Kyuubi's Ursprung von Nex_Caedes ================================================================================ Prolog: -------- Die ist Meine Erste Naruto FF und ich Hoffe das es Allen gefallen wird. Konstruktive kretik ist erwüscht. Naruto ist Copyrigth by Masahi Kishimoto und nicht meins. „...“= Dialog '...' = Gedanken Prolog Expeditionstagebuch zur Erforschung der Alten Kultur der Kaya von Kodái Kenkyusha Tag 520: Bin in der Bibliothek von Suna auf ein Dokument gestoßen das endlich einen Anhaltspunkt über denn einstigen Standort des alten Kayareiches enthält. Wie es scheint liegt dieser im Heutigen Feuerreich. Um meine Forschungen weiter führen zu können muss ich mich zuerst nach Konoha begeben. Tag521: Bin Heute morgen beim Anblick meiner Begleitung fast gestorben, der Kazekage, Gaara no Sabaku, wartete auf mich. Mein erster Gedanke das dies etwas übertrieben für mich sei legte sich schnell. Der Kazekage wollte sowie so nach Konoha für Verhandlungen, so Reisten wir zusammen. Tag527: Sind in Konoha angekommen. Bin total erschöpft. Werde morgen für weitere Nachforschungen und zur Erholung in die Bibliothek von Konoha gehen. Tag532: Habe nichts über das Kayareich in Konoha heraus finden können. Haben mich deshalb entschlossen schnellst möglich den Ort, der aus Suna stammenden Quellen, auf zu suchen. War bei der Hokage um eine Eskorte zu bekommen, was auch klappte. Dies Frau kann einem den letzten Nerv rauben. Sie hat mich über die Kaya ausgequetscht. Sie scheint etwas darüber zu Wissen, will es mir aber nicht sagen. Tag533: Bin Heute morgen zusammen mit meiner Eskorte aufgebrochen. Das Team Achte unter Kurenai Yuhi, bestehen aus Hinata Hyuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame diese Vier stellen meine Eskorte. Tag537: Sind an einer Schlucht angelangt, die laut meine Nachforschungen, etwas mit dem Reich der Kaya zu tun hat. Da es Abend ist und es schon Dämmert werden wir ein Nachtlager aufschlagen und morgen in die Schlucht hinab steigen. Tag538: Ich und Die Ninja sind in die Schlucht hinabgestiegen. Was Interessant ist das die Wände aus reinem Obsidian bestehen und Spiegel glatt sind. Habe die Vermutung aufgestellt das diese Schlucht künstlich ist, also von Menschenhand geschlagen wurde. Die Kaya müssen sehr große Baumeister gewesen sein. Am ende der Schlucht entdecken wir eine Höhle. Ein großer teil dieser ist verschüttet. Vermute das in der langen zeit seit dem Untergang des Reiches der Kaya sich viel Staub sich hier abgelegt hat. Hinata Hyuga sagte das sich die Erd- und Staubschicht in der Schlucht gut 30meter auf türmen. Dass Mädchen´ist mir mit ihren Augen unheimlich. Weiter meinte sie das die Höhle sich nach 15meter in einen großen Raum übergehen würde. Die andern Ninja haben während ich mir die Wände der Schlucht genauer angeschaut habe das Lager aufgebaut. Habe den Rest des Tages versucht aus zurechnen wie lange man, bei wie vielen Arbeitskräften, man brauchen würde die Schlucht und die Höhle frei zu räumen. Ich habe es aufgegeben und Hoffe auf ein wunder. Werde Morgen die Höhle erkunden. Tag539: Ich werde der Berühmteste Archäologe der Welt werden mit dem Fund den ich gemacht habe. Im Inneren der Höhle stießen wir zuerst auf vier reihen von Säulen, alle aus Obsidian. Dann am ende der Höhle war eine wand, die auch aus Obsidian und eine Tor auch aus dem Vulkanglas. Das Erschreckenste waren aber die beiden Tempelwächter Statuen die Jeweils einen Neun Schwänzigen Fuchs darstellten. Ich habe einen Kyuubi Tempel entdeckt, was bedeutet das man das Wissen über ihn neu bewerten muss. Die Frage ist wann er sich von einem Gott zu einem Dämon wandelte und Warum. Tag540: Zu meinem Bedauern ist das betreten des Tempel noch nicht möglich, da das Tor von unzähligen Tonnen Erde und Staub blockiert wird. Habe mich daran gemacht die Bilder und Schriften die an den Wänden sind ab zu pausen. Meine Vermutung das das die Schlucht aus dem Obsidian gehauen wurde bekräftigt sich in dem Tempel noch mehr, da dieser auch Komplett aus dem Vulkanglas besteht und nirgends eine Fuge entdecken zu ist. Tag542: Gestern Abend ist die Hokage mit mehreren Begleitern hier aufgetaucht. Einer der Begleiter ist ein Blonder hyperaktiver 15-16 jähriger, dazu eine Kunoichi mit Rosanen Haaren und Fünf Anbu. Wie ich erfahren habe hat uns einer der Anbu immer beobachtet und die Hokage Informiert als wir den Kyuubi Tempel fanden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)