Let me Forget you von Gedankenchaotin ================================================================================ Kapitel 6: Six -------------- Etwas kürzer, und vielleicht etwas gemein, aber .. das musste sein XD ~.~.~.~.~ Noch immer starrte er fassungslos auf dieses Bild vor sich, noch immer starrte er den sich vor sich befindlichen Bassisten an und schüttelte leicht den Kopf. "Sag mir, dass du das selbe siehst wie ich...", wisperte er wenig später leise an Hiroto gerichtet, ohne seinen Blick von diesem Blild abzuwenden - diesem Anblick, von dem er nicht wusste, was er davon halten sollte, und der ihn gerade völlig aus dem Konzept gebracht hatte. Mit hochgezogener Augenbraue sah der Gitarrist nun ebenfalls in die Richtung, in die Tora regelrecht starrte und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Irritiert sah Tora ihn nun wieder an und wieder zurück zu Saga. "Kneif mich mal..", murmelte er leise und schüttelte kurz den Kopf, konnte noch immer nicht glauben, was er da wirklich sah, was ihr Bassist dort tat. Leicht zuckte der Schwarzhaarige wenig später zusammen und wandte seinen Blick notgedrungen von Saga zu Hiroto, während er sich leicht den Oberarm rieb. "Mou.. musst du alles immer so wörtlich nehmen, was ich sage?", murrte er leise auf und vernahm mit hochgezogener Augenbraue das Grinsen Hirotos, ehe sich dieser aus dem Auto bequemte, Tora zuvor mit einem "Schließ ab, wenn du aussteigst..", den Schlüssel in die Hand drückte. Langsam lenkte der Blonde seine Schritte schließlich auf Saga zu, wisperte ihm ein "Versau's nicht..!", ins Ohr, ehe er im Inneren des Gebäudes verschwand, um nach seinem eigenen Schatz zu sehen. Langsam bewegte sich schließlich auch Tora aus dem Auto, lehnte sich nach dem Abschließen dagegen und blickte dennoch etwas unsicher zu dem schwarzhaarigen, wußte nicht recht, was er davon halten sollte, dass dieser nun mit einer Rose in der Hand vor ihm stand. "Hey..", wisperte er nach einer Weile leise, biss sich kurz auf die Lippen, als von Saga ein ebenso leises "Hey..", erklang, und ihm dessen Stimme sofort wieder eine Gänsehaut bescherte. "Ich.. habe nachgedacht..", begann der Bassist nun leise, legte seinen Kopf etwas schief und musterte Tora eine Weile lang, hob leicht eine Augenbraue, als von diesem ein ungewohnt kühles "Und.. hat's was gebracht?", zurück kam und er leicht seine Arme vor der Brust verschränkte. "Hm.. ich denke schon..", erwiderte der Bassist leise, sah Tora weiterhin direkt an, fügte wenig später ein "Ich denke, ich habe den Arschtirtt Pon's gebraucht, um zu merken, wie wichtig du mir wirklich bist, um zu merken.. dass ich dich liebe..", hinzu. Leicht zuckte der Gitarrist bei diesen Worten zusammen und wandte seinen Blick auf seine Schuhspitzen. Eigentlich war das genau dass, was er sich in all den Wochen gewünscht hatte, genau dass, was er in alle den Wochen von Saga hatte hören wollen, und jetzt.. jetzt wußte er nicht mal, ob er Saga überhaupt noch glauben konnte, ob er ihm überhaupt noch glauben wollte. Leise seufze er schliesslich auf und schüttelte leicht den Kopf, ließ nur ein leises "So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht Takashi..", über seine Lippen gleiten, drängte sich an dem Bassisten vorbei und lief auf das Gebäude zu. "Warte Tora.. sag mir.. sag mir wenigstens was du darüber denkst..", richtete der Dunkelhaarige nun leise das Wort an ihn, hielt noch immer die Rose in seinen Händen. Abrupt drehte sich der Schwarzhaarige um und funkelte Saga fast schon an. "Was verlangst du Saga? Dass ich dir einfach in die Arme springen, weil du nach Wochen gemerkt hast, dass du mich liebst? Dass du es erst dann gemerkt hast, als Hiroto dich darauf aufmerksam gemacht hat, und alle meine Versuche dir näher zu kommen regelrecht abgeblockt hast.. dich dann noch gewundert hast, dass ich mich in den letzten Wochen zurück gezogen habe..?", fuhr er ihn nun fast schon wütend an, ballte eine Hand zur Faust und wandte sich erneut Richtung Gebäude. "Beweise es mir Saga.. beweise mir, dass du es wirklich ernst meinst und dann sehen wir weiter..", richtete er nun etwas sanfter das Wort an ihn und sah ihn über die Schulter hinweg kurz an, ehe er im Gebäude verschwand und doch Mühe hatte, seine eigenen Gefühle zu unterdrücken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)