Zum Inhalt der Seite

Allein gelassen

◊FWxGWxDM◊
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
31470 Wörter, 4 Kapitel
.★....★....★....★....★....★....★....★....★....★....★....★.

Was ein ausmisten der eigenen Fanfics alles zu Tage fördern kann... mich wundert es immer wieder xD
Meine Harry Potter Fanfic befasst sich mit einem sehr seltenen Pairing. Gleich als Warnung vorneweg:
Es geht um Threesome (kurz: eine Beziehung zwischen drei Personen) mit etwas OOC Charakteren (was sich bei diesem Thema einfach nicht vermeiden lässt ;3)
Flames darüber sind daher unerwünscht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit meiner entstaubten und überarbeiteten Fanfic!
Wer weiß, vllt. findet ja jemand gefallen an dieser Pairing-Kombination ;3


.★....★....★....★....★....★....★....★....★....★....★....★.

Story:

Harte Zeiten für Draco Malfoy brechen an:
Seinen Eltern entrissen und von der Zaubererwelt gebranntmarkt und gehasst, bleibt dem stolzen Jungen nur die Flucht auf die Straße. Doch auch das Leben dort hält für den ehemaligen Slytherin nicht nur gute Zeiten parat. Schwach und hilflos geworden sucht er nach Schutz und Wärme, wie er sie einst erhalten hat, auch wenn sein Stolz ihm dies zu verbieten versucht. Doch gibt es überhaupt noch jemanden der sie ihm geben wird?


.★....★....★....★....★....★....★....★....★....★....★....★.

Warnung: Angst, Prostitution, Incest, Threesome, OOC

Viel Spaß beim schmökern, wünscht euch
eure Silverdarshan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.01.2008
U: 20.08.2012
Kommentare (64 )
31470 Wörter
Kapitel 1 Heimatlos E: 20.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (21)
7470 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verborgener Trost E: 26.12.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (18)
5417 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wut E: 19.07.2009
U: 21.07.2009
Kommentare (16)
4428 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Frühstück Adult E: 20.08.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (9)
14155 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 18 Jahre
    Charakter: hochmütig, stolz, aufbrausend, arrogant

    Draco ist ein Meister der Fassade.
    Scheinen ihn äußerlich die Ereignisse des letzten Jahres kaum, bis gar nicht
    zu stören, schreit sein Inneres regelrecht um Erlösung von ihrer Pein.
    In sich gekehrt und unsicher in seinem Tun lebt er in den Tag hinein, versucht so das Leben auf der Straße zu ertragen.
    Als ihm Hilfe der besonderen Art zu teil wird, zweifelt Draco jedoch stark an seinem Selbst und sein Stolz bringt ihn in so manche Schwierigkeiten.
  • Charakter
    Fred und George Weasley

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Besitzer von 'Weasleys zauberhaften Zauberscherzen'
    Charakter: frech, ehrgeizig, zuverlässig, gutherzig, witzig, bei Bedarf auch einfühlsam

    Fred und George haben es geschafft:
    Sie besitzen endlich ihren eigenen Zauberscherzartikelladen in Hogsmeade.
    Nachdem sich die Stadt von dem großen Krieg erholt hat brummt ihr Laden wieder wie einst. Nichts scheint für die beiden unlösbar, bis sie eines Tages auf jemanden stoßen, von dem sie geglaubt hatten, ihn niemals wieder zu sehen.
    Doch die Wiedersehensfreude hält sich auf beiden Seiten in Grenzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexxx50
2020-06-18T17:23:44+00:00 18.06.2020 19:23
Als ich die Geschichte gefunden habe dachte ich mir so mal sehen ob das wieder so eine langweilige und schlecht beschriebene ist wie sonst. ABER. Ich hab sie gelesen und sie war SEHR GUT. Wirklich ein kompliment du hast die Geschichte sehr gut geschrieben sie hat mich regelrecht gefesselt.
'Seufz' schade das sie so kurz war
Von: abgemeldet
2015-11-22T02:00:21+00:00 22.11.2015 03:00
Ahje... mitten in der Nacht kam mir die Idee, dass ich doch glatt mal schauen könnte, ob du noch andere Fanfiktions hochgeladen hast und bin nun hier gelandet.
Eigentlich wollt ich nur mal reinschauen, aber bei deinem Talent hätte ich es wohl besser wissen müssen.
Ich staune immer wieder, wie du es schaffst, Emotionen in Worte zu fassen.
Draco ist generell ein spannender Charakter und ich freue mich riesig, dass du ihn aufgegriffen hast.
Ebenso die Zwillinge, auf deren Auftritt ich mich jedes Mal tierisch gefreut habe, ihre liebevollen Zankereien und dann der letzte Band...
Umso besser gefällt mir deine Version der Ereignisse.
Ich hab in so ziemlich jedem Absatz mit Draco mitgelitten, weil du einfach so toll mit den Worten jonglierst.
Allein schon: "Er kam sich vor wie ein Kiesel, der zwischen zwei perfekt aufeinander abgestimmten Fließen steckte und das Gesamtbild zerstörte." hat mir unglaublich gut gefallen! Vermutlich total dämlich, aber trotzdem... wunderschön formuliert.

Je tiefer ich mich bei Draco eingefühlt haben, waren Fred und George anfangs beinahe kleine Störfaktoren, aber der Eindruck war mehr als schnell wieder verschwunden, weil du sie einfach so liebenswert gestaltet hast.
Fred hat hier definitiv die Hosen an, aber da ergänzt er sich - oh Wunder - eben mit seiner besseren Hälfte.
Das Pairing... wow.
Ich bin komplett vorurteilsfrei an die Geschichte rangegangen, nicht zuletzt, weil ich vollstes Vertrauen in dich habe und trotzdem fluche ich gerade ein wenig vor mich hin, dass hierzu wohl generell eher weniger zu finden sein wird.
Draco's Einsatz bei dem kleinen Minimuff war ebenfalls passend gewählt. Endlich wurde er wieder gebraucht. Und das sinnvoll, ohne jemand anderen Schmerzen zufügen zu müssen.
Das war wohl ein wichtiger Schritt in Richtung Seelenheil.

Wie so oft kam das Ende beinahe ein wenig zu plötzlich. Da hätte ich gern noch mehr gelesen, da es plötzlich so schnell ging. Da Draco aber so munter vor sich hinschimpft, scheint das wohl in Ordnung zu sein und ich kann die Zwillinge gut verstehen, dass sie das Lachen dabei kaum zurückhalten können.

So... drei Uhr morgens... ich glaub, ich hab genug Stuss geschrieben.
Zusammenfassend wieder mal ein dickes Lob an dich ♥
Antwort von:  Silverdarshan
23.11.2015 09:13
Hallo Redgrave_!
Vielen lieben Dank für das dicke Lob! :)
Es freut mich unheimlich, dass dir die Geschichte gefallen hat, zumal das Fandom in Bezug auf diese Konstellation leider mehr als Mau ist ^^"
Ich selbst bin damals über eine leider abgebrochene Geschichte der drei auf dieses Pairing gestoßen und konnte danach einfach nicht mehr umhin, selbst etwas über sie zu schreiben.
Dankeschön für dein liebes Feedback! Zu lesen, dass vor allem der Schreibstil gefällt, ist für einen Autor natürlich das ultimative Lob. Danke dafür! ^///^

LG Silverdarshan
Von:  Ribka-is-Mori
2013-05-04T00:16:32+00:00 04.05.2013 02:16
hey mein liebster erdbeerloli :*

woooooooooow~ iwi hab ich völlig verpennt das diese geniale ff endlich ein ende bekommen hat (wobei nach meinem geschmack kannst du sie liebend gerne fortsetzen *-*)
oh man, einfach nur zuckersüß, dramatisch und sooooo~ schön!! ♥
draco hat mir so leid getan, wie er sich da selber so fertig macht, obwohl das völlig unnötig war und wie du es mal wieder schaffst die gefühle glaubhaft wieder zu geben... du bist doch wirklich ein genie!! und wieder diese fremdwörter die nur eine silver-sama schreiben kann und wie ich es liebe *schwärm*
und du kannst dich so genial in die 3 hieinfühlen und in henri auch, der sollte ja net vergessen werden der süße ;3

und das limönchen... *dahinschmelz* wie zucker war das denn?? erst das zwischen den twins und dann auch noch zusammen mit draco und wie er sich gedanken um seine geliebten gemacht hat *hach mach*
er ist gar kein solches arschloch, allein die angst vor voldemort und seine erziehung, reinblüter wären die geilsten ect. ist dran schuld das er so geworden ist!! dabei ist er eig ein sanftes und unschuldiges, ja ich möchte fast sagen reines kind...

er hat seine strafe definitv erhalten das reicht auch so dass er sich diese belohnung, mit fred und georg zusammen zu leben und lieben, redlich verdient hat!! :3

aber wie du ihn hast ausflippen, die sache mit dem schimpfenden, rot angelaufenen rohrspatz... übelst göttlich, selbst für deine verhältnisse und das hat was zu sagen, wie du dir denken kannst!! *Q*

danke liebes für diese wundertollige ff und ich hoffe du bleibst diesem pair treu und schreibst zu den 3en noch etwas und sei es auch nur einen OS (wobei ich kenne dich, du bist nicht imstande dich kurz zu fassen!! xD *an DS-OS denk-hust*) und ja, ich weiß ich wünsche mir hier eine fortsetzung obwohl du alle hände voll zu tun hast mit BM, DS, deinem maunskript & RL >_________<

ich böseartiges fangirl!! Q_______Q
aber wenn du iwi trotzdem dazu kommen könntest... ich würde mich so wahnsinnig drüber freuen <3

deine 'kleine' Nervensäge Alew
Von:  FluffyFox
2013-01-03T17:50:57+00:00 03.01.2013 18:50
Mein Gott, so ein süßes Ende, da weiß man ja garnicht ob man weinen oder lachen soll!^^ Draco als schimpfender rotwangiger Rohrspatz ist einfach zu niedlich und den Charakter der Zwillinge hast du wunderbar eingefangen <3
Von:  DBZ-Fan1986
2012-09-13T20:26:07+00:00 13.09.2012 22:26
Super schönes FF, auch wenn es nur kurz ist. ich liebe das Pairing! leider gibt es von Fred und george viel zu wneige gute Fanfic's, dabei sind die Beiden so knuffig. Und wenn dann noch eine dritte Person dazukommt... *ggg*

Vielen Dank dafür!
Von:  Nikolaus
2012-08-24T19:49:33+00:00 24.08.2012 21:49
Als ebenfalls jemand, der öfters die Geschichten etwas schleifen lässt, kann ich nur sagen: es sei dir vergeben ;) Ob du es glaubst oder nicht, mir kam es gar nicht wie drei Jahre vor. Vielleicht, weil ich auch über lange Strecken überhaupt keinen Fuß auf diese Seite gesetzt und generell jegliche Geschichten hier zum Lesen vernachlässigt habe. Aber diese Geschichte ist mir die ganze Zeit im Gedächtnis geblieben.

Die letzten Monate habe ich mich viel auf englischen Seiten rumgetrieben und da habe ich dann letztendlich und offiziell zu meinem neuen Harry Potter Traumpairing gefunden Charlie/Bill/Fred/George/Fred&GeorgexDraco. Das ist einfach... unbeschreiblich. Und natürlich (!) ist mir da deine Geschichte wieder eingefallen. Du bist für mich momentan die Einzige, die noch eine Faszination für mich darstellt im deutschen Fanfiction-bereich. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich bei einer anderen deutschsprachigen Geschichte doch irgendwie so auf eine Vorsetzung gewartet habe. Die Story ist einfach anders, das Pairing ist ein Traum und... aw, ich liebe es, dass Draco so süß ist :3

Obwohl ich mich noch mal ein bisschen einlesen musste (allerdings sehr viel weniger, als ich angenommen hatte. An das meiste konnte ich mich noch erschreckend gut erinnern), damit noch mehr Zeit gebraucht habe und anfangs sogar vor dem winzigen grauen Balken am Seitenrand zum Runterscrollen ein bisschen zurück geschreckt bin, kann ich nicht leugnen, dass ich am Ende sogar betrübt darüber war, dass doch nicht mehr da war... ich hätte so gern noch mehr von den drei Süßen gelesen ); Vor allem hätte ich zu gerne gewusst, wie der erste Sex zwischen den beiden aussieht ;D (hahaha, englische Stories machen versaut). Es ist einfach zu niedlich, wie Draco sich anstellt. Als ob das alles komplettes Neugebiet für ihn wäre... na ja, Sex/Fummeln/Frottage + Liebe ist wahrscheinlich auch noch Neugebiet. Es heißt ja immer, mit Gefühl ist das alles anders. Das wird jetzt Draco auch noch heraus finden :)

Das Kapitel war dann aber doch sehr bedrückend. Nicht nur, weil Draco fast ständig weinte (arme Heulsuse... aber so süße Heulsuse! -lach-) und seinen Alpträumen... Gott, auch die Stelle mit dem Minimuff war so traurig-herzergreifend, dass ich wirklich mit Tränen in den Augen vor dem Laptop saß. Solche Dinge machen's immer für mich; eigentlich schöne Dinge, wie ein Minimuff, zusammen mit Draco, dem armen, verstörten, einsamen Jungen... Alllerdings muss ich doch sagen, dass es auch Passagen gab, die mich wirklich zum Lachen gebracht haben.

Zuerst die Stelle, wo George sagt, dass er sich auch in die "kleine Kröte" verliebt hat. -lach- typisch George! Allein dieser Ausdruck! Darauf muss man auch erst einmal kommmen. Irgendwie liebevoll, aber gleichzeitig neckend und, wie es für mich durchkommt, auch noch ein bisschen ungläubig... wie als wäre er selber überrascht davon, dass nicht nur sein Zwilling dem Malfoy-Charme zum Opfer gefallen ist.

Das zweite Mal leider bei seinem Alptraum. Der war verstörend und traurig, keine Frage, aber als George Draco eine Ohrfeige verpasst hat und Fred so empört war und dann das Wort "vermöbelt" darin vorkam, konnte ich einfach nicht mehr ;) Ich weiß nicht wieso, aber "vermöbelt" hat es gleich für mich in ein ganz anderes, viel positiveres Licht gerückt. Zum Glück, sonst wär das noch einmal ein Moment für Tränen gewesen ;_;

Ich kann zwar nicht sagen, dass ich von Anfang an dabei war (weil ich mich nicht daran erinnern kann und ich glaube, ich bin erst da eingestiegen, wo du das zwei Kapitel hochgeladen hast. Ungefähr da bin ich auf die Idee gekommen, die Figuren aus HP zu verkuppeln), aber ich fühle mich wie ein Seit-Anfang-An-Fan :) Und deswegen ist es irgendwie rührend traurig, dass es jetzt schon vorbei ist....

Falls du vorhast ein Sequel zu schreiben oder auch nur einen OneShot mit diesem herzallerliebsten Pairing (weil, ganz ehrlich, für mich ist es das beste HP-Pairing [mit Ausnahme von JamesxScorpius, aber das ist NextGeneration und wieder ein ganz anderer Schuh]), dann sag mir Bescheid, ich werde es bestimmt lesen! Vielleicht mit ein paar Wochen (Monaten? ^^') Verspätung, aber bestimmt.

Ach, und was mir noch super gefällt: Fred ist nicht tot! ;___; Ja, das hat alles noch schöner gemacht.

Liebe Grüße, Nikolaus
Von:  Xai
2012-08-21T18:32:35+00:00 21.08.2012 20:32
Also 1. freue ich mich, dass die Geschichte jetzt noch ein Ende gefunden hat.
Aber ich finde, dass Draco sich ein wenig schnell ändert. Sicher, du hast da nen Zeitsprung drin, aber trotzdem finde ich es etwas abrupt, wie er sich vor und nach seinem Traum verhält..
Ansonsten ist es gut geschrieben und ich mag das Ende :D
Von:  Tesla
2012-08-20T21:15:01+00:00 20.08.2012 23:15
lol was für ein ende!
Die Twins sind so süß zu Draco... ich weiß nicht ob ich so geduldig und lieb wäre. Aber sie sind einfach alle dreie zum Knuddeln und der Minimuff war so toll ich will auch einen *meld und bettel*

Also gnaz großes Kino. Jetzt bin ich noch auf deine neue FF gespannt^.^
Von:  SakuraxChazz
2012-08-20T18:07:02+00:00 20.08.2012 20:07
JUHU!
Hach heute ist ein toller Tag ♪♫♪
Ich bin wirklich glücklich. Das ist so wundertoll, das die story jetzt doch noch zu einem richtigen Abschluss gekommen ist. Ich liebe es *.* Das letzte Kapitel ist das beste! richtig cool.
Ich finde es wundervoll beschrieben wie die Zwillingem it Draco umgeht. Was für Ängste er ausstehen muss.
Ja.. und das mit dem Minimuff ist einfach klasse gewesen. So hatte Draco etwas womit er sich beschäftigen konnte und er fühlte sich nicht mehr so alleine.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. Ich bin einfach zu begeistert^^

LG Saku^^
Von:  Tesla
2012-02-29T21:44:30+00:00 29.02.2012 22:44
hmm. es ist ja nun schon zihmlich lange her das du hier geschreiben hast. schreibst du noch das letzte Kapi? ich nehme stark an das es nur noch eines gibt, oder?
Ich würde zu gerne lesen wie du das gnaze auflöst. Bitte brich die story nicht ab. ich nem sie jetzt in die favs in der hoffnung bald das letzte kapi lesen zu dürfen.

LG Tesla