Shadow.. the dark side of life von -Hinata- (Oneshots~) ================================================================================ Kapitel 1: Liebe..ja, und? -------------------------- Wir lagen beieinander. Nichts sagend, nichts denkend. Wir wussten es beide! Und doch sprach es niemand aus. Sanft streicheltest du meine Arme. Mein Rücken dir zugewandt, in deinen starken Armen. Es war das letze Mal, denn an diesem Abend war das Ende uns beiden bewusst! Ich weiß nicht mehr wann es angefangen hat.. oder wieso es gerade jetzt endete. Auch warum du es geschehen lassen hast kann ich mir nicht erklären.. Nur eines weiß ich! Es ist vorbei.. Vor ein paar Tagen habe ich einen anderen Mann kennen gelernt.. doch was bringt mir das? Mein Herz wird immer dir gehören.. für immer! Die Schmerzen die ich tief in meiner Brust spüre, allein bei dem Gedanken dich zu verlassen werden wohl nie vergehen. Und trotzdem werde ich nicht bei dir bleiben! Du machst mich krank.. mit deiner Art komme ich einfach nicht klar.. ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte, aber es geht einfach nicht mehr! Dein Benehmen gegenüber anderen, gegenüber mir.. Warum tust du das? Ich weiß du liebst mich.. also warum tust du uns dass an? Wie oft hast du mit anderen Frauen geschlafen.. wie oft hast du mich versetzt.. ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mich allein in unserem Bett in den Schlaf geweint habe. In der Hoffnung du würdest kommen, mich in den Arm nehmen und alles was uns verbindet wieder aufleben lassen.. Doch diese Hoffnung war eben nur eine Hoffnung.. nie die Realität.. Ich liebe dich.. mehr als jeden anderen Menschen den ich je getroffen habe.. du hast Licht in meine Dunkelheit gebracht, obwohl du doch selbst darin stecktest. Sag.. konnte ich dir auch ein klein wenig Licht schenken? Oder steckst du immer noch in diesem tiefen Loch ohne Gefühle? Ich habe so oft dafür gebetet, dass du dich ändern würdest.. aber was ist bloß los mit dir? Du sagst du bist glücklich damit wie es jetzt ist.. aber bist du das wirklich? Denn wenn es so bleibt werde ich gehen.. weg von dir! Ich habe es nicht geschafft dich zu heilen.. allein deine Gegenwart gab mir wieder Kraft, doch reichte sie nicht für uns beide. Verloren hab ich dich.. deine Liebe gehört ganz allein mir, dessen bin ich mir bewusst! Warum betrügst du mich dann? Wieso hast du mich so oft verletzt? Ist denn ein kleines bisschen Romantik schon zu viel verlangt? Reiche ich dir etwa nicht? Brauchst du andere Frauen um glücklich zu sein? Um befriedigt zu sein? ….ich verstehe nicht! Warum kannst du mir nicht zeigen wie sehr du mich liebst? Ein kleiner Seufzer entweicht meiner Kehle.. du hast die ganze Zeit nur dagelegen, nichts gesagt.. nichts getan.. Wortlos stehe ich auf, ohne mich zu dir zu drehen gehe ich auf die Tür zu. Noch immer kommt kein Wort über deine Lippen. Willst du mich wirklich gehen lassen? Ich spüre doch deinen Blick in meinem Rücken, warum hältst du mich nicht auf? Ich will das doch gar nicht.. ich will nicht das es aufhört.. Nichts.. Nun bin ich an der Tür angekommen, öffne sie und trete hinaus. Mit gesenktem Blick stehe ich nun dort noch hast du eine Chance.. noch immer höre ich kein Wort von dir. Ein letztes Mal drehe ich mich um, sehe in dein Gesicht wie du mich ansiehst. Emotionslos wie immer! Kannst du nicht die Verzweiflung in meinen Augen sehen? Und wieder wird mir klar.. es ist vorbei.. Ohne ein weiteres Wort oder einen Blick gehe ich hinaus, die Klinge entfleucht meiner Hand bevor ich die Tür schließen kann. Tränen.. alles verschwimmt vor meinen Augen und ich laufe los.. einfach weg…. Denn, es ist vorbei! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)