Naruto's Erbe von Korumeru ================================================================================ Kapitel 31: ------------ Wärme umhüllt mich. Ein atemberaubender Duft steigt mir zu Kopf. Irritiert öffne ich die Augen. Schon blicke ich in schwarze Iriden. Hilflos verliere ich mich in ihnen. Du blinzelst müde und ich sammle meine Gedanken. Müde erhebe ich mich und wanke ins Bad. Mir den belustigten Blicken deinerseits durchaus bewusst. Völlig verpeilt sehe ich in den Spiegel. Schmerz durchzuckt mich. Fest kneife ich die Augen zusammen. Krümme mich und stöhne schmerzlich. Meine Eingweide ziehen sich zusammen. Etwas warmes rinnt meine Beine hinab. Es hat angefangen. Wieder geht ein Reißen durch mich. Omg wenn dass erst der Anfang ist wie wird es dann erst später?? Besorgt siehst du mich an. "Was ist Kleine?" Eine neue Welle des Schmerzes überrollt mich. "Sasuke- teme es ist so weit." Ja es sind inzwischen sechs Monate vergangen seit ich wieder hier bin. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir. Wie liebevoll du immer warst und wie oft wir einfach nur gekuschelt haben. Wie du fasziniert über den verhältnismäßig eigentlich relativ kleinen Bauch gestreichelt hast. Wie du mich immer mit diesen leuchtenden Augen angesehen hast. Einfach schön. Wieder durchzuckt mich dieser Schmerz. Fest kralle ich mich ins Holz der Tür und krümme mich weiter. Ich höre nur wie du die Luft anhältst und hektisch wirst. Du wuselst durchs Zimmer und scheinst meine Sachen zusammen zu suchen. Schließlich hebst du mich hoch und ich kralle mich an dich. Anscheinend hast du dir etwas über gezogen. Schnell huscht du über die Dächer und mich fröstelt es in meinem dünnen Pyama richtig. Fest drückst du mich an dich und gibst mir Halt wenn der Schmerz mich durchwallt. Nie wieder werde ich mir soetwas antun das weiß ich jetzt schon. Schon sind wir im Hospital und Tsunade kommt gerade um die Ecke. "Tsunade sama, es ist so weit!" Deine Stimme ist leicht rau und ich erschaudere wohlig. Schon ist Tsunade da und lotst uns in einen schönen Raum. Aber ich habe kein Auge dafür. Ich werde auf eine weiche Liege gebettet und man legt mir eine Rolle um den Körper. Du stehst neben mir und hältst meine Hand zärtlich in deinen. Tsunade untersucht mich und nickt kurz. Ich werde ab gehorcht und die Lage des Babys wird festgestellt. "Sehr gut , das Kind liegt richtig nur es kann noch etwas dauern bis es soweit ist." Ich sehe sie fassungslos an. "Wie lange?" Gequält blicke ich sie an. "Bis zu 12 Stunden." Wie soll ich das nur aushalten?? Wieder reisst es in mir. Der Schmerz zieht sich bis in die Beine. Ich lege den kopf zu Seite und kneife die Augen zusammen. Plötzlich spüre ich deine weichen Lippen auf meinen. Schon ist mein Kopf wie leer gefegt und ich genieße nur noch . Nur langsam löst du dich von mir und siehst mich liebevoll an. "Wir schaffen das schon." Ich schnaube. "Du musst dich ja nur von mir beschimpfen lassen. Das ist kein Spaß hier." Du grinst. "Wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst, versprecht ich dir, dass du dich rächen darfst." Meine Augen blitzen. "Versprochen?" Du grinst noch mehr. "Versprochen." Jetzt gehts mir besser. Mach dich auf was gefasst SasUKE. Ein diabolisches Grinsen schleicht sich auf meine Züge und ich merke wie du schluckst. Schnell lächle ich dich schelmisch an und strecke dir keck die Zunge raus. Deine Augen glänzen und du kommst schon wieder näher. Schmerz breitet sich abermals wellenartig in mir aus und ich kneife die Augen fest zusammen. Warme Finger streichen über meine Wangen und mein Gesicht. "So Tsunadesama sagt ihr solltet euch etwas bewegen. Das beschleunigt das Ganze." Schon bin ich auf den Beinen und halte dir die Hand hin. Du lachst und ergreifst sie. Vorsichtig setze ich einen Fuß vor den anderen und sehe ob ich genug Stand habe. Du schlingst einen Arm um mich und wir gehen gemeinsam durch die Gänge. "Weißt du die letzten Monate waren wunderschön Naruto." Verwundert sehe ich dich an. "Was meinst du Sasuke?" Du lächelst selig und mein Atem stockt. ------------------------------------------------- ein vorgeschmack^^ 10 kommis wenigstens bei euch geh ich noch ein menno -.- *kekse dalass* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)