Naruto's Erbe von Korumeru ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Geschockt ziehe ich den Zopf über die Schulter. Oder soll ich sagen das was von ihm übrig ist. Schräg ist er abgeschnitten. Sasuke.... Wütend blitze ich ihn an. Seine drahtfäden. Ich stampfe mit einem Fuss auf und verschränke dioe arme vor der Brust. "Sasuke! wie konntest du nur?!" Grinsend ziehst du mich an dich. Zärtlich ziehst du mir das Band aus den Haaren und streichst hindurch. Mit der anderen Hand streichst du über mein Kinn. Dein Atem streicht über mein Ohr. Meine Arme schließen sich um deinen Nacken und tief atme ich deinen Duft ein. "Also ich mag deine kurzen Haare lieber." Leise hauchst du mir das ins Ohr. Mein Atm stockt und ich sehe dich verlegen an. "Wirklich?" Du nickst und küsst mich zart. "Dann töte ich dich eben nicht." Ich grinse dich an. Du lachst leise. Iruka lacht leise und kommt zu uns. "Das Training ist für heute zu Ende und Namini, du sollst noch zu Tsunade kommen." Ich nicke und löse mich von dir. "Okay dann mach ich mich auf den Weg." Ich lächle dich nochmal an. "Bis bald Sasuke." Und schon bin ich in einer Rauchwolke verschwunden. Shizune zuckt zusammen als ich neben ihr auftauche. "Sorry." Ich grinse entschuldigend. Sie winkt nur ab. "Du willst sicher zu Tsunade nicht wahr?" Ich nicke und folge ihr. Tsunade sitzt an ihrem Schreibtisch und wie sollte es anders sein schläft. Genervt seufze ich auf. Shizune wird rot und eilt zur Hokage. "Tsunade!!!" Diese schreckt hoch und sieht sich verwirrt um. "Ich hab nicht geschlafen!" "Na klar." Ich trete zu ihr und lächle zuckersüß. "Tsunade könntest du mir einen Gefallen tun bevor du mir sagst warum du mich herbeordert hast?" Sie nickt nur und bedeutet mir zu sagen was. Anscheinend hat sie nen fiesen Kater. Ich drehe mich um und zeige auf meine Haare. "Könntest du mir meine Haare wie vor dem Jutsu machen, also schulterlang." "Jaja ich muss nur den Teil des Jutsus lösen komm her." Ich trete hinter den Schreibtisch zu ihr und sie bedeutet mir die Bandagen zu lösen. Ich tue es und sie berührt das Kettchen kurz. Ich spüre wie meine Haare kürzer werden. Glücklich fahre ich hindurch und sehe die roten Spitzen. "Kurze Haare sind so viel angenehmer." Dankend sehe ich sie an. Sie lächelt weich und wendet sich einigen Dokumenten zu. "Warum du hier bist: ein Brief für Namini Uzumaki und Sasuke Uchiha ist vor einer halben Stunde per Eilbote eingetroffen." Sie reicht ihn mir. Prüfend sehe ich ihn an. Er ist von Tokimos Vater. Ich stecke ihn ein und verneige mich. "Danke ich verabschiede mich." Sie nickt mir zu und ich verlasse das Zimmer. Ich renne zu meiner Wohnung und befreie mich von meinen verschwitzten Klamotten. Das Kettchen lege ich auf die Kommode und springe unter die Dusche. Wohlig seufzend genieße ich das Wasser und befreie mich von Schweiß und Schmutz. Der Duft von Orange hüllt mich ein. Nur widerwillig verlasse ich die Wärme und schnappe mir ein Handtuch. Ich trockne meine Haare und meinen Körper. Ich schmeiße das Trainingszeug in die Waschmaschine und trete zu meinem Schrank. Schnell hole das Kettchen und lege es wieder an. Jetzt ziehe ich die Tüten aus meinem Schrank und breite die Sachen auf meinem Bett aus. Schnell schlüpfe ich in die schwarze Spitzenunterwäsche, den rot-grau-grün-karierten Minirock und das schwarze, mit den auf dem rücken verkreuzten Trägern, Top. Nach kurzen Überlegungen lege ich noch einen schwarzen Nietengürtel und zwei grüne Armbänder an. Wieder findet eine schwarze Totenkopfblume platz in meinem Haar. Vorsichtig ziehe ich mit Kajal und Mascara nach. Das ist ja gar nicht so schwer ^^ Ich frisiere mein Haar zu dem geordneten Chaos. Mit dem Ergebnis zufrieden kehre ich zur Tür zurück. "Der Brief." Ich drehe um und stecke ihn ein. Ich schlüpfe in schwarze Flip Flops mit roten Sohlen. Ich schnappe mir meinen schwarzen I Pod und schwinge mir die Gitarre über die Schulter. Schon werfe ich die Tür hinter mir zu. Schon stöpsle ich mir die Hörer in die Ohren. Die Musik beruhigt mich auf angenehme Weise. Gemütlich bewege ich mich ins Uchihaviertel. Die Sonne ist gerade untergegangen und das Haus ist hell erleuchtet. Ich springe auf die Mauer und von dort aufs Dach. Ich ziehe mir die Flip Flops von den Füßen und renne übers Dach zu deinem Zimmerbalkon. Ach ich liebe dieses Lied. Dort angekommen öffne ich die Tür und schlüpfe hinein. "Da bist du ja endlich!!" Geschockt zucke ich zusammen und mir knicken die Füße weg. Die Gitarre liegt am Boden und ich schnappe nach Luft. Ich stütze mich schnell auf das Fensterbrett und versuche mein schnell schlagendes Herz zu beruhigen. Hektisch sehe ich mich um und sehe Ino, Hinata und Ten Ten dort stehen. Wütend schmeiße ich die Schuhe nach ihnen. "Mensch ey warum erschreckt ihr mich so!" Ich ziehe mir einen Hörer aus dem Ohr und warte auf Erklärung. Sie strecken mir nur die Zunge raus. Wie gemein! Wütend schnaube ich und werfe mein Haar zurück. Ich atme tief durch und seufze gefrustet. "Sorry Mädels ich bin nur irgendwie fertig." Ten Ten legte mir einen Arm um die Schultern. "Heute ist ja bald Schluss." Ich nicke nur müde. Wir gehen hinunter und sie bringen mich gleich ins Esszimmer. Es ist noch keiner der beiden da. "Haben sie schon gegessen?". Hinata schüttelt den Kopf und ich setze mich an den Tisch. "Es dauert noch etwas." Ich nicke nur und stöpsle den Hörer wieder ein und schließe die Augen. Tiefe Ruhe erfüllt mich. Sanft werden mir die Hörer abgenommen und eine Hand streicht langsam über meinen Nacken. Genießerisch lege ich den Kopf zurück und blinzle dich an. Du lächelst warm und küsst meine Stirn. "Was hörst du denn?" Du hörst kurz in das Lied hinein und grinst dann zufrieden. "Ah Blues." Ich nicke nur schalte dann den I Pod aus. Du lässt dich neben mir nieder und ich schließe seufzend die Augen. "Was ist denn?" Besorgt klingt deine Stimme. Vorsichtig streichst du mir durchs Haar. Leicht schüttle ich den Kopf. "Es ist nichts, ich bin nur extrem müde." Du lachst leise. Die Tür wird geöffnet und Tokimo tritt ein. "Tut mir leid, ich musste meine Haare noch föhnen." Ich nicke nur und lasse möglichst unauffällig meinen Blick über sie schweifen. Sie trägt ein kurzes,schulterfreies längärmliges Kleid in creme. Es steht ihr sehr gut zeigt ihre Rundungen noch mehr. Ein Haarreif hält ihr die Haare aus dem Gesicht. Meine Augen werden zu Schlitzen und meine Hände verkrampfen sich zu Fäusten als ...... --------------------------- tjaja das wüsstet ihr wohl gern nich^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)