Naruto's Erbe von Korumeru ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Grell scheint mir die Sonne ins Gesicht. Grummelnd drehe ich mich um und presse mein Gesicht an deine Seite. Dein Lachen lässt deine Brust vibrieren. Ich sehe dich verschlafen an. Deine dunklen Seen blitzen mir entgegen. Mit einen Schlag fällt mir gestern wieder ein. Ich werde rot und sehe weg. Immernoch lachend ziehst du mich auf dich. Die Decke rutscht soweit herunter dass sie sich an unseren Hüften bauscht. "Guten Morgen mein Uke." "Guten Morgen Seme." flüstere ich dir entgegen und küsse dich scheu. Genüsslich dringt deine Zunge in meinen Mund ein und streicht über meinen Piercing. Ich fange an meine Zunge gegen deine zu bewegen und werde von dir herumgedreht. Nun liege ich unter dir und deine Hände fahren fordernd über meine Seiten. Die Tür öffnet sich und wir beide sehen zu eben dieser. Kiba steht dort und fängt an zu grinsen. "Sehr gut genau das wollt ich sehen Leute." Immernoch grinsend klatscht er in die Hände. Sasuke knurrt. "Hau ab." Ich lache leise. Kiba dreht sich um. "Es ist fast acht, wir müssen anfangen." Er schließt die Tür steckt aber noch einmal den Kopf herein. "Wir haben uns drum gestritten wer euch aufwecken soll, ihr solltet nächstes Mal leiser sein." Ein Kissen landet ins seinem Gesicht. Hochrot strecke ich ihm die Zunge raus. Er lacht und schließt mit einem "Verarscht" die Tür. Ich vergrabe mein Gesicht in Händen und hyperventiliere vor mich hin. Wieder lachst du nur. Du legst einen Arm um mich und wuschelst mir durchs Haar. "Komm stehen wir auf Baka." Du schwingst dich aus dem Bett und gehst zum Schrank. Sabbernd verfolge ich deinen Knackarsch bis er hinter der Schranktür verschwindet. Schnell springe ich aus dem Bett und angle nach Shorts in deiner Schublade. Ich schlüpfe hinein und schleiche zu dir. Ich zwicke dich in deinen nackten Hintern und umarme dich fest. Eng schmiege ich mich an dich. "Ziehst du dich bevor Tokimo kommt nochmal um?" Du nickst und wühlst weiter nach einem Shirt. "Dann lass das Zeug doch bitte da ja, die Mädels und ich werden nämlich das Bad belagern." Du seufzt . Ich drehe dich zu mir um und ziehe eine Schnute. "Bitte~" Ich mache große Kulleraugen und schiebe meine Unterlippe vor. "Wegen dir tut mir heute mein Hintern weh." Du grinst. Fest schließt du mich in deine Arme und streichelst meinen Hintern. Ich zucke zusammen. Er tut wirklich weh. "Ich werd mein Zeug da lassen." Ich strahle dich an und küsse dich tief. Meine Arme schlingen sich fest um deinen Nacken. Auch du zuckst zusammen. Irritiert löse ich den Kuss und entferne meine Arme. Tiefrot sehe ich deine Schulter an. Du drehst dich zu dem Spiegel im Schrank um und erblickst die dunkle Bissspur. Schuldbewusst sehe ich dich an. Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. Du ziehst mich wieder in deine Arme. "Ich glaube ich sollte demnächst nicht oben ohne rumlaufen." Ich sehe deinen Rücken im Spiegel . Erst jetzt fallen mir die Kratzspuren auf. Geknickt lehne ich mich an dich. "Ich bin wohl doch ein kleiner Sadist." "Dann sind wir ja schon zwei." Ich nicke nur und schmiege mich an dich. Iich blicke über deine Schulter und ziehe ein Shirt heraus. "Wie wärs mit dem?" Du löst dich vob mir und siehst es an. "Das hab ich gesucht." Ich grinse und gehe durch das Zimmer. Ich schnappe mir eine deiner schwarzen Bermudas und sehe dich an. "Gehst du vor oder nach dem Frühstück duschen?" "Danach." Gut Ich setze mich aufs Bett und warte bis du dich angezogen hast. In schwarzen Bermudas und einem schwarzen Achselshirt stehst du jetzt vor mir. Der Biss ist deutlich zu sehen. "Aber...." "Ich ziehe mich um bevor Tokimo kommt." Du legst dir einen sauber zusammengelegten Stapel Klamotten zurecht und schleifst mich aus dem Zimmer. du bringst die Sachen ins Bad und dann gehen wir händchenhaltend runter. Ein duft von frisch gebrühtem Kaffee und Brötchen lässt mich schneller werden. "Beeil dich ich hab gestern nichts gegessen." Du lächelst und wir gehen etwas schneller. In der Küche warten die anderen auf uns. Kiba pfeift als wir eintreten und word von meinen Blicken durchbohrt. Wir setzen uns an den Tisch und greifen zu. "Wow Ssasuke woher hast du denn diese Bissspur?" Demonstrativ und leise pfeifend sehe ich weg. Gaara ginst mich pervers an un ich lasse meine Zähne aufblitzen. Die anderen lachen und du wuschelst mir durchs Haar. Schnaubend streiche ich es wieder einigermaßen glatt. Ich schnappe mir das Nutellabrötchen von ndeinem Teller und beiße genüßlich davon ab. Schalk glitzert in meinen Augen als ich dich ansehe. Noch bevor ich gucken kann ist das Nutellabrötchen wieder in deinem Besitz. Ungläubig sehe ich dich an wie du es verspeißt. Fies streckst du mir die Zunge raus. Beleigt verschränke ich meine Arme und verziehe mein Gesicht. Lee lacht sich halb tot. Alle anderen auch. Süffienhaft grinst du mich an. Mir kommt eine Idee. Verschlagen fange ich an zu schmunzeln. Scharf zieht Sai die luft ein. "Scheiße Sasuke du solltest Angst haben, das letzte Mal hat Naruto so gegrinst als-" "Das braucht er nicht zu wissen." Bestimmt stehe ich auf und streiche mir über den Mund. Schnell trage ich meinen Teller samt Glas weg. Ich wende mich dir zu. "Diesen Arsch"beginne ich. soooooo und jetz???? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)