bis(s) zur Vergessenheit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Es ist Nacht, ich liege auf den feuchten Boden des dunklen Waldes. Wo bin ich nur? Wie bin ich hier her gekommen ? Ich hörte hinter mir ein lautes Krachen. Aus Reflex sprang ich auf und beobachtet den Wald. Erst jetzt merkte ich was mit mir passiert ist. Ich bin überhaupt nicht erschöpft, sonder in Gegenteil ich hatte noch nie so viel Kraft. Ein komisches Gefühl erhüllte mich, es war nicht unbedingt Angst, sondern ein Gefühl als wird man beobachtet werden. Gerade als ich mich umdrehen wollte, tauchte vor mir ein großer dunkel angezogener Mann , deren Gesicht man nicht erkennen konnte, vor mir auf. Erschreckt ging ich einen Schritt zurück. Ich hörte ein leise lachen von den Mann. Mit neu gefasstem Mut ging ich einen Schritt auf den Mann zu und lächelte ihn ein wenig an. „Sie machen mir keine Angst, ich fühle mich gerade wie neu geboren!“ Der Mann fing laut an zu Lachen und meinte: “ Vielleicht bist du das ja auch, Bella!“ Fragend schaute ich zu ihm hoch „Wer ist Bella?“ Ich hoffe euch wird meine FF gefallen ^^ Ich weiß ist ziemlich kurz, is ja aber nur der Prolog . Das erste Kapitel folgt bald ^^ Bye eure Blackbella Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)