Team PuppetCherryBang von abgemeldet (a new Team is born) ================================================================================ Epilog: ~one year later~ ------------------------ Schweiß gebadet wachte Sakura auf. Sie atmete leicht hektisch aus und ein. „Alles in Ordnung, Kleine, un?“, kam es verschlafen von jemandem neben ihr. Sakura setzte sich auf und fuhr sich durch die Haare. „Hey Cherry, was ist?“, fragte Deidara und legte ihr die Hand auf die Schulter. „Dieses Wesen… Es lässt mich nicht allein…“, murmelte Sakura und zitterte am ganzen Körper. „Ganz ruhig. Ich lass nicht zu, dass dir etwas passiert. Ich hab es dir versprochen, als wir vor einem Jahr aus diesem Krankenhaus geflohen sind“, sagte der Deidara und zog die Rosahaarige in seine Arme. Der Blonde war es gewohnt neben ihr zu schlafen. Immerhin teilte sie sich ein Bett. Die beiden waren vor knapp neun Monaten in einem kleinen Dorf angekommen und lebten seit dem her dort. Da sie beide nicht viel Geld besaßen, war es nur eine kleine Wohnung gewesen, weswegen sie sich das Bett teilten. Auch wenn sie nun mehr Geld zu Verfügung hatten, teilten sich die beiden immer noch ein Bett. Aus dem einfachem Grund, weil Deidara Sakura liebte wie eine kleine Schwester und sie nicht alleine mit ihren Alpträumen lassen wollte und er festgestellte, dass sie durchaus ruhiger schlief, wenn er bei ihr war. Deidara spürte, wie Sakuras Gewicht sich mehr in seine Richtung verlagerte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er strich ihr leicht über die Wange. „Schlaf gut, Cherry“, sagte der Blonde und ließ sich mit ihr im Arm zurück ins Bett fallen. ~Im Hauptquartier der Akatsukis~ „Glaubst du die beiden leben noch?“, fragte Konan leise und sah auf Peins Hinterkopf. Die beiden standen zusammen vor den anderen Mitgliedern. Itachi hielt eine gefesselte Temari fest. Kakuzu und Hidan wurden von Kisame auseinander gehalten, damit diese nicht an die Gurgel gehen konnte. Tobi hüpfte leicht auf und ab, während Zetsu darüber nur den Kopf schütteln konnte. Sasori stand ruhig in einer Ecke. Er war in letzter Zeit nicht häufig auf Mission gegangen. Sein Körper hatte sich verändert. Der Rothaarige war keine Marionette mehr. Zu viel prasselte noch auf ihn ein, daher hatte Pein ihn nicht so häufig weggeschickt, damit er sich wieder zu Recht finden konnte. „Nun, Zetsu? Hast du sie gefunden?“ „Nein, ich weiß nur, dass sie vor einem Jahr aus einem Krankenhaus geflohen sind, als Konoha-Nins dort aufgetaucht sind. Es heißt es wurde Amnesie bei beiden festgestellt. Es ist jedoch unklar wie weit diese reicht. Danach gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihnen. Entweder sind sie Tod oder sie haben alles vergessen und leben daher irgendwo, wo wir noch nicht gesucht haben.“ Ein halb erstickter Laut kam von Temari. Sie war seit einem Jahr eine Gefangene von Akatsuki. Sie hatte immer die Angst, dass diese sie im nächsten Moment umbringen würden, wenn sie keinen Wert mehr für sie hätten. Doch in dieser Zeit hatte sie etwas über Akatsuki gelernt. Etwas was sie nicht erwartet hätte und zwar dass diese nicht so schnell auf geben würden, um ihre Teamkollegen zu suchen. Sie hatte gebettelt, dass sie hier dabei sein durfte, weil sie sich um Sakura sorgte. Die Rosahaarige war der Grund, weswegen sie gefangen war. Doch trotzdem sorgte sich die Blonde um die Kleine und wollte daher auch wissen, was jetzt los ist. Eine Träne lief ihr die Wange hinunter. Sakura tot? Das würde ein Schock für ihre Freunde aus Konoha sein. Immerhin taten sie alles um die Rosahaarige wieder zurück zu holen. Nur am Rande nahm Temari wahr, wie ihre Fesseln gelockert wurden und sie in den Arm genommen wurde. „Wein ruhig… Ausnahmsweise bist du heute keine Gefangene, sondern… Gast…“, sagte Konan leise mit leicht glitzernden Augen. ~*~*~*~*~*~ Bitte lesen ^^ Ich habe mich entschlossen, hier einen Cut zu setzen. Ich wollte die FF nicht abbrechen. Doch im Moment habe ich nicht viele Ideen für diese hier, daher wurde dieser Epilog verfasst. Die FF ist fürs erste abgeschlossen. Jedoch werde ich, sobald ich wieder mehr Ideen habe, eine Fortsetzung schreiben. Wer den Link will, wenn diese kommt, soll einfach Bescheid sagen. Ich danke für die Kommentare und fürs Lesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)