My broken wings von abgemeldet (KouKou) ================================================================================ Kapitel 8: We sigh... here we go again -------------------------------------- Nervös sprang Kouji von einem Bein aufs andere und sah auf die Uhr. Bald müsste es doch soweit sein. Bald würde Kouichi zu ihm nach Hause kommen um übers Wochenende zu bleiben. „Was hast du denn?“, fragte sein Vater lächelnd, „er hat doch schon oft hier geschlafen!“ „Aber jetzt ist er gerade erst aus dem Krankenhaus herausgekommen“, meinte der Schwarzhaarige verlegen. „Na ja, ich wollte dir viel Spaß wünschen… deine Mutter und ich fahren jetzt weg!“ Es gab zwei – oder vielleicht drei – Gründe dafür, dass Kouichi bei seinem kleinen Bruder übernachten würde: Erstens hatte seine Mutter gesagt, er solle sich nicht immer um sie kümmern, sondern stattdessen ein Wochenende irgendwo anders verbringen. Zweitens hatte Kouji sturmfreie Bude, was er gerne irgendwie nutzen wollte Drittens waren sie neulich im Krankenhaus von einem Arzt gestört worden und wollten nun fortsetzen, was sie hatten abbrechen müssen. „Viel Spaß bei eurem Kurzurlaub!“, antwortete er lächelnd, „wir werden es schon schaffen uns selbst zu versorgen!“ „Grüß ihn von mir und stellt nichts Dummes an, okay?“ ‚Kommt darauf an, was du für dumm hältst…’, dachte der junge Mann ohne sein Lächeln auch nur einen Moment abzulegen. Er beobachtete seine Eltern beim Wegfahren und stapfte wieder nervös durch die Wohnung. Sein Hund lief ihm die ganze Zeit hinterher. „Gleich ist er da, mein großer!“, er strich ihm durch das Fell, „gleich wird er uns besuchen!“ Seine Nervosität übertrug sich auf das Tier, doch schon bald wurden die beiden von ihrer Spannung erlöst, Kouichi klingelte an der Tür. „Tut mir leid“, erklärte der ältere Bruder schnell, „ich hatte meine Zahnbürste vergessen!“ „Wir hätten noch welche hier gehabt!“, sagte Kouji ungläubig, doch jetzt war er froh, dass sein Bruder es endlich geschafft hatte, „wollen wir jetzt was essen?“ „Nein, ototo-chan, ich habe keinen Hunger…“, sein Blick verriet, dass er schon lang genug auf die Fortsetzung der Geschehnisse aus dem Krankenhaus gewartet hatte. „Aber, meine Mutter hat extra für uns gekocht, wir müssen es nur aufwärmen!“ Kouji spürte die Hand seines älteren Bruders auf seiner Schulter. „Aufwärmen können wir es später immer noch!“ Kouichi kickte die Tür mit einem Fuß zu, während er seine Tasche fallen ließ. „Ich habe nur Lust auf etwas extrem Süßes!“ „Schokolade?“, fragte Kouji nervös. „Auf dich…“, hauchte der Ältere dem Langhaarigen ins Ohr, „du bist das Süßeste und Schärfste, das ich seit langem gesehen habe.“ „Nii-san!!“, meinte Kouji wütend, „meine Mutter hat sich solche Mühe mit dem Essen gemacht, dann sollten wir es auch möglichst schnell essen… sonst vergessen wir es!“ „Nur, weil du kalte Füße bekommen hast, ototo-chan? Aber mir soll es recht sein“, ergänzte Kouichi zuckersüß, „je länger ich auf etwas warte, desto mehr will ich es und desto besser wird es nachher!“ „Warum nennst du mich auf einmal ototo-chan? Das hast du noch nie gemacht?“ „Warum nicht?“, sie gingen gemeinsam in die Küche, „du hast auch irgendwann damit angefangen mich nii-san zu nennen!“ Sie hatten sich nach dem Essen direkt in Koujis Zimmer begeben, doch der Jüngere saß nur verwirrt auf seinem Bett. „Was hast du?“, Kouichi war enttäuscht und gleichzeitig genervt. Was war nur auf einmal mit seinem Bruder los? „Nichts…“, antwortete der Langhaarige. Kouichi setzte sich lächelnd zu ihm. Langsam strich er ihm durch die Haare. „Ich mache Musik an, okay?“, fragte er freundlich, „mal sehen…“ Er stand auf, dann ging er zum CD-Regal. Wahllos legte er eine Disc in den Player. „So“, meinte er, während er seinem Bruder den Pullover auszog, „jetzt lässt du mich nicht mehr länger warten!“ „Nii-sama…?“ „Sht… sei ganz ruhig…“, er öffnete das Zopfband seines Bruders, „ich bin ganz vorsichtig!“ „Wirklich?“, Kouji fühlte, wie ihm die Hose ausgezogen wurde. „Wirklich!“ Mit einem Ruck zog der Kurzhaarige dem anderen die Boxershorts aus, dann küssten sie sich liebevoll. „Bist du wirklich bereit?“ Kouji sah eine Sekunde lang weg um zu überlegen. Er verstand nicht, warum ihm die Entscheidung so schwer fiel, obwohl sie es schon vor einigen Tagen hatten machen wollen. „J-ja…“, meinte er langsam. Sein Bruder rückte von ihm weg. „Wenn du nicht willst, dann musst du es mir nur sagen“, erklärte er traurig. Als er aufstehen wollte, spürte er die Hand seines jüngeren Bruders, die ihn zurückzog. „Kouichi, bleib bei mir!“, sagte Kouji mit fester Stimme, „geh nicht wieder weg!“ Sie sanken zusammen in die weichen Kissen, die alle auf dem Bett lagen. „Ich liebe dich, ototo-chan!“, mit diesen Worten zog sich der Ältere aus, er wollte keine Zeit damit verlieren die störenden Stoffschichten zu entfernen. „Weißt du eigentlich, was das besondere an unserem Sex sein wird?“, fragte er zwischen zwei Küssen, er war schon sichtlich erregt, „weil wir eineiige Zwillinge sind, kennen wir den Körper des anderen. Ich weiß ganz genau wie du worauf reagierst!“ Seine Hände glitten über den Oberkörper des anderen - immer hoch und runter. Sein Mund folgte den Fingern, er verteilte kleine Küsse. Doch das reichte ihm schon bald nicht mehr. „Kouji, bitte erschreck dich nicht“, er wusste nicht wie er es sagen sollte, „es könnte jetzt ein bisschen weh tun… ich bin ziemlich sicher, das es schmerzt…“ Er ließ eine Hand wischen die Beine seines Bruders rutschen, dann Drang er mit einem Finger in dessen Öffnung ein. Mit der zweiten Hand berührte er die Erregung seines Bruders, der bei dem Schmerz zusammengezuckt war. „Alles in Ordnung?“, fragte der Ältere, der mit seinen Lippen Koujis Körper auf und ab fuhr. „Ja…“, stöhnte dieser. „Na gut“, Kouichi musste lächeln, „dann kann ich ja weitermachen.“ Vorsichtig begann er damit seinen Finger in seinem kleinen Bruder zu bewegen, schob schon bald einen zweiten Finger hinterher. Feine Schweißperlen bildeten sich auf seinem Gesicht und seinem Körper. Irgendwann fand er, er hätte seinen Bruder genug geweitet, sodass er seine Finger aus ihm löste. Zwischen zwei Küssen setzte er sich auf, wobei er Kouji auf seinen Schoß zog. Vorsichtig drang Kouichi ihn ein, wobei der Jüngere einen überraschten Laut nicht unterdrücken konnte. „Versprich mir etwas“, stöhnte Kouji als sein Bruder anfing sich in ihm zu bewegen. „Was denn?“ „Bitte“, meinte der jüngere zwischen zwei Küssen, „bleib für immer bei mir!“ Der Kurzhaarige nickte während er noch ein wenig tiefer in seinen Bruder hinein glitt. ~~~~~~~ Tja, jetzt dürft ihr euch selber vorstellen, was noch passiert. xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)