Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 1: Die Mission beginnt! ------------------------------- An einem schönen morgen, in einem weit entferntem Land das versteckt hinter den Blättern liegt und den Namen Konoha-Gakure trägt, ging ein junges blauhaariges Mädchen durch die Straßen, sie wurde in einen der mächtigsten Clans des Dorfes hineingeboren, ihr Name war Hinata Hyuuga. Diese war auf dem weg zum höchsten Ninja des Dorfes, dem Hokage. Auch die beiden Jungen Naruto Uzumaki und Kiba Inuzuka und sein treuer Hund Akamaru machten sich auf den weg zum Hokage der 5, Generation, Namens Tsunade. Als sich alle in der Hokageresidenz versammelt hatten, fing Meisterin Tzunade an über die Aufgabe der Mission zu berichten:„Ihr müsst euch auf den Weg nach Oto-Gakure machen und versuchen Sensei Kakashi aus den Klauen Orochimarus zu befrein.“ Die drei Genin schauten Tsunade verblüfft an und dann sagte Kiba: „Ist das nicht eine etwas schwere Aufgabe für drei Genin? Gibt es dafür nicht Chunin oder Jonin?“ Tsunade schaut etwas entmutigt zu dem jungen Genin und antwortete:„Eigentlich schon Kiba aber die meisten Ninja's aus unserem Dorf sind auf anderen Missonen oder müssen hier bleiben weil Konoha zur Zeit in einer Krise steckt! Deshalb müsst ihr drei jetzt diese Misson übernehmen.“ Während Naruto sich auf diese gefährliche Misson freute und grinst als würde man ihn zu einer Schüssel Rahmen einladen, begann die junge Hyuuga Erbin Ängstlich zu schauen und zu zittern. Als der blonde Junge Hinatas Angst bemerkte legte er ihr freundlich seine Hand auf die Schulter und flüstert mit sanfter Stimme: „Hab keine Angst…. wir werden das schon Schafen! Und Außerdem bin ich ja bei dir!!!“ Nachdem er das gesagt hatte errötete Naruto leicht und grinste Hinata freundlich an und dachte sich dabei ~Oh man was sag ich den da…. was denkt sie den jetzt von mir! ~ Erleichtert über seine lieblichen Worte grinste Hinata leicht errötet zu ihm zurück. Tsunade schaute die drei wieder ernst an und begann weiter über die Mission zu sprechen:„Kiba ist der Teamführer also hört auf ihn, ist das klar Naruto! In 30 Minuten brecht ihr auf, also geht jetzt und packt alle nötigen Sachen für die Mission! Ich wünsche euch Viel Glück! Zum vereinbarten Zeitpunkt waren alle am Tor das aus Konoha hinaus führte. Nach ein paar Minuten fragte Kiba:„So Leute gleich geht’s los! Seit ihr sicher das ihr alles habt was ihr braucht?“ Naruto und Hinata erwiderten gleichzeitig:„Ja!“ Darauf sagte Naruto gleich: „Hey Hinata jetzt dürfen wir uns was wünschen!" Kiba grinste und Vorderte die beiden auf:„Kommt jetzt ihr beiden, wir müssen Los!“ Die beiden wieder sprachen nicht und folgten Kiba und seinem treuen Begleiter Akamaru. Als es Mittag wurde beschließt Team, sich eine kleine Pause zu gönnen; „So Leute wir machen hier am See eine kleine Pause. Ruht euch gut aus, den wir werden vor Abend keine Pause mehr machen!“ Naruto erwiderte grinsend:„Ok, alles klar Chef.“ Nach einiegen Sekunden Antwortete auch Hinata:„Ist gut Kiba.“ Kiba lehnte sich gegen einen Baum, mit Akamaru der belend auf seinem schoss saß und bewunderte Hinata, die sich gerade ins Gras gelegt hatte. Naruto dachte nur ~Kiba soll Hinata gefälligst nicht so anschauen, sonst drehe ich noch durch und schlag dem eins in die Fresse!~ Um sich etwas abzukühlen und Kiba bloß keine rein zuhauen, zog er seine Jacke uns sein T-shirt aus und sprang in den See, der neben ihnen war. Hinata genoß diesen Anblick und wurde knall rot im Gesicht. Später war Kiba eingeschlafen und Naruto rief aus dem Wasser zu Hinata: „Willst du nicht auch reinkommen?“, nach diesem Satz grinste er wie man es von ihm gewohnt war. Hinata die erst gar nicht fassen konnte was Naruto sie fragte, antwortete nach einigen Minuten verunsichert: „Ich zu dir ins Wasser?“, verwirt schaute sie zu Naruto ins Wasser und er schrie zu ihr zurück: „Ja natürlich du.“ Darauf widersprach sie ihm: „Nein lieber nicht…..! Auf Hinata’s Reaktion schaute Naruto traurig und sagte dann etwas betrübt: „Dann komme ich eben zu dir!“ Er hüpfte aus dem Wasser, trocknete sich ab und zog sich dann wieder an. Währendessen wachte Kiba aus seinem kleinen Nickerchen auf, er Gähnte kurz und rief seinen Teamkameraden zu:„So packt eure Sachen wieder ein, dann gehen wir weiter!“ Ein paar Minuten später hatten sie ihre Sachen zusammen gepackt und brachen wieder auf. So Leute das war das erste Kapitel^^ ich hoffe es hat euch gefallen!!! Weil das nämlich meine erste FF ist!! Wenn ihr noch fehler findet oder verbesserungs Vorschläge habt dan schreibt mir das bitte :D ~*.*~ DANKE fürs lesen!!! grüße the_little_wolf ^-^ HEL!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)