Oneshot von ashketchum (Destiny-Tribut) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er öffnet ruckartig die Augen. Tief bohrt sich der altbekannte Schmerz tief in sein Herz. Er liegt auf seinem Bett und ist doch völlig verkrampft. Ihr Name geht schon wieder über seine Lippen, doch kann sie diesen Hilferuf nicht hören. Er ist verzweifelt und wieder mal seinen schmerzhaften Erinnerungen ausgeliefert. Schön waren viele davon einst gewesen. Er weis nicht was er tun und denken soll, sein Herz voll Schmerz, sein Kopf voll Fragen. Am nächsten Morgen wird er wieder seinen Pflichten nachgehen und die Schmerzen sind vergessen, bis es wieder Abend wird, vielleicht klappt seine Ablenktaktik dieses Mal? Reden hilft nicht, denken hilft nicht, fühlen darf er nicht. Er weint wieder, heiße Tränen laufen über sein Gesicht und befeuchten wie schon zu oft sein Kopfkissen. Angst hat er das jemand die Tränen bemerkt, er darf, er soll, er will ja nicht weinen. Er würde gern etwas tun und doch er weis nicht was, am liebsten würde er die zeit zurückdrehen. Doch es nützt alles nichts es ist vorbei. . . . A Destiny-Tribut Destiny-and-one-Dream (original by Miya Toriaka) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)