Team PuppetCherryBang von abgemeldet (a new Team is born) ================================================================================ Kapitel 7: Kampfausgang ----------------------- Nun mischten auch die anderen Akatsukis mit. Es entstand ein Kampf zwischen Suigetsu und Kisame. Beide Schwertkämpfer schenkten sich nichts. Kisame wusste, dass der Junge hinter seinem Schwert her war. Doch da machte der Kiri-Nin nicht mit. Sein Schwert durfte keiner berühren nur er selber. Hidan, Kakuzu und Deidara kämpften gegen die Konoha-Nins und gegen die Suna-Nins. Sasori kämpfte gegen Juugo. Dieser kämpfte zwar wie ein Tier, aber gegen den Giftexperten aus Sunagakure hatte er keine Chance. Juugo hatte einmal nicht aufgepasst und schon hatte ihn eine vergiftete Nadel getroffen. Die Lähmungskraft des Giftes setzte schnell ein, da der Chakraverbrauch beim Juin hoch ist. „Einer wenige“, meinte Sasori und half nun seinem Teampartner und den beiden ’Zombies’ im Kampf gegen die Konoha- und Suna-Nins. Inzwischen verschwand der Kirschblütenwirbel. Die beiden Mädchen hingen ein paar Sekunden noch in der Luft. Dann fielen sie. Während sie fielen, verwandelten sie sich wieder zurück. „Deidara!“, brüllte Sasori laut im Kampfgetümmel. Der Blonde hörte ihn und sah zu ihm. Sasori nickte nach oben zur fallenden Sakura. Deidara verstand und rannte los. Er schaffte es die Rosahaarige aufzufangen, bevor sie den Boden berührte. Vorsichtig lehnte Deidara Sakura an eine Wand an. Vorsichtshalber sah er sich um, ob ihn jemand angriff. Doch alle waren beschäftigt. Deidara fühlte den Puls von Sakura. //Gut lebt noch. Sie muss nur viel Chakra verbraucht haben. Hier ist es nicht mehr sicher für sie// dachte sich der Blonde und hob sie hoch. Genau in diesem Moment rief Itachi: „Deidara, du bringst Pinky hier weg. Schnapp dir aber vorher noch die Sachen, die oben im Zimmer sind!“ „Hai!“, rief Deidara und rannte aus dem Raum, die Treppe hoch und in das gemietete Zimmer von Sakura und Sasori. Schnell packte er alle Sachen in eine große Tasche. Dann erschuf Deidara eine Toneule, schmiss die Sachen drauf, hob Sakura, die er aufs Bett gelegt hatte, wieder hoch und stieg mit ihr auf dem Arm auf die Eule. Gerade noch rechtzeitig denn im nächsten Moment Ino, Tenten und Temari, die Tür ein. „Auf wieder sehen, Ladys, un“, meinte Deidara und der Vogel hob ab. „Mist“, hörte der Blonde noch eine der drei rufen, doch da war er schon ziemlich hoch und ziemlich weit weg, da er ziemlich schnell flog. Der Vogel flog über die Wüste hinweg und schon bald erreichte sie den Wald. Dort landete Deidara den Vogel und ging mit Sakura in eine Höhle. Er legte sie dort kurz ab und holte dann die Sachen rein. Den Vogel lies er zurückfliegen und auf der Hälfte der Strecke explodieren. Deidara ging zu Sakura, vor dem Mädchen hockte er sich und legte ihr die Hand auf die Stirn. //Ein Glück kein Fieber// dachte der Blonde beruhig und setzte sich neben sie. Deidara seufzte. Nun hieß es auf die anderen warten. Dabei musste er an seinen Danna denken. Deidara fing an zu grinsen. Ja, Sasori und warten. Das waren zwei Dinge, die nicht zusammen passten. „Wieso grinst du?“, fragte eine leise Stimme. Deidaras blaue Augen wanderten zu Sakura, die ihn müde und geschwächt ansah. „Nichts Besonderes. Schlaf lieber weiter, Sakura“, meinte Deidara leise. „Würde ich ja, aber mir ist kalt“, flüsterte sie leise. Deidara zog sich seinen Mantel aus und legte ihn über Sakura. „So versuch du jetzt noch zu schlafen. Denn die anderen werden zum Teil Verletzungen haben, die du heilen musst“, sagte Deidara und strich ihr kurz über die Haare. „Damit müssen sie sich Gedulden. Ich fühle mich so als hätte ich kein Chakra mehr“, flüsterte Sakura und schloss die Augen. Deidara seufzte leise. Nachdenklich betrachtete er das Zeichen auf ihrer Stirn. //Wer auch immer es ihr verpasst hat, der hat gewaltig übertrieben. Die Kleine ist noch nicht reif genug, um mit so etwas um zu gehen. Jedenfalls nicht mit der vollen Kraft// dachte er und seufzte wieder. Mit seinen blauen Augen sah er zum Höhlenausgang. //Was wohl mit den anderen ist?// ~bei den anderen Akatsukis~ Nur mit größter Mühe schafften es die Akatsukis die Oberhand zu behalten. Doch sie hatten nicht wirklich große Chancen auf den Sieg. Da alle Gegner von ihnen ihr bestes gaben. Zwar gab es auf der Seite ihrer Gegner schon Verluste. Aber sie waren geschwächt. Lange würde sie es nicht mehr durch halten. Deswegen fasste Itachi schnell einen Plan. Er wandte sein Sharingan an Temari an, die ihm am nächsten stand. Diese verlor ihr Bewusstsein und kippte nach vorne. Schnell fing Itachi sie auf und hielt ihr ein Kunai an den Hals. „So eine falsche Bewegung und sie ist tot“, meinte der ältere Uchiha. Die Konoha-Nins und Suna-Nins blieben stehen. Aber Sasuke und Suigetsu blieben es nicht. „Sasori, Rauch“, flüsterte Itachi leise und im nächsten Moment erschien Rauch aus der Marionetten von Sasori. Die Ninjas kniffen die Augen zu und als der Rauch weg war, waren auch die Akatsukis inklusive Temari verschwunden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sorry, dass es so lange gedauert hat und dass das Kapitel so kurz ist. Ich hatte nicht viel zeit, Klausurrunde und war in einem kreatief. Nächstes mal wird es wieder länger. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)