My creator said he made me the perfect woman. von NamiHeartphilia (But I cannot taste or experience pleasure. Or feel pain.) ================================================================================ I am not complete. ------------------ Warum bist du so zart und lebendig, Mädchen aus Fleisch und Blut? Wieso hebt und senkt sich deine Brust während du schläfst? Atem. Herzschlag. In mir höre ich nur das Ticken. Tick tack. Hahaha. Dein Körper wird Leben erschaffen, Fiona. Meiner ist nur Hülle. Wunderschön anzusehen, aber gerade das ist der einzige Wert, den ich aufweise. Denkst du, ich kann Leben besitzen, wenn ich dich töte? Denkst du, ich kann Leben erschaffen, wenn ich dich töte? Denkst du, ... er erkennt meinen wahren Wert, wenn ich dein Leben auslösche? Jedes Mal, wenn er ausholt, um mich zu schlagen, hoffe ich insgeheim, wenigstens einen Bruchteil seines Zornes durch den 'Schmerz', der mich eigentlich treffen sollte, zu spüren. Hahaha. Vergeblich. Irgendwie seltsam, meinst du nicht, fleischliches Wesen? ICH sollte perfekt sein - nicht DU! ... Gib mir die Fähigkeit zu leben, bitte. Liebliches Ding du, das du hier vor mir am Tisch vor deinem Abendmahl sitzt. Wenn ich nur schmecken könnte. Nicht mal das Blut meiner aufgeplatzten Lippen nach seinen Schlägen schmecke ich. Aber selbst wenn ich das könnte, wäre das wahrscheinlich egal, denn es ist bestimmt nicht einmal richtiges Blut. Sieh mal, wie wunderschön du bist. Bin ich das nicht auch? Schau in den Spiegel. Ich kann es nicht. Mein Blick ist zu leer. Meine Hässlichkeit, die du nicht sehen kannst, sie lacht mich aus. Hahaha. Zerschlagen werde ich sie in viele, viele tausend Stücke. Hilf mir. Gib mir die Fähigkeit lebendig zu sein. ... Er sagte, ich existiere nur, um dich hier festzuhalten. Er sagte, ich sei perfekt. Er sagte, der Mensch sei nicht perfekt, aber ich ... - Er hat gelogen, oder? Wäre ich perfekt, bräuchte er dich nicht. Mir fehlt die Essenz, mir fehlt das Herz. Die Fähigkeit zu leben, zu fühlen, zu schmecken und Leben zu schaffen. Gib sie mir, perfektes Wesen, gib sie mir - ich brauche sie. ... Hahaha. ... Was ist das in deinem Gesicht? Nennt man das Angst? Hmm. Da oben. Wie mich mein Spiegelbild hasst. Es speit mir ins Gesicht. Sei still - du wirst mich nicht bekommen, hässliches Antlitz - NIEEE! ... Fiona, kannst du sie sehen? Die vielen Glassplitter, die auf mich herabregnen? ... Wie kleine Eiskristalle. In welch Schönheit verwandelt sich meine Widerwärtigkeit erst, wenn man sie zerbricht. Sie bedeckt mich gänzlich ... Und jetzt? Was fühlst du, als du den größten Splitter siehst, wie er sich in meinen künstlichen Körper bohrt? Ich weiß es nicht. Gefühle - ich kann sie nicht auseinanderhalten. Angst, Trauer, Erleichterung. Was auch immer du fühlst, Fiona, schätze deine Fähigkeit es zu können. Schätze sie so, wie ich sie geschätzt hätte. ... Zusammen mit dem Splitter durchzuckt mich etwas. Schrecklich und entzückend. So unglaublich lange habe ich darauf gewartet, es zu verspüren. Nun bin ich glücklich. Sieh mich zum letzten Mal an, Fiona. Ich kann wirklich lächeln ... und er sieht es nicht. © Nami, 2008 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)