Pan's Adventure of History(1) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Pan's Adventure of History Vorwort Ich muss einiges Vorweg sagen.Einige kennen mich bestimmt schon aus Ff-corner, oder anderen Seiten, nur das ich da PanaChrista heiße! Ich hätte mich ja gern hier genauso genannt, aber der Name war beleegt. Zur Story: Die Geschichte spielt dann, wann DBGT beginnen sollte. Es ist aber einiges anders. Son Gohan, Son Goten, Son Goku, Chichi und Videl sind getötet worden, als Pan 3 Jahre alt war. Niemand ahnte, dass Son Gohan ein Kind hatte. Pan weiss nichts von der Vergagenheit Gohans und Gokus und dass sie ein Sajyajin ist. Pan ist natürlich von Goku trainiert worden. Sie ist nach dem Tot ihrer Familie bei Pflegeeltern aufgewachsen und sie hat weitertrainiert. Pan ist jetzt 14 Jahre alt! 1.Kapitel Es war eine sternenklare Nacht. Die Luft war schwülwarm und der Mond spiegelte sich im Teich. Fast alle Lichter des kleinen Dorfes waren erloschen. Kein Laut war zu vernehmen, außer vielleicht der Schrei einer verirrten Katze. Es war sehr friedlich. Nur eine merkte davon nicht viel. Pan hatte zu viel damit zu tun, pünktlich nach Hause zu kommen. " Los, schneller," spornte sie sich an," du willst dir doch keine Gardienenprädigt antuen müssen!" Völlig verschwitzt und außer Atem rannte Pan in den Garten und konnte gerade noch vor der Tür stoppen. "Puh, das wäre fast schiefgegangen," ächtzte sie. Sie zog ihre Schuhe aus und rief ,so gut es ging, als sie das Haus betrat: "Bin wieder da!" "Pan, mit dir hat man nur Ärger! Wo hast du dich jetzt schon wieder rumgetrieben," schrie Matha, ihre Adoptivmutter mit einem so hochrotem Gesicht, dass man es hätte mit einer Tomate verwechseln können; "weißt du eigentlich, wie spät es ist?" "Das tut mir leid. Ich hab noch trainiert und die Zeit vergessen," meinte Pan kleinlaut und strich sich ihre schwarzen, schweißnassen Haare aus dem Gesicht, dessen Farbe von rot auf weiß gewechselt hatte. Mit so einem Ausbruch hatte sie nicht gerechnet. "Du weißt doch, dass wir morgen umziehen! Geh in dein Zimmer!" Pan tat wie ihr geheißen. Sie ging in ihr Zimmer, duschte und legte sich in ihr gemütliches Bett. Gewissensbisse hatte sie keine. Sie wußte, dass Matha sich zwar schnell aufregte, aber dafür genauso schnell wieder beruhigte. Nach einer Weile bekam sie Hunger. Sie schlich sich auf Zehenspitzen aus ihrem Zimmer. Im Flur war es stockdunkel und Pan hatte große, um nicht zu sagen riesen Probleme, überhaupt etwas zu erkennen. Fast wäre sie die Treppe heruntergefallen, die ihr Zimmer, dass im 1. Stock lag, mit dem Erdgeschoß verband. "So ein Mist! Das Problem hätte ich nicht, wenn Gegenstände Auren hätten," schimpfte sie leise. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und sie konnte wenigstens Schemen erkennen. Endlich hatte sie die Küche erreicht. Sie öffnete den Kühlschrank und nahm allerlei Dinge, wie Brot, Käse, Butter,etc. heraus. Dann machte sie sich auf den Weg nach oben. Da knarrte eine Stufe. Pan blieb stehen und hörte ein schnarchen. Sie überlegte kurz und stieß sich vom Boden ab. Leise, darauf bedacht kein unnötiges Gräusch zu machen, schwebte sie nach oben und landete sanft in ihrem Bett. Sie schlich zu der Zimmertür, streckte den Kopf aus dem Zimmer, sah sich um und als sie niemanden entdeckte schloß sie ihre Zimmertür und fing an genüsslich zu kauen. Als sie fertig gegessen hatte, legte sie sich schlafen. Am Morgen wachte sie früh auf. Sie zog sich still an und begann damit, ihre Sachen in Kartons zu räumen. Als sie die Hälfte geschafft hatte, beschloß sie erstmal zu trainieren und danach weiter zu packen. Nach dem sie draußen ihre Muskelkraft optimiert hatte, packte sie weiter. Just in dem Moment, in welchem sie das letzte Buch in eine Karton verstauen wollte, hörte sie eine Stimme. "Pan! Zeit zum aufstehen Schätzchen!" Die Stimme ihrer Adoptivmutter ließ sie innehalten. "Bin schon längst auf, Matha," schrie sie nach unten. "Gut, in 10 Minuten giebt's Frühstück." In 10 Minuten? Dann kann ich ja noch schnell duschen> dachte Pan. In Windeseile zog sie ihr verschwitzten Trainingssachen aus, warf sie gezielt in den Wäschekorb und stellte sich unter die Dusche. 10 Minuten später saß sie fix und fertig am Küchentisch und aß ihr Frühstück. " Wenn du zu Ende gegessen hast, dann packst du deine Sachen;" sagte Matha. "Hab ich schon gemacht," erwiederte Pan. "Dann kannst du mir helfen." "OK:" Der Umzug war sehr kräftezehrend, denn Pan machte das Meisste allein. Am Abend war alles geschafft und Pan packte nach dem Abendessen ihern Tornister (Morgen war ihr erster Schultag in der neuen Schule ) und legte sich schlafen. Am darauffolgenden Morgen weckte Matha Pan um 7 Uhr. "Los, Pan! Du musst aufstehen, oder willst du den Schulbus verpassen?" "Wieso Schulbus? Ich kann doch die paar Kilometer zur Schule fliegen," entgegnete Pan schlaftrunken. " Ein PAAR???? Füfzig Kilometer um genau zu sein!!!" "Das ist doch ein Klacks führ mich." "Wehe dir!!! Das wirst du nicht tun! Niemand soll etwas über deine Kräfte erfahren. Wenn das geschieht wirst du nicht mehr zur Schule gehen können. Du zeigst niemanden deine Kraft und wenn du auch nur ein Sterbendswort über deine Vergangenheit verlierst, kannst du was erleben!" "Ja, ja! Ist ok. Ich hab verstanden. Ich mach mich jetzt fertig." So ging Pan, die immer noch müde war, ins Bad, wusch sich, putzte sich, wenn auch nicht übergrüdlich, die Zähne, zog sich an und frühstückte. Sie setzte sich ihren Toni ( Tornister) auf und stieg in den Bus, der sie zu ihrer neuen Schule bringen sollte. Als sie angekommen war, stieg sie mit zitternden Knien aus und beäugte ihre neue Schule.> Die ist ja viel größer, als meine alte Schule>dachte Pan. Ängstlich betrat sie das für sie ungewohnte Gebäude. >Was soll ich jetzt machen? Niemand hat mir gesagt, wo ich hin soll.> dachte Pan. Da kam eine Frau auf sie zu und fragte:" Bist du Pan?" "J-ja," sagte Pan mit zitternder Stimme. "Ich bin Frau Taki, deine Klassenlehrerin," meine Frau Taki freundlich. "Komm einfach mit. Ich stell dich deine Klasse vor." Pan folgte Frau Taki bis zu einer Tür, die Tür ihres Klassenraumes. "Warte kurz draußen." Mit diesen Worten betrat die Lehrerin den Raum. Pan lauschte aufgeregt. "Guten Morgen Kinder." "Guten Morgen Frau Taki," schallte es zurück. " Ich möchte euch eine neue Klassenkameradin vorstellen." Frau Taki gab Pan ein Zeichen und Pan ging in die Klasse. Der Klassenraum war schön eingerichtet. Die Wände waren in einem hellen Beschton gestrichen worden und es gab Zweierbänke. "Das ist Pan. Ich hoffe ihr werdet euch gut verstehen." Da stand Pan nun. Zitternd und bibbernd, denn alle Augen waren auf sie gerichtet. " Pan, setz dich bitte neben Bra," sagte Frau Taki und deutete auf ein Mädchen, zu dem sich Pan gleich hingezogen fühlte. Während sie zu ihrem Platz ging und sich setzte, hatte sie Zeit, das Mädchen zu mustern. Es hatte helltürkise Haare und Augen. Pan fand, dass das Mädchen, wie jemand aussah, der viel lachte. Auch das Mädchen sah sie aufmerksam an. "Hallo, ich bin Bra," sagte es. "Hi," sagte Pan noch etwas schüchtern. "Soll ich dich in der Pause etwas rumführen?" "Ja, das wäre sehr nett," antwortete Pan und lächelte Bra an. Ab diesem Moment waren sie die besten Freundinnen... Ich weiß. Das erste Kapitel ist langweilig. Dafür kann ich garantieren dass es bald sehr spannend wird. Ich bitte um Kommentare!!!!!!! Ich will wissen, ob ich weiterschreiben soll!!! Pana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)