I´m in Love with you von abgemeldet (Two Shot! (SasuxNaru)) ================================================================================ Kapitel 1: Das Geschenk ----------------------- Two Shot! „Sasuke! Komm doch mal bitte her“ rief Itachi den Jüngeren Uchiha „Was ist denn Itachi?“ fragte Sasuke etwas genervt, und schaute dabei seine Bruder mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf an. Itachi lächelte pervers und sprach „Ich habe dir ein Geschenk aufs Zimmer bringen lassen“ „Ach ja. Und was hat dich denn dazu bewegt?“ fragte Sasuke interessiert nach „Ich kann dein verliebtes Gesicht nicht mehr anschauen. Der Junge aus der Gesamtschule hat es dir Angetan. Deidara war der erste der es merkte und mich darauf Aufmerksam machte!“ sagte der Ältere „Itachi, das alles stimmt doch gar nicht. Ich Liebe niemanden, und schon gar nicht einen der unter dem Durchschnitt lebt“ antwortete Sasuke deutlich und machte nun vor Itachi kehrt „Sasuke, schau ihn dir doch einmal an. Er ist noch unberührt und bestimmt eine Jungfrau. So was kannst du dir nicht durch die Finger Siegern lassen. Ich glaube, wenn ich nicht mit Deidara zusammen währ, und ihn nicht Lieben würde, hätte ich mir den Jungen Krallen“ meine der Ältere und lächelte wieder etwas Pervers. „Ich sage es ungern Itachi, aber vergreif dich ja nicht an ihm. Er ist etwas ganz besonders!“ antwortete Sasuke leise, und lief nun aus den Wohnzimmer. dachte der schwarzhaarige leise, und schritt dabei immer weiter. Er stampfte nervös, aber auch Einbisselchen Wüten die Treppen hoch. Schnell hat er diese hinter sich gelassen, und lief den langen und etwas dunklen Flur entlang. Als er vor einer großen Tür zu stehen kam, zitterten seine Finger etwas. Was ist, wenn der, den Sasuke wirklich Liebte, jetzt in seinem Zimmer sein würde? Würde der Uchiha den Jungen haben wollen? Wie hätte Sasuke dem Jungen seine Entführung erklären? Über so vieles dachte der Schüler in diesen Minuten nach, und beruhigte sich schließlich damit dass, Itachi sich getäuscht haben muss, und die falsche Person ihm Schenkte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kleine Info~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder fragt sich nun: Wie können die Uchihas hier Menschen/Schüler Einkaufen und verschenken oder gar schenken?! Nun, es geht, denn genauso (auf diesem Weg) bekam Itachi auch Deidara. Man muss wissen dass, der Uchiha – Klan sich für alles zu schade ist, also müssen Sklaven her. Am besten gleich paar LKWS. Natürlich kann man die Sklaven nicht einfach so bekommen, also heuern die Uchihas einen Trupp von ausgebildeten japanischen Ninjas an. Diese sollen dem Uchiha – Klan ausgewählte ´Sklaven´ entführen. Diese Sklaven sind immer etwas Besonderes gewesen. Schön, schlank und schlau sind die Sklaven der Uchihas. Die Uchihas wollten immer von Schönen Sklaven umgeben sein. Aber Itachi war schon immer etwas anders. Er ließ sich keine Sklaven Entführen, sondern jemanden den er Liebte. Als Itachi sich in Deidara verliebte, heuerte er sich gleich paar Leute an, um den blonden Schönling zu bekommen. Natürlich sollte alles glatt verlaufen, denn der Uchiha wollte die Nerven des blonden nicht strapazieren lassen. Deidara hatte seit Anfang an, nichts gegen eine Beziehung mit dem Älteren. Genau so ließ Itachi, Naruto für Sasuke entführen. Für ihn war dieser Vorgang nichts Unnormales. ~~~~~~~~~Ende des Infos~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sasuke öffnete mit seiner rechten Hand die Tür, und sah… ************************************* Was sah er denn? *Keine Ahnung!* -Neee, an! Du weißt schon was abging! Oder?- *Klar! Was denkst du denn!?* ^_____________^ Okay, ich habe grade mit mir selbst gelabert^^ Das nächste Kapitel wird ein Adult^^ es wird länger werden als „normal“ ^-^ ++++Und ich VERSCHICKE KEINE ADULTS Also fragt nicht mal^^++++++++++ Wenn jemand ein Kommi da lassen will, kann es machen Ich freue mich immer^,^ Knuddel euch alle _SHAJA_TBC_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)