Hotel "The Ren" von MichaelisSebastian (Ist das Hotel normal? Nein,ist es nicht! XD) ================================================================================ Kapitel 2: Hotel "The Ren" ist eröffnet! ---------------------------------------- - Rens Sicht - Es war nun soweit! Ich konnte es kaum erwarten! Mein - ääähh ... ich meine 'unser' Hotel wird sich öffnen! Ich stand wie vorbereitet und mit meinen neuen Look vor der Tür und konnte es kaum erwarten ... und es war 5 Uhr 46. Okay ... etwas früh, aber es musste so sein. Meine lieben Kollegen Chocolove und "Ainu-Baka", auch bekannt als Horokeu schliefen noch, bevor ich sie aus ihren Schönheitsschlaf geweckt hatte. Sie zogten sich schnell um und sahen noch total müde und etwas gekränkt aus, aber es juckte mich nicht und war nur auf der Eröffnung konzentriert! - Horokeus Sicht - Mann .... sowas blödes! Ich stand so früh auf, weil mein gewisser Chef uns aufgeweckt hatte ... ich gähnte noch wie verrückt, als hätte ich nen Gähnfluch. Ich fragte ihn auch, ob es die Touristen überhaupt Bescheid wussten und er meinte, er habe sogar Werbung gemacht! Meine Güte! Was er alles dafür tut und mich wunderte es noch, dass er es irgendwie vorhergesehen hatte...echt merkwürdig. Tja, ich stand da mit Ren und Chocolove und warteten bis die Zimmerleute mit den letzten Sachen fertig waren. Ich sah mal kurz den Chinesen an in seinen neuen Look oder wie er nannte ... "Merkmalklamotten". Er sah eigentlich damit nicht schlecht aus ... vorallem mit der Brille, die er sehr selten trug, weil er meinte, ihn würde das gar nicht stehen, trotz wegen seiner Sehschwäche ... jetzt nicht denken, ich wär schwul oder so! Und dieser Kimono ... stand ihn eigentlich ganz gut und ich wurde plötzlich etwas rot ... Ich schüttelte sofort den Kopf und sah einfach die Zimmerleute zu ... Nein,ich bin nicht homo, ich bin hetero. *mürmel mürmel* - Chocoloves Sicht - Soooo früh und ich saß total verschlafen mit meinen Kollegen ... und rieb die ganze Zeit meine Augen, als ich nur Sand in meinen Augen, aber war auch aufgeregtv... hätte nie gedacht, dass es passieren würde. Ich sah noch gut aus in meinen "Merkmalklamotten" und mein absolutes Selbstbewusstsein und vorallem: meinen total lachkrampfenen Humor! Ich war vorbereitet, trotz meiner Müdigkeit. Nach etwa dreizig Minuten waren die Typen fertig. Endlich! Ren stand schon vor der Tür und die Tür wurde gebunden ... Es erinnerte mich an das bei uns, wenn was eröffnet wird, zum Beispiel ne Bridge oder so. Ich war einfach total aufgeregt und scharr voller Touristen zu sehen! - Rens Sicht - Nach so langer Zeit war es endlich soweit! Ich sah mir dieses rote Band an, den ich bald schnipp! Zerschneide! Und nach etwas langer Zeit, nahm ich das Band und schrie: Das Hotel ist eröffnet!!! Das schriehen meine Kollegen auch und waren total aufgeregt. Natürlich hatte ich es ja vor langer Zeit geplant und es würden eigentlich schon ein paar Gäste kommen ... ich hab ja auch ne Super-Werbung gemacht, es müssen welche kommen! Ich hab nicht umsonst so viel Geld ausgegeben, um es zu verbreiten. Egal ob Zeitung, Reisezeitschriften oder sogar Plakate. Und nach zwanzig Minuten kamen endlich die Gäste: Eine Familie: Mann, Frau und 3 Kinder. Ich stand vor der Kasse und reservierte ihr Doppelzimmer. Mein Kollege Horokeu nahm ihr Gepäck in ihr Zimmer und Chocolove ... der stand schon mal in der Küche und machte ein paar Leckereien, da es für die ersten Gäste aufs Haus ging. Er musste ja natürlich der Koch sein, denn ich bin der Chef und Horo ... der kocht einfach beschissen! Immer nach paar Stunden kamen auch immer mehr Touristen. Ich wusste einfach, es wird ein Erfolg, aber es war ja erst der Anfang~ - Horokeus Sicht - Manno... Also, ich war ja froh, dass schon Gäste kamen, aber ich das ganze Gepäck tragen..?? Bitte! Man könnte es noch ändern, aber nein! Ich bin ja der kleine Zimmermann -obwohl man mich gar nicht als klein bezeichnet- und trage die ganze Sachen, ja ne, is klar! Tja, ich musste mich erstmal daran gewöhnen. Langsam fand ich es ganz okay~ Chocolove musste in der Küche schuften ... er war ja auch für die Küche zuständig. Ich kann ja nicht kochen und bin ja leider nicht der Chef ... Tja, ich seufzte nur vor mich hin, aber ich fand das okay, besser als gar nichts! - Chocoloves Sicht - Cool! Die ersten Gäste! Das ist ja krass, ich bewundere irgendwie Ren, da er es alles vorhergesehen hatte und ahnen konnte, dass sowas passiert ... rafinierend! Nun ja, ich stand in der Küche und machte ein paar Häppchen für die Gäste, denn für die allerersten Gäste ging dies aufs Haus. Es machte mir Spaß sowas zu machen, da ich früher auch kochte....Burger~ Jetzt machte ich wunderbare Leckereien, die man schmecken kannte...okay,der war wirklich nicht gut der Witz ... Aber wenigtens ein Job in meinen Niveau~ Also, wie gesagt, ich machte da schön alles fertig und bewunderte auch die Küche, die so schön eingebaut wurde, es war eins meiner Träume ... wunderbar! Ich konnte es mir auch vorstellen, wenn in diesem Raum alles voller Leute wären! Einfach hammer sag ich euch! Ob es auch so kommen würde..?? --- Ende XD Alles weitere könnt ihr ja weiterlesen :3 eure Pai-chan ♥ ^^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)