Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 14: Eine liebliche Nacht ^^ ----------------------------------- So Leute … endlich bin ich mal wieder zum schreiben gekommen.! tut mir echt leid im Moment bin ich etwas verwirrt von Vielen Sachen und schreib auch viele Schulaufgaben ~ >Tests darum musste das erstmal warten^^ ich hoffe ihr verzeiht mir!!!! *Kekse und Milch da las* viel spaß !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Naruto zog ihr behutsam die Jacke aus und küsste sei liebevoll an Hals und Nacken… er hatte sich so nach ihrem Körper gesehnt! Hinata genoss das Gefühl wieder von ihm geliebt zu werden… Er lehnte sich mit ihr zurück das er nun auf ihr lag und küsste zärtlich weiter, während sie immer röter wurde. Langsam zog er ihr auch das Shirt aus und küsste sie nun auch am Bauch. Seine weichen Lippen berührten immer sanft ihre zarte Haut. Sie zog ihn zu sich hoch und küsste ihn leidenschaftlich, dabei fuhr sie durch seine wuscheligen Haare, man könnte denken sie hätte sich in seine Haare verliebt ~XDDD *weg rofel* hehe^^ ~ Nach dem Kuss schaute Naruto ihr tief ihn Augen und lächelte zufrieden und Hina zog sich zu ihm hoch. Er verlor den halt über ihr und drehte sich kurz und landete mit dem Rücken auf dem Bett, während sie nur lächelte. Nun setzte sie sich auf und der blonde Chaosninja sah sie äußerst verwirt an bis Hinata ihn liebevoll küsste und hin und wieder leicht an seiner Haut saugte. Dabei strich sie mit den Fingerspitzen über seinen Oberkörper. Sie streckte langsam ihr Zunge raus und fuhr mit dieser behutsam seine Knospen (~> Nippel XD) nach und ein Stöhnen war seiner seit’s zu hören, was ihr zeigte des es ihm gefiel. Hinata lächelte kurz und spielte ihr kleines Spiel nun schon wieder weiter, was Naruto fast den Verstand verlieren lies und sie hatte noch nicht mal richtig angefangen, wie ihm schien! Sie hatte nun schon fast seinen ganzen Oberköper zärtlich umfahren und er des Öfteren erregte Laute von sich gegeben, nun war es ihm zu viel! So sehr es ihm auch gefiel wie sein Schatz ihn verwöhnte wollte er nun wieder die Oberhand über alles besitzen. Er drückte Hina fest an sich und drehte sich mit ihr das er wieder oben lag und sagte… „Jetzt ist aber Schluss bevor ich wegen dir noch völlig den versandt verliere…“ Nun kicherte sie leicht und zog ihn wieder zu sich runter und sie küssen sich zärtlich. Nach dem Kuss wisperte sie leise an seinem Ohr … “Wäre den das so schlimm?“ danach ließ sie sich wieder zurück ins Kissen fallen und betrachtete seine großen blauen Augen die ihr wie endlos weite Ozeane vorkamen. Naruto strich sanft mit dem Handrücken über ihre Wangen während er liebevoll lächelte… „Du bis einfach unbeschreiblich… das Beste was mit passieren konnte ehrlich! Einfach Perfekt!“ Hina lächelte ebenfalls… „Danke du aber auch… sonst wäre ich ja nicht seit Jahren in dich verliebt^^ du bist einfach zu bewundern, dich muss man einfach Lieben!“ Die beiden küssten sich erneut und danach verwöhnte Naruto weiter ihren bezaubernden Körper, wie er es schon vorher getan hatte, dabei zogen sie sich gegenseitig die letzten Kleidungsstücke aus. Danach drang er behutsam und Vorsichtig ihn sie ein und beide stöhnten hin und wieder auf, was aber eigentlich normal war. Als sie fertig waren legte Naruto sich neben seine Hinata und schloss sie in die Arme während sie sich an ihn kuschelte sich an seinen Körper während sie leise und über glücklich flüsterte…. „Ich Liebe dich mehr alles andere!“ „Ach was für ein Zufall^^ ich dich auch meine Süße…“ wieder mal war sein bekanntes grinsen in seinem Gesicht zu erkennen. Hinata gab ihm noch einen Kuss und kuschelte sich wieder in seine Arme… „Gute Nach mein Prinz … schlaf gut!“ sagte sie kichernd. „Gute Nacht Süße… Träum von mir ja…?“ „Ja so wieso… wie immer eben^^ …“ ihre Stimme wurde immer leise und sie schlief fast schlagartig ein. Naruto betrachtete sie noch eine weile und streich ihr durch ihr geschmeidiges, langes blaues Haar. Nach einigen Minuten schliefer jedoch auch ein und fand sich im Reich der Träume wieder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so es war sehr sehr kurz ich weiß xDD >.< sry aber ich hoffe es gefällt euch trozdem aber das nächste kapi wird wieder länger versprochen!!! mach büde ein lieses kommi^^ ich hab mir fast den kopf zerbrochen an dem was ich den jetzt schreiben will xDD lol^^ na ja bis zum nächsten kapi und schaut doch acuh mal in meine FF Himeru-die Geschichte einer Freundschaft rein^^ … würde mich SEHR freun ~*.*~ liebe grüßchen the_little_wolf ^___^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)