Let me Forget you von Gedankenchaotin ================================================================================ Kapitel 1: One -------------- Schon seit Wochen ging er ihm nun schon nicht mehr aus dem Kopf.. schon seit Wochen drehten sich seine Gedanken nur um diese eine bestimmte Person. Wie oft hatte er versucht, ihn einfach zu vergessen, aus seinen Gedanken zu verbannen und wie oft war er daran gescheitert. Klar.. sie sahen sich jeden Tag bei den Proben.. wie sollte er das da auch? Leise aufseufzend erhob er sich nun aus dem Bett, ließ sich jedoch gleich wieder zurückfallen, als ihm der Schwindel und die rasenden Kopfschmerzen einen Strich durch die Rechnung machten. Kurz atmete er tief durch und startete schließlich einen neuen Versuch, schleppte sich regelrecht ins angrenzende Badezimmer. Mit zitternden Knien stieg er unter die Dusche und lehnte sich an die Wand, als ihm erneut schwindlig wurde. //Verdammt... hätte ich doch bloss den Wein gestern gelassen...//, sprach er mit sich selbst in Gedanken, während er das warme Wasser auf seiner Haut genoss. Und wieder einmal schlich er sich in seine Gedanken... .. seine Art, wie er sich auf der Bühne bewegte.. .. seine Art, wie nahe zu perfekt er die verschiedenen Tonlagen beherrschte.. .. seine Art, wie er sich bei den Proben verhielt, mit ihm redete.. Erneut glitt ein Seufzen über seine Lippen, während er für wenige Augenblicke seine Augen schloss. Er selbst schien nicht mal zu wissen, wie lange er unter der Dusche stand, als ihn wenig später der ihm momentan nervtötend vorkommende Klingelton seines Handy aus den Gedanken riss. "Keiner da...!", murmelte er mehr zu sich selbst, trat nun doch aus der Dusche und tappste vorsichtig und nur mit einem Handtuch bekleidet wieder zurück in sein Schlafzimmer. Langsam ließ er sich wieder auf sein Bett fallen und griff nach seinem Handy, welches inzwischen logischerweise wieder mit dem Klingeln aufgehört hatte, erhob sich jedoch wieder, als es nun an seiner Haustür klingelte. "Kann man nicht mal 5 Minuten seine Ruhe haben...!", murrte er leise auf, während er auf die Tür zu ging und diese mit Schwung aufriss und dem Störenfried schon seine Meinung geigen wollte, als er sah, wer ihn da gestört hatte. "Ach du bist's...!", murmelte er nur leise und trottete wieder zurück ins Wohnzimmer, ohne den Besucher länger zu beachten. Verdutzt sah dieser ihm hinterher, ehe er langsam die Tür hinter sich schloss und dem Gitarristen ins Wohnzimmer folgte. "Scheinst dich ja sehr darüber zu freuen, mich zu sehen..!", stellte der Kleinere nach einer Weile fest, in der er in der Tür zum Wohnzimmer gestanden und Tora gemustert hatte, welcher ihn nicht mal ansatzweise angesehen hatte. "Doch sicher.. tu ich..!", erwiderte dieser und sah kurz zu ihm auf, fügte nach einem flüchtigen Lächeln ein "Mir geht's nur nicht so gut...!", hinzu. Leicht legte der Bassist seinen Kopf etwas schief, musterte Tora erneut eine Weile, und erwiderte schließlich nur ein "Wundert dich das, wenn du 2 Flaschen Wein alleine leerst?". "Was ist mit dir los Tora?", fragte er wenig später erneut nach, als dieser nicht mal annähernd Anstalten machte, ihm zu antworten. Langsam ließ er sich neben ihm auf der Couch nieder, legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter und zog sie dennoch recht schnell wieder zurück, als Tora unter dieser Berührung leicht zusammen zuckte. "Alles in Ordnung...!", erwiderte der Gitarrist nach einer Weile, zwang sich erneut zu einem Lächeln. "Ja klar Shinji... deswegen besäufst du dich und hockst in deiner fast abgedunkelten Wohnung.. für wie blöd hältst du mich eigentlich...?", antwortete er nun etwas sarkastisch und härter als er es wollte, folgte dem Gitarristen mit seinem Blick, als dieser sich erhob und langsam in die Küche trottete, nur ein gemurmeltes "Mir war halt danach...!", über seine Lippen gleiten ließ. Leise aufseufzend sah ihm der Kleinere nach, ließ ihn doch wieder einmal das Gefühl nicht los, dass ihm der Gitarrist schon seit Tagen ausserhalb der Proben regelrecht aus dem Weg ging. Leicht versank er in Gedanken an die Zeit, als er und Tora nach den Proben immer noch etwas trinken gegangen waren und zuckte leicht zusammen, als aus der Küchentür ein "Warum bist du gekommen Saga?", erklang. "Weil du schon vor einer Stunde bei den Proben sein solltest und ...!", begann er und wurde von dem anderen direkt mit einem knurrenden "Ja die Proben.. was anderes interessiert keinen mehr..!", unterbrochen, ehe der Gitarrist an ihm vorbei in sein Schlafzimmer trottete und die Tür hinter sich schloss. Wie hatte er nur denken können, dass sich der Bassist Sorgen um ihn machte? Wie hatte er nur denken können, dass er seinetwegen gekommen war? Leise seufzte er auf und ließ sich an der Tür hinabrutschen, lehnte den Kopf an die Tür und schloss für einige Momente lang seine Augen. Leicht zuckte er wenig später zusammen, als es an der Tür klopfte und von Saga von draußen um Einlass bat. Ebenso leicht biss er sich auf die Lippen und erwiderte nur ein leises "Geh einfach Takashi..!", wollte er diesen doch momentan nicht sehen, wollte nicht dass seine Gefühle erneut die Oberhand gewannen. Leise erklang hinter der Tür ein Aufseufzen, gefolgt von einem "Wenn du Reden willst, weißt du ja wo du mich findest..!", ehe sich der Bassist von der Tür entfernte und kurz darauf das Klappen der Wohnungstür zu hören war. Fluchend schlug der Gitarrist wenig später mit der Faust über sich gegen die Tür, während sich einige Tränen den Weg über seine Wangen bahnten und er nicht mal bemerkte, dass der Bassist gar nicht gegangen war, sondern nur die Tür ins Schloss hatte fallen lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)