Hotel "The Ren" von MichaelisSebastian (Ist das Hotel normal? Nein,ist es nicht! XD) ================================================================================ Kapitel 5: Thema....und neue Gäste... ------------------------------------- - Horokeus Sicht - Ich saß nun wie vorhin gesagt auf ein Sessel im Flur und neben mir saß dieser komische Junge, der mich dumm fragte, ob ich ne Freundin hatte ... Er hatte es durchschaut: ich hab keine! Wie machte er das?? Ich grübbelte nach und schaute die blöde Wand an. Nach etwa drei Minuten fing er plötzlich an zu reden. "Ey, auf was für Mädels stehts du?" Bitte?! Wieso wollte er das wissen?! Ich reagierte etwas fies, aber ich behielt meine Nerven und antwortete: "Natürlich auf gutaussenede Mädels, die sehr geil aussehen, aber dabei sehr nett sind, nicht so solche hinterhältige Schnepfen. War ja klar, wer steht denn schon auf nuttige Flittchen, die volle Kanne Schminke in ihre Hackfressen schmieren und so tun, als wären sie sowas von sexy und mit jeden Kerl in die Kiste springen...?!" Der Junge lachte. Er war genau meiner Meinung und hätte auch gern ein Girl, die sexy aussieht, aber furchtbar nett sind. Ist ja klaro, wer steht schon auf solche Mädels?? Ich auf keinen Fall! Er fragte noch, wie die aussehen sollte. Ich grübbelte ... ich sagte, sie soll nicht sehr groß sein, etwa 10 cm kleiner als ich, braun- oder schwarzhaarig wär auch nicht schlecht. Der Junge guckte mich an und meinte, er würde eher auf Blondinen stehen, aber die waren nicht mein Fall und wedelte mit meiner rechten Hand. Er lachte wieder. Er verriet auch sein Name ... er hieß Daiki. In fand den Namen scheiße, aber das sagte ich natürlich nicht und sagte nur, dass der Name cool sei. Ich sagte auch meinen Namen. "Mein Name ist Horokeu." Daiki staunte etwas, da ich so einen coolen Namen hatte. Aber schließlich sagte er: "Der Name ist ja witzig! Hört sich so an, wie der Name von einem Clown!" und lachte dabei. Wie biiiiiiitte!?! Name eines Clowns!? Ich wollte ihn am Liebsten erwürgen oder ihn auf dem Fenster schmeißen, aber ich tat es glücklicherweise nicht ... er meinte es ja nicht böse. Na ja ... Ich stand und sagte ihn noch, dass ich noch vieles zu tun hatte und er nickte. Lächelte ihn noch kurz an und ging die Treppe runter. - Chocos Sicht - Ich saß noch in der Küche und dachte nach guten Rezepten für das Hauptgericht nach. In der Zwischenzeit ließ ich eine risengroße Gans mit Füllungen in einen großen Ofen backen und bereitete noch paar Soßen vor. Drinks waren alle im Kühlschrank, damit sie schön kalt waren~ Zum Glück waren das nicht so viele Gäste, sonst würde ich ein Riesenaufstand in der Küche machen und das wär nicht so gut, na ja ... Ich bemerkte, dass neue Gäste kamen. Zumindenst von der Terrasse aus ... hoffentlich kamen sie in unser Hotel. - Rens Sicht - Vor lauter Langeweile saß ich vor der Kasse und liegte wie grad erschossen auf den Tisch. Bis ich zufällig Horo beim Teppen runtergehen sah und mein Kopf wieder richte. Plötzlich bermerkte ich noch zwei neue Gäste vor der Tür. Es waren zwei Männer, etwas groß, schlank, jung, etwa zwanzig Jahre alt und sahen ziemlich vernüftig aus und standen vor mir. Sie wollten beide jeweils ein Zimmer reservieren und ich gab ihn ihre Schlüssel. Ich befahl noch kurz Horo, dass er noch das Gepäck der beiden Männer tragen sollte und er sah sofort genervt aus. Er mit 4 Koffern? Na ja, er wollte ja der Gepäckträger sein, da hat er selber Schuld. Als er noch die beiden mit den Koffern zu ihren Zimmern brachte, zwinkerte mir einer der Männer mir auch noch zu. Igitt! Ist er schwul...?? Oder hat er Probleme..?? Na ja, vielleicht machte er das nicht wieder ... Oder doch?! --- Na ja...wieder mal etwas kurz, aber ich gebe mir zufällig Mühe überhaupt noch was zu schreiben! xDDD Hoffe,es hat euch gefallen.... eure PaiPai ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)