Zum Inhalt der Seite

Vampires Kiss


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
864 Wörter, 1 Kapitel
Das ist meine erste fanfic^^
Ich bin also nicht so erfahren darin, werde mir aber mühe geben.

Wenn euch der Prolog gefällt schreibt kommis. Es geht allerdings nur langsam vorwärts weil ich viel zu tun habe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 14.01.2008
U: 26.06.2011
Kommentare (3)
864 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akemi

    Alter:: 19
    Größe:: 1,73
    Gewicht:: 64
    Art:: Mensch

    Beschreibung kommt später.
  • Charakter
    Claire

    Alter:: 19
    Größe:: 1, 69
    Gewicht:: Geheim ^^
    Art:: Mensch

    Die Beschreibung kommt später
  • ENS Benachrichtigung

    la_estrella:
  • Seth

    Alter:: sehr alt
    Größe:: 1,95
    Gewicht:: ? ^^
    Art:: Vampir

    Die Beschreibung kommt später.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenläufer
2011-06-19T22:06:36+00:00 20.06.2011 00:06
Hallö.
Ich hab mich auch mal zu deinen Texten verlaufen und blätter mal durch. Verzeih, wenn der Kommentar zu diesem Text nicht mehr zu deinem aktuellen Schreibstil passt, aber ich arbeite mich vom letzten zum neusten durch.
Zunächst mal muss ich anmerken, dass du hier doch arg oberflächlich bist. Irgendein Park, n Paar, n Biss, Feierabend.
Das hört sich ungefähr so an:
"Meine Geschichte beginnt im zauberhaften Land von i don't give a fuck. Da Bäume in der Nähe sind könnte es ein Park sein. Welcher Park? Irgendeiner halt. Und wer ist er? ER HALT!"
Das ist jetzt von mir böse dramatisiert, aber ich will damit verdeutlichen wie wichtig Details sind.
Mit Details kommt auch Länge. 300 Wörter sind wirklich wenig. Und in diesen Sätzen hätten so viele Fehler sich auch nicht einschleichen müssen. Als Tipp: Nach dem Schreiben, oder zumindest vor dem Hochladen noch einmal korrekturlesen.
Positiv ist anzumerken, dass du keinen "bla bla bla - Schreibstil" hast. Deine Wortwahl ist angenehm zu verfolgen.
Es lässt auf jeden Fall Potential erkennen, also gib nicht auf.
Von: abgemeldet
2008-02-28T20:44:40+00:00 28.02.2008 21:44
Sweetheart, ganz ehrlich....

diese geniale Ader kenne ich bei dir noch gar nicht!
Abgesehen davon, dass du den Prolog noch etwas in die Länge hättest ziehen können (mehr Details) um noch mehr Spannung für den Schlag zu erzeugen, ist dieser Text für dich echt ne Meisterleistung.

Ich lese normalerweise nie solche FanFics, von dir aber glaub ich, werd ich echt mehr lesen wollen ;)


Von:  la_estrella
2008-02-11T21:05:58+00:00 11.02.2008 22:05
Hallöchen :D

Ja, die Flüchtigkeitsfehler seien dir verziehen. *heuteeinengutentaghat* ^^

Ist zwar ein sehr klassischer Anfang, wenn es um Vampir-FF´s geht, aber da ich dieseN ebenso gerne mag, war es doch eigentlich gar nicht mal so schlecht. Du stellst ´den netten Blutsauger u Halsbrecher´(hust ^^) mysteriös dar u lässt alles noch im Verborgenen bleiben.... Was natürlich anregt, dass man gerne mehr von deiner FF erfahren würde.

Also mach dich mal ans Schreiben ^.^