Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 18: Trauriger Abschied! ------------------------------- Huraaaaaaa ein neues kapi^^ ich wünsch viel spaß!! hab euch lieb♥ *milch und kekse verteil* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Naruto hatte Hinata gerade versprochen sich nicht wieder mit Kiba zu prügeln und war gerade dabei sich ein anderes Shirt anzuziehen und Hina leicht verwundert zu ihm sah…“Du warst wohl noch bei Saku oder?“ „Ja ich hab sie gebeten sich meine Schultern anzusehen..“ „Ach so…“, erwiderte sie lächelnd. Naruto ging zurück zu ihr und setzte sich neben sie. „Schatz?! Ich will das du in den nächsten Tagen Besonderst auf dich aufpasst, weil ich nicht da sein werde um das zu tun habe ich Neji darum gebeten!“ Leicht verwundert sah hinata zu ihm rüber und wartete darauf den Grund seiner Abwesenheit zu erfahren. „Ich werde Morgen mit Sakura und Sensei Kakashi auf eine neue Mission gehen um Sasuke zurück zu holen… ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde!“ Traurig über die Tatsache seine Geliebte Hinata für unbestimmte Zeit nicht sehen zu können traf ihn hart und er sah traurig zu Boden.“Abeer kann ich nicht mitkommen… ich will euch helfen Sasuke zurückzuholen!“ „Nein!! Das ist zu gefährlich! Wenn dir irgendetwas passiert könnte ich mir das nie verzeihen.“ Hinata wusste es zwar zu schätzen das er sie nicht unnötig in Gefahr bringen wollte, doch sie wollte nicht alleine hier bleiben. „Und was mache ich wen dir etwas passiert? Dann bin ich hier und kann nichts für dich tun…“ „Sakura ist doch dabei und mir wird schon nichts passieren!“ „Was ist wenn doch? Ich will immer bei dir bleiben Bitte Naruto lass mich mit auf die Mission, ich halte es hier ohne dich einfach nicht aus!“ Hina sah im tief in die Augen und wartete erwartungsvoll auf seine Antwort. „Na gut aber wen es zu gefährlich wird versteckst du dich!“ Voller Freude umarmte sie und Naruto kippte von der Wucht der Umarmung nach hinten und lag nun mit ihr auf dem Bett. „Danke Schatz! Ja ich hab verstanden!“ sagte sie mit einem lächeln, wobei sie ihm in seine schönen azur blauen Augen sah. Er lächelte auch und die beiden blieben noch eine weile so liegen. Am Abend kamen dann Saku und Kakashi bei Naruto an und klopften und warteten bis Hina diese mit einem lächeln öffnete. „Da seit ihr ja , war haben schon auf euch gewartet.“ Sie bat die beiden herein und alle setzten sich an den Tisch. „Also Hinata will auch mit zur Mission wen ich das richtig verstanden habe“, fragte Kakashi leicht verwundert über diese Tatsache. „Ja ich will auch helfen Sasuke zurück zubringen und mein Kekei Genkai ist sicherlich auch von Vorteil.“ „Nun gut da hast du wohl Recht, aber es muss dir bewusst sein das dass keine leichte Mission wird … unter Umständen könntest du sogar sterben!“ Bevor Hina antworten konnte stand Naruto au dun bat Hinata kurz mit ihm zu kommen.. “Sensei Kakashi , Saku entschuldigt uns bitte kurz.“Während die beiden kurz raus gingen warteten die beiden und tranken den Tee den Naruto ihnen zuvor angeboten hatte. ~Naru x Hina ~ „Bitte, Hina überleg es dir noch mal … willst du wirklich dein Leben für Sasuke aufs Spiel setzen? Tue das Bitte nicht!“ „Aber warum den nicht? Du machst es doch auch…“ „Bei mir ist das was anders Schatz…“ „Warum ist es bei dir was anderes? Erklär mir das!“ „Er ist mein bester Freund und ich hab versprochen ihn zurückzuholen! Hina Bitte wen du mitkommst bin ich nur in ständiger Angst um dich und ich kann mich nicht wirklich aus andere Sachen konzentrieren und wen du hier bleibst weis ich wenigstens das du sicher bist auch wen ich immerzu an dich denke!“ Hinata umarmte ihn herzlich und erwiderte: “Na gut… aber wehe dir passiert etwas… du musst auch dich aufpassen. Versprich mir das!“ „Ja ich verspreche es und du weist doch … mich haut nichts so leicht um!“ „Ja ich weiß!“ Hina lächelte und die beiden gingen nach einer Umarmung wieder zurück in die Wohnung und besprachen die restlichen Ablauf und die nötigen Sachen für die Mission. Als es bereits Nacht wurde verabschiedeten sich die beiden bis zur morgigen Mission. „Danke meine Maus“ , sagte Naruto als es sich die beiden schon im Bett gemütlich gemacht hatten. „Für was?“ „Na ja … das du doch nicht mit auf die Mission kommst …“ „Ach so .. du hast wohl recht das es für mich zu gefährlich gewesen wäre… aber du musst wirklich auf dich aufpassen, wenn dir sonst etwas passiert würde ich mir immer vorwürfe machen das ich doch nicht mitgekommen bin“ , erwiderte Hina als sie gerade mit den Fingerspitzen über seine Brust fuhr. „Ich werd schon auf mich aufpassen und komm so schnell wie möglich zurück!“ „Na das will ich auch stark hoffen.“ Die beiden lachten etwas, gaben sich noch ein gute Nachtkuss und schliefen dann aneinander gekuschelt ein. ~Nächster Morgen~ Schon fürh am morgen weckte Hinata ihren Naruto nachdem sie ihm gerade die mit lieben gemachten Reisbällchen in den Rucksack gepackt hatte. Er reagierte gar nicht auf ihre Worte. Naruto sah aber auch zu süß aus wen er schlief, was Hina gleich ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Sie drückte ihre Lippen sanft auf die seinen wodurch er normalerweise immer aufwachte. Naruto erwachte und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und zog sie zu sich runter. Er streichelte ihr über die Backe und sagte:“ Guten Morgen mein süßer Schatz“ und lächelte liebevoll. Leicht errötet antwortete sie „Morgen Naru“ und lächelte ebenfalls. Die beiden stiegen aus dem Bett und Naruto setzte sich schon mal während hina gerade das Frühstück auf den Tisch stellte und sich ihm gegenüber saß. „Hoffentlich schmeckt es dir auch^^!“ „Davon bin ich überzeugt!“ Beide aßen das leckere Essen und danach zog sich Naruto an und machte die anderen noch nötigen Sachen fertig, wobei Hina ihm natürlich behilflich war. Kurze Zeit später machten sie sich langsam auf den Weg zum Tor von Konoha, wo sie auf Kakashi und Sakura treffen würden. Die beiden gingen Hand in Hand und redeten noch etwas. „Wo wurde Sasuke den gesehen?“ ,fragte Hina nach einiger Zeit. „ ER wurde im Tal des Schicksals gesehen….“ Jetzt herrschte Stille, den beide wussten genau was dort passiert war, Das Tor war bereits zu sehen und Sakura winkte den beiden schon zu und Kakashi war natürlich noch nicht anwesend XD! „Morgen ihr beiden!“ rief die junge Haruno ihnen zu und wartete bis die beiden bei ihr angekommen waren. „Hey Sakura-chan“… „Morgen Sakura“ erwiderten die beiden. „Sensei Kakashi brauch bekanntlich ja noch länger… ich freu mich wirklich das wir eine neue Chance haben Sasu zurückzuholen!“ „Ja und diesmal schaffen wir es, ich hab’s dir ja versprochen Sakura-chan.“ Nun tauchte Kakashi auch schon auf. Hina verabschiedete sich vom Sensei, umarmte Sakura und wandte sich dann Naruto zu. Dieser umarmte sie fest und flüsterte “Pass gut auf dich auf meine Maus! Und Keine Angst ich werde zurück kommen… aber vergesse eins nie…Ich liebe dich mehr als als andere und du bist mir wichtiger als mein eigenes Leben!“ Unter Tränen erwiderte sie seine Umarmung. „JA das werde ich… Ich liebe dich auch so unendlich also komm schnell zurück!“ Sie drückte ihm noch ein Foto von den beiden in die Hand und Küsste ihn leidenschaftlich bevor er sich für unbestimmte Zeit verabschiedete und nach seinem beten Freund zu suchen und ich zurückzuholen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars schon ;D Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid mir nicht alzu böse das es länger gedauert hat!! Aber schule is zurzeit sehr strässig^^ Ich hätte noch ne bitte an euch :D Schaut doch mal in meine andere ff Himeru – die geschcihte einer freundschaft rein würde mich sehr freuen!! hoffe uach auf viele kommis :D *euch alle knuddel* Lg the_little_wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)