Vampires Night von juuzousuzuya (5. kapi endlich on!) ================================================================================ Vampire ------- Hier ist das zweite Kapitel von Vampires Night! Viel Spaß beim lesen lg eure Vampir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 2: Vampire 1592, fast 300 Jahre früher… Eine rot-blonde Frau klopfte an der dunkelbraunen Zimmertür. „Was ist?“, drang eine Stimme von innen. „Victoria, kann ich rein kommen?“, fragte die Frau. „Ja, komm rein Namira“, antwortete die andere Frau. Namira trat ein, ihr langes weißes Kleid schleifte leicht auf dem Boden. Sie sah zu ihrer Freundin, diese stand vor der Wand und schrieb etwas in leuchtend roter Farbe an die Steinwand. „Victoria was machst du da?“, fragte die Rot-blonde. „Meinen Namen mit Blut an die Wand schreiben“, meinte die Dunkelbraunhaarige. „Jetzt bin ich aber neugierig, von wem ist das Blut?“, fragte Namira nun. „Von so einer Frau, sie war ja eigentlich ganz hübsch und hätte ich ihr Blut nicht gebraucht, dann hätte ich sie auch am leben gelassen“, sagte Victoria und man konnte deutlich die Ironie in ihrer Stimmer hören. „Was wolltest du eigentlich von mir?“, fragte die fast Schwarzhaarige nun. „Ach so, ich hab gehört, dass man uns sucht. Wenn sie uns finden wollen sie uns verbrennen da wir schon so viele Leute, vor allem Frauen, gebissen und getötet haben, die Leute in der Stadt wollen natürlich das es aufhört“, sagte Namira und klang leicht belustigt. Victoria kicherte und meinte: „Als ob wir uns fangen lassen!“ Die beiden Vampire mussten nun vorsichtiger sein, das wussten sie doch es kam wie es kommen musste… Einen Monat später, es war Dezember und es schneite, die Nacht brach herein. „Jeder ein Opfer heut Nacht“, sagte Victoria und fügte hinzu, „Die Kälte macht uns zwar nicht zu schaffen aber werden wir von der ganzen Stadt gesucht.“ Das war ja auch kein Wunder, hunderte von Leuten hatten sie gebissen, fünfzig Menschen, davon fünfundvierzig Frauen und fünf Männer, waren an den Folgen der Bisse gestorben. „Wenn möglich, lass sie oder ihn am leben“, sagte Victoria noch. „Hey, die meisten Toten gehen doch auf deine Rechnung“, verteidigte sich Namira. Victoria trug ein sehr schönes langes, schwarzes Kleid, Namira trug fast dasselbe, nur in weiß. Die beiden schönen Frauen schritten in die Finsternis der Nacht, doch diese und die Kälte machte ihnen nichts aus. „Ich fühl mich so richtig wohl, jetzt noch ein bisschen Blut und der Abend ist perfekt“, meinte Victoria plötzlich. Namira nickte kurz, die beiden Frauen befanden sich auf der Hauptstraße zur Villa, doch diese Straße war wenig besucht, auch trug sie den Beinamen „Die Straße zur blutigen Villa “. Was daher kam, da alle Bewohner der Villa, die nach der Hexe eingezogen waren, auf die grausamsten Arten umgekommen sind. An der Hauptstraße lag auch ein kleines Gasthaus, Zur Alten Villa, dort hofften die Vampire ihre Opfer zu finden. Victoria und Namira erreichten das Gasthaus und öffneten die Tür, eiskalter Wind wehte durch das Haus, die Fenster standen sperrangelweit offen, die kleinen, weißen Gardinen wehten leicht hin und her. Das Gasthaus war verlassen und leer. „Was ist denn hier los?“, fragte Namira verwundert. „Ich weiß nicht, vielleicht kam uns jemand zuvor“, sagte Victoria und ging um die Bar. „Namira, komm mal her“, rief die Dunkelbraunhaarige. Namira tat wie geheißen und ging zu ihrer Freundin. Hinter der Bar lag die Leiche einer schönen Frau. Sie hatte keinerlei Verletzungen, neben ihr lag ein Becher in dem noch etwas drin war. Victoria hob ihn auf und roch dran. „Gift“, murmelte sie und sah Namira an. „Wir sollten schleunigst verschwinden“, sagte die Rot-blonde. Schnellen Schrittes eilten sie zur Tür, doch dort stand jemand. „Sie beide sind festgenommen“, sagte der Mann. „Aber wir haben nichts getan“, verteidigte sich Namira. „Was wird uns vorgeworfen?“, Victoria versuchte ruhig zu bleiben. „Mord“, sagte der Polizist. Die Vampire sahen sich an. „An wem?“ „An der Wirtin des Gasthauses „Zur Alten Villa“ und noch vielen anderen Frauen“, meinte der Mann. „Wir haben weder die Wirtin noch sonst welche Frauen umgebracht“, verteidigte sich Victoria mit ihrem Ich–bin–unschuldig-Gesichtsausdruck. „Warum sollten wir denn die Frauen umgebracht haben?“, fragte nun Namira und sah den Polizisten böse an. „Das müsst ihr uns schon sagen“, meinte er. Darauf hin ging alles blitzschnell. Beide Vampire waren ausgerastet und hatten sich auf den Mann gestürzt, Namira hatte ihn in die rechte Halsschlagader gebissen und Victoria in die Linke, der Polizist brach zusammen und verblutete. „Jetzt aber schnell“, sagte Namira und die Vampire rannten die Straße zur Villa. Sie erreichten das große, dunkle Eichenportal, es stand offen. Victorias lange, dunkelbraune Haare wehten in alle Richtungen als sie stehen blieb. Langsam gingen sie in die Villa, es war noch warm, das Portal konnte also noch nicht lange offen stehen. „Hast du vergessen es zu zumachen?“, fragte Namira ihre Freundin. Die Dunkelbraunhaarige schüttelte den Kopf und flüsterte: „Da steht jemand.“ Tatsächlich stand jemand im Schatten der dunklen Treppe. Es war eine Frau... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das wars dann erst mal! Ich hoffe es hat euch gefallen! Es wäre echt nett von euch wenn ihr Kommentare schreibt! Lg eure Vampir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)