Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 3: Die liebe alte Eifersucht ------------------------------------ Was bisher geschah: Naruto, Kiba und Hinata haben sich auf den weg gemacht um Sensei Kakashi aus den klauen Orochimarus zu befrein. Auf dem weg wurden sie schon einmal angegriffen und jetzt trägt Naruto hinata,die zusammen gebrochen war..... Es war tief in der Nacht und die drei Genin waren immer noch unterwegs, als sie glaubten weit genug von Schlachtfeld weg zu sein, beschlossen sie sich wieder einen Schlaffplatz zu suchen. Als sie einen gefunden hatten legte Naruto Hinata die er den ganzen Weg lang getragen hatte behutsam auf ihre Decke. Kiba funkelte seinen Rivalen böse an und sagte eifersüchtig: „Willst du die erste Wachschicht übernehmen oder bist du zu müde?“ Naruto erwiderte nach dem er Hinata zugedeckt hatte: „Ne, bin nicht müde, geh du ruhig schlafen ich halt wache!“ Kiba nickte nur und legte sich dann neben Hinata. Naruto, der Wachehalten musste schnappte sich seine Decke, wickelte sich darin ein und setzte sich dann auf einen großen Stein und beobachtete Hinata, diese schlief tief und fest neben Kiba, was Naruto eifersüchtig machte. Er versuchte seine Eifersucht in Zaum zu halten und schaute in den blauen Sternenhimmel. Als die Sonne schon etwas zu erkennen war, weckte Naruto Kiba auf weil er nun Wache hallten musste. Nachdem Kiba wach war und sich auf seinen Posten begeben hatte, legte sich Naruto mit seiner Decke neben Hinata ins Gras. Nach einigen Stunden weckte Kiba seine beiden Teamkameraden auf und sie Frühstückten kurz und zogen dann weiter. Plötzlich fragte Kiba seine Teamkameradin aus der Stille heraus: „Wie geht’s dir haute Hinata?“ Sie erwiderte: „Ja, mir geht’s gut Kiba. Danke! Währenddessen schaute Kiba Naruto mit einem Siegerreichen grinsen an und Antwortete Hinata: „Das freut mich Hinata!!!“ Er erwiderte seinem Blick etwas sauer, lächelte dann Hinata zu und sagte dann auch das es ihn freuen würde das es ihr gut ginge. Über die Worte von Naruto freute sich Hinata natürlich Besonders. Nach Stunden in denen keiner was gesagt hatte uns sie einfach nur gelaufen waren, fragte Hinata: „Ehm Jungs, wer hat mich eigentlich gestern getragen?, während sie das fragte wurde sie leicht rot. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht antwortete Naruto: „Ich hab dich getragen, was Kiba aber nicht gefallen hat.“ Danach fing er höllisch an zu lachen und Hinata wurde immer röter im Gesicht und Kiba war das was Naruto gerade gesagt hatte ziemlich unangenehm, deshalb errötete auch er etwas. Danach sagte keiner der Drei noch etwas nur Naruto lachte unerschüttert weiter. Die beiden anderen schauen ihn nur etwas komisch an und Hinata lächelte etwas. Als es Nachmittag wurde beschlossen die drei eine kleine Pause zu machen um etwas zu essen, sich auszuruhen und seinen Durst zu stillen, die drei hockten sich ins Gras und dann begann Kiba zu berichten wie ihr Mission weiter gehen würde: „Also Leute Morgen Mittag werden wir in Otogakure ankommen, also müssen wir Vorsichtiger sein! Vor allem du Naruto, weil du gern Sachen übereilst, was du ja sicher selber weist.“ Naruto erwiderte: „Ja ich weiß Kiba ich versuchs mal langsam anzugehen, aber mal was anderes weißt du den schon wie wir zu Orochimaru kommen um Sensei Kakashi zu befrein??? Kiba antwortete, während Hinata nur das saß und zuhörte was die beiden redeten: „Naja nicht wirklich.“, entmutigt schaute er auf den Boden und redete: dann weiter: „Aber ich habe als ihr schon draußen wart noch eine Karte von Meisterin Tsunade bekommen.“ Seine beiden Teammitglieder schauten in erstaunt an und dann sagte Naruto: „Von Oma Tsunade?“ Kiba antwortete als er die Karte aus seinem Rucksack holte: „Ja Naruto.“ Einige Minuten später erklärte Kiba seinem Team wie sie nach Otogekure vordringen würden und ersagte ihnen auch das sie eventuell in Kämpfe verwickelt werden könnten, was ja bei dieser Mission sowieso klar war. Nachdem alles geregelt war wie sie es machen würden und sie sich gestärkt hatten packten sie ihre Sachen wieder zusammen und dann zogen sie mit großer Vorsicht weiter. Die drei Genin liefen noch bis tief in die Nacht ihrem Weg entlang, bis sie vor erschöpfung nicht mehr weiter konnten. In dieser Nacht würde Hinata die erste Wachschicht übernehmen und sie war damit einverstanden. Als Kiba schon eingeschlafen war, ging Naruto zu Hinata flüsterte ihr etwas zu: „Na bist du noch nicht müde?“ Mit einer leichten röte im Gesicht erwidert sie mit leiser Stimme: „Nein und du Naruto.“ Er antwortete: „Nein überhaupt nicht! Hinata?! Ist dir kalt?, du zitterst nämlich.“ Leise sagt sie zu ihm: „Naja einwenig…. Als Naruto das hörte zog er seine Jacke aus und legte sich über Hinata dabei flüsterte er ihr ins Ohr: „So jetzt ist dir hoffentlich nicht mehr kalt und wenn du müde bist dan weck mich einfach ich übernehme dann die Wachschicht!“ Etwas überrascht und nervös antwortete sie ihm nach ein paar Sekunden: „Ja mach ich aber ist dir ohne deine Jacke nicht kalt? Willst du sie nicht lieber zurück haben?“ Darauf erwiderte er: „Nein schon gut ich hab ja ne Decke. Also dann gute Nacht Hinata!“ Sie sagte fröhlich: „Okey, gute Nacht und schlaf schön Naruto“, sie kuschelte sich danach einfach in seine warme Jacke ein auf der sein Geruch haften blieb. Naruto legte sich hin und schlief dann Schlagartig ein während Hinata in seiner Jacke eingekuschelt die Sterne betrachtete. Morgens weckte Hinata ihre Teamkameraden und sie zogen sofort weiter. Gegen Mittag kamen sie ihn Otogakure an. Weiter geht’s im Kapitel: Endlich in Otogakure Danki das ihr das kapi gelesen habt ^-^ ich weiß ich schreib irenwie nicht in der richtigen zeit also schreib ich irenwie immer son mix naja ich kanns halt nicht so gut ^.^ naja ich hoffe es stört nicht zu sehr !!! Würd mich echt über Kommentare freuen ~*.*~ HEGDL the_little_wolf ^-^ *knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)