Naruto's Erbe von Korumeru ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Verschwörerisch blinzle ich dich an. "Schling deine Arme um meine Hüften." Du gehorchst immer noch etwas iritiert. Zärtlich verwickle ich dich in ein heißes Zungenspiel. Währenddessen sucht sich eine meiner Hände den weg zu deiner Hose. Dein Atem stockt . Du hast verstanden. "Du musst aber leise sein." Du nickst schnell in den Kuss(wie das wohl geht??^^) Ich öffne den Verschluss der Shorts. Geschick umfasse ich dich. Du stöhnst zart in den Kuss. Meine andere Hand legt sich um deinen Nacken. Langsam beginne ich meine Hand zu bewegen. Genau kann ich die Schauer fühlen die über deine Haut jagen. Immer wieder fahre ich auf und ab und genieße dein Erzittern. Vorsichtig setze ich meine Fingernägel ein. Ein heftiges Stöhnen entkommt dir und wird von mir verschluckt. All mein bisheriges Wissen setze ich ein um dir zur Erlösung zu verhelfen und anscheinend mache ich meine Sache gut. Dein Körper spannt sich immer mehr an. Ich lege meine Hand über die Spitze und lasse meine Finger noch einmal über dich tanzen. Du löst den Kuss und kommst mit einem rauen Stöhnen in meiner Hand. Lasziv grinsend ziehe ich sie hervor und lecke sie ab. Deine Augen weiten sich etwas. Ich fahre mir nur genüsslich über die Lippen. "Das war aber nicht gerade wenig." Mein Lächeln wird breiter und du bekommst wieder eine gesunde Hautfarbe. Die Überreste wische ich im Gras ab (los wie viel bietet ihr für dieses Stück Sasuke im Gras??XD Vorschläge wären nett XDDDDD) (wie viel würden die sasukefans für dieses stück gras wohl geben^^) Fasziniert beobachte ich dich. Schnell atmend mit halbgeschlossenen, verklärten Augen siehst du mich an. Ein Bild an das ich mich immer erinnern werde. Mein eigener Körper verlangt nach Zuwendung aber ich würge dieses Verlangen mehr schlecht als recht ab. Als Mädchen hat man es bei so etwas nicht so leicht. Tief atme ich durch und glitzere dich dann liebevoll an. Vorsorglich schließe ich deine Hose und erhebe mich. Ich strecke dir eine Hand entgegen und du nimmst sie. Ich ziehe dich auf die Beine und bemerke dass du noch etwas wackelig stehst. "War ich soo gut?" Süffienhaft grinse ich dich an. Du wirst nur wieder rot. Herzlich lache ich und streiche ich dir eine Strähne aus der leicht verschwitzten Stirn. "Ich liebe dich Sasuke." Du siehst mich nur lächelnd an. "Ich liebe dich auch mein kleiner Engel." Du legst deinen Arm um meine Hüfte und wir kehren zum Treffpunkt zurück. Deine Schritte werden immer sicherer und ich kann nur vor mich hin lachen. Plötzlich streicht deine Hand leicht über meine wohl intimste Stelle. Selbst als mädchen löst diese Berührung , selbst durch Stoff, eine heiße Welle durch mein Innerstes aus. Hilflos klammere ich mich an dich und atme tief durch. Das aufgekommene Zittern lässt nur langsam nach. Ein tiefer Rotschimmer überzieht meine Wangen und ich lasse meine Augen geschlossen. So viel zum Verlangen unterdrücken. Super hast du das geschafft Naruto. Sanft schlingst du deine Arme um mich. Eine deiner Hände legt sich um meinen Nacken und krault mich leicht. "Du hättest nur was sagen müssen Uke dann hätten wir dein Problem auch gelöst." Leise hauchst du mir diese Worte ins Ohr. Ich lege meine Stirn an deine Schulter und seufze. "Ich wäre zu laut geworden und das weißt du auch." Du lachst wieder. Du bist gemein. "Ja das wärst du wohl. Dann lass uns das Problem Zuhause in Angriff nehmen." Geschockt sehe ich dich an. Du lächelst nur zärtlich. Ich werde wieder etwas rot und nicke nur. "Na dann sollten wir uns beeilen die anderen warten bestimmt schon." Du gibst mir noch einen kurzen Kuss und wir gehen nun entgültig zum Treffpunkt. Schon kann ich Sakura sehen die mich mit ihren Blicken erdolcht und Tokimo die mich pervers angrinst. Hat sie es mit gekriegt!? Iruka grinst mich auch an. Tiefrot verstecke ich mein Gesicht an deiner Brust. "Oh mein Gott Namini was ist mit deinen Haaren passiert?!" Erschrocken fahre ich auf und fasse mir an den Zopf. Was?????!!!!!!! -------------------------------------- XD ich bin fies ich weiß 10 kommis bitte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)