich was an und machte sich auf den Weg nach unten in die Küche. Dort wechselte er erstmal den Verband um sein Bein, da dieser etwas verrutscht war, durch die nächtliche Ruhestörung. Danach machte er das Frühstück. Erst als alles fertig und auf dem Tisch stand ging er hoch und ging zu seinem Bett. „Naruto!“ sagte er und rüttelte etwas an dem Schlafenden. Von diesem kam aber nur ein murren weswegen Sasuke etwas lauter redete. „Komm schon, es gibt Frühstück!“ „Ich will nicht!“ sagte Naruto und drehte sich weg. „Es ist aber schon Spät!“ sagte Sasuke. Wieder kam nur ein murren. „Bitte…soll ich alleine Frühstücken?“ fragte Sasuke. Der Blonde zog als Antwort die Decke über seinen Kopf. Der Schwarzhaarige wurde nun langsam grimmig und seine Augen verengten sich zu schlitzen. Seine Ohren waren auch schon wieder angelegt. „Los!“ versuchte er es noch mal. Wieder mal kam keine Reaktion. „Gut, dann esse ich eben alleine.“ sagte der Schwarzhaarige und ging aus dem Raum. Er hatte nun wahrlich besseres zu tun, als Weckdienst für Naruto zu spielen. In der Küche angekommen, machte er sich ans Frühstück und aß in ruhe sein Brötchen. Ein poltern ließ ihn aufhorchen, da sein Zimmer genau über ihn war. »Ach der wird entweder aus dem Bett gefallen sein oder doch endlich aufstehen« Da aber wenig später keiner die Treppe runter kam, war wohl der erste Gedanke richtig. »Baka« Nach dem Frühstück, räumte der Uchiha noch ein bisschen die Küche und das Wohnzimmer auf. Als das erledigt war setzte er sich auf die Couch und las sein Buch weiter. »Wie lange will der eigentlich noch pennen? « Sasuke legte nach einigen Stunden das Buch weg und ging hoch in sein Zimmer. „Naruto?“ fragte er in den Raum hinein, da keiner mehr im Bett war. Kurz schaute er sich im Raum um und suchte dann weiter. Er klopfte an das Bad an und öffnete es als niemand antwortete. »Wo ist der jetzt schon wieder« Sasuke schaute in alle Räumen im ersten Stock nach, doch da war niemand. Die Leiter zum Dachboden war auch hochgeklappt, weswegen Sasuke auch nicht unbedingt vermutete, das er da oben sein könnte. Deswegen machte er sich auf den Weg nach unten um dort alle Räume ab zu suchen. „Naruto!“ rief er in jedem Raum. »Ok langsam wird es gruselig« Er hatte nun überall nachgesehen und stand nun wieder in seinem Zimmer. Narutos Sachen waren noch da, also müsste er doch irgendwo hier im Haus sein, denn er würde ja wohl kaum halb nackt draußen rum rennen. Sasuke ging auf die Knie und schaute unters Bett. Da war er auch nicht. »Hmm…warum hatte es dann so gepoltert? « Etwas nachdenklich schaute er sich noch mal etwas genauer im Raum um. Das Fenster stand offen, das war aber normal, das Sasuke es immer zum Schlafengehen öffnete und bis dahin nicht wieder geschlossen hatte. »Vielleicht ist er wieder geschlafwandelt« Sasuke öffnete den Schrank, doch da waren nur (ein paar verfaulte Leichen) seine Sachen drin. „Das kann doch nicht sein…“ sagte er zu sich selbst. Nun ging er zum Fenster und schaute hinaus, doch nirgends war ein Anzeichen des blonden Chaoten. Seufzend schloss er das Fenster. Da bemerkte er ein Haar was zwischen ein paar Holzschiefern klemmte. Er nahm es vorsichtig in die Hand und schaute es sich an. »Rosa? « Keine zwei Sekunden später begriff er und konnte sich nun erklären warum Naruto nicht hier war (der rosa Wischmopp geht wieder um…XD). Sakura schien ihn entführt zu haben, wenn nicht noch schlimmeres. Schnell ging er zu seinen Schrank und nahm die Shuriken Tasche und seine Ausrüstung heraus. Vorsichtshalber packte er auch noch schnell Narutos Sachen ein, falls diesem kalt ist, was bei diesen Frühlingstemperaturen bestimmt der Fall sein wird. Sasuke sprintete die Treppen hinunter und suchte nach seinem Mantel. Schnell schlüpfte er hinein und zog die Kapuze über den Kopf. Er musste sich beeilen, werweiß was die Verrückte mit ihm anstellen wird oder schon getan hat… So...ich verspreche das nächste kommt eher...ansonsten dürft ihr mich hauen >.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)