Hotel "The Ren" von MichaelisSebastian (Ist das Hotel normal? Nein,ist es nicht! XD) ================================================================================ Kapitel 6: Vorbereitung der kleinen Party! ------------------------------------------ - Horokeus Sicht - Als ich die Treppe runterging, sah ich Ren etwas zitternd, aber warum, das wusste ich nicht, darum ging ich auf den Grund und er antwortete nicht und guckte mich ernst an, also ließ ich das lieber, sonst würde er mich wieder verdonnern, die ganze Drecksscheiße zu machen ... Oh man. Aber danach beruhigte sich Ren wieder und er redete mit mir, wie wir die Eröffnungsparty vorbereiten könnten. Ich dachte etwas an viel Essen, das aber Chocolove schon erledigt und Sake ... Mhhhhh~, der durfte natürlich auch nicht fehlen! Ren nikte etwas leicht und war mit der Sake-Sache nicht so sicher, denn er selber trinkt ja nicht und er hatte Angst, dass die Gäste irgendwas bescheuertes anstellen, wenn sie zu viel davon trinken, aber ich wedelte mit der Hand und meinte, dass wir nicht viel davon mitnehmen sollen und darauf lächelte Ren auch und seufzte erleichtert. Hat er etwa Angst vor betrunkene Menschen? Die Frage stellte ich mir selber, aber ich fragte ihn lieber nicht, sonst wird er noch stinkwütend ... *sfz*. - Rens Sicht - Ich seufzte erleichtert und dachte, der Idiot von Blauhaar würde volle Kannen von Sake mitschleppen, aber er meinte, er wollte angeblich nicht viele mitnehmen. Da war ich froh, aber ich vertraute ihm nicht so, denn er liebte es Sake zu trinken, da denke ich noch an das letzte Mal ... Das war echt oberpeinlich und vorallem eklig! Ich schrieb die Sachen kurz auf ein Papier, damit wir es nicht vergaßen, da wir meisten unter "KZG" leideten .... (KZG= Kurz-Zeit-Gedächtnis) Und noch andere Getränke für die Kiddis durften wir auch nicht vergessen, wie Orangensaft,Cola etc., also schrieb ich es auch auf. Als ich mit den Schreiben fertig war, kamen wieder diese Blödmänner von der Treppe. Der eine war noch ganz okay und symphatisch, aber der andere, na ja, ich hab so'n Verdacht, dass er auf mich steht. Das ist das Einzite, was mir Angst machte. Dieser Idiot sah mich an und lächelte ständig ... igitt! Das ist sowas von wiederlich! Und das noch ekligere war, dass er ständig auf meine Beine fixiert war. Ich deckte sie schnell ab und der Typ lachte ... Ich war vor Wut rot gewesen und würde ihn am Liebsten eine schlagen und schreien, dass ich ein Mann bin!!! Ein Mann!!! Kann er das auch buchstabieren "Mann"?!? M-A-N-N! Mann!!! Dieser blöde Arsch! Ich kochte fast vor Wut, aber das unterließ ich. Und Horo guckte mich schon merkwürdig an. Etwas unangenehme Situation ~ - Horokeus Sicht - Irgendwas stimmte mit Ren nicht ... Hat er Sodbrennen??? Oder Bauchschmerzen?? Ich fragte ihn, was er hatte, aber darauf antwortete er nicht und meinte, wie sollten jetzt die Getränke aus dem Keller holen. Ich sah ihn etwas dämmlich an, aber ich hörte auf ihn. Er war ja schließlich mein Chef ... leider ... Wenn ich der Chef wäre, würde ich ihn auch saugerne die scheiß Drecksarbeit machen lassen. Aber Schluss mit der Träumerei, ich träume eh nur Sachen, die überhaupt nicht wahr werden ... *sfz*. Ich sah kurz in der Küche und sah Chocolove, wie er aufdringlich mit dem Essen beschäftigt war, ich hoffte, dass alles gut lief. Ren rief mich, dass ich wieder zurückkehren sollte und nicht stehen soll wie ein angewurzelter Baum. Ich ging zum Keller und holte mir zwei Kisten Sake. Der liebe Chef trug auch ne Kiste alkoholfreie Getränke ... Wow! Er tat auch mal was! Sonst saß sein Arsch immer an der Kasse und faulenzte rum. Aber ich war wenigtens froh, dass er auch mal was tat. Ich freute mich langsam auf die Party, da auch die Angestellten mitfeiern durften! Und ich würde mich wieder mit Sake vollsaufen wie beim letzten Mal ... Das war echt krass! Ich freute mich schon!!! --- So, Kappi Ende!^^ Hoffe, es gefällt euch! XD Und freut euch auch auf die Party!! x3333 eure Pai-chan ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)