Hotel "The Ren" von MichaelisSebastian (Ist das Hotel normal? Nein,ist es nicht! XD) ================================================================================ Kapitel 1: Merkmale,Sonderzeichen whatever. ------------------------------------------- - {u[{b]Rens Sicht - Ich guckte nur, wie meine Kollegen darüber nicht grade darüber erfreut waren über meine Idee und aß noch die eklige,fetthaltige Pommes. Ich holte eine Serviette und wischte damit das ganze Zeug auf mein Gesicht. Mein Blick war ziemlich gelassen und ruhig und wartete, was sie darüber zu sagen hatten und schielte auch zu denen, bis ich plötzlich eine Antwort von Horo hörte. "Okay....wir machens!" Chocolove wendete seinen Blick auf Horo und seufzte bis er ebenfalls zustimmte. Ich war natürlich froh darüber, bis sie jedoch fragten, woher sie das ganze Zeug und sonstige Möbelgegenstände herkriegen könnten, bis ich antwortete: "Keine Sorge! Ich hab ja Geld und habe gewusst, dass ihr das fragen würdet ... ich habe schon längst ein Hotel gemietet!" Die beiden guckten ziemlich überrascht und sahen mich komisch und verwirrend an. "Okay....was wir brauchen, sind vernüftige Klamotten!", rief ich und stand auf. Ich kannte einen Laden, der voll von guten Klamotten war. Das Shop "Très chic!" Wir gingen da rein und suchten nach unseren auffälligen, sogenannten Merkmalklamotten! Ich hatte für mich schon eins geholt, genau den, den ich schon lange holen wollte. Es war ein Kimono mit Lotusmustern und eine Brille mit roten Gestell. Ich hatte schon lange eine Brille wegen meiner Kurzsichtigkeit, trug sie aber kaum, da mir die Brille nicht so gut stand. Aber mit dem Kimono würde es gut zu mir passen! Ich wartete 20 Minuten, wegen mein Kollegen, sie konnten sich nicht entscheiden, was sie wollten, schon deswegen, dass sie es immer tragen wollten, da es mal unsere Merkmalklamotten werden! - Horos Sicht - Ich suchte schon seit etwa dreizig Minuten nach coolen Klamotten, so dass die Mädels später auf mich stehen! Suchte und suchte und suchte ... nichts! Ich hatte auch was geplant! Ich will mich tätowieren lassen. Ich lasse mir coole Tattoos an meinen beiden Schultern zaubern! Und ich wollte halt einen neuen Style, da mein altes langsam stinkt und was neues will! Also sah ich die sogenannte "Schmick-Ecke" und sah roter Augenliderschminke. Sofort probierte ich sie aus und sehe da! Ich sah so aus wie ein total geiler, kleiner Gruftie oder sowas ähnliches! Ich sah mal wieder total cool damit aus und ich nahm mir die Tusche! Nach anderen langersehnten Zeiten suchte ich rum und sah ein Tuch, den ich in meiner Vorstellung tragen könnte, also nahm ich es! Dazu kaufte ich mir merkwürdige Schuhe, so ne Art Holzschuhe ... und nahm sie halt mit und verzog mich damit in die Kasse. Mir steht doch alles!! - Chocoloves Sicht - Ich suchte verzweifelt nach meinen Merkmalklamotten, die Ren nannte..oder orange Karotten? Okay. Der war nicht gut, also ... ich suchte wie erwähnt verzweifelt nach passenden Klamotten .... Aber plötzlich sah ich passene japanische Mänteln! Und ne coole Hose dazu!!! Ich wusste: ich musste sie einfach kaufen!! Also nahm ich sie mit! Als ich zur Kasse ging, sah ich noch Horokeu mit nicht grad vielen Sachen. Ich fragte ihn, warum er so wenig hatte, da antwortete er, es sei eine Überraschung! Soll er etwa halbnackt durch den Hotel gehen? Vielleicht wollte er auch die Putzteufelrolle übernehmen und alles sauber machen. Ich lachte etwas und war grade dran zu bezahlen! - [c]Rens Sicht - Endlich nach verzweifelten, ungeduldigten Stimmungen waren sie endlich fertig und war nur froh drüber ... Plötzlich ging Horo zu mir und sagte, dass er seine Schultern tätowieren lassen wollte. Ich war natürlich etwas überrascht, also ging er zum Tattoostudio, während Choco und ich auf den Weg zum Hotel waren. Nach etwa eine halbe Stunde kamen wir an. Ein etwas großes Gebäude an, wo vielleicht grad mal 100 Leute passen, aber wer klein anfängt, kommt groß raus, wie ich mal sagte. Choco staunte nur, weil wir bald 3 so ein großes Hotel leiten ... das war klar, dass er das bewundern würde, denn ich hab es ja gemietet. Und als wir reingingen, staunte er sowieso! Es war sehr groß. Na ja ... ich übertreibe~ In Wirklichkeit war der so groß wie das Gausthaus En. Zimmerleute packten schon die Sachen und hängten wie geplant auf, was ich mal sagte. Es lief alles wie geplant! Super! Ich ging zu meinen Zimmer und packte da meine Sachen. Ich konnte es kaum erwarten, es morgen zu eröffnen. Ich war wie üblich der Manager und die anderen beiden ... sie können werden, was sie wollten. - Chocoloves Sicht - Ich könnte es einfach nicht glauben! Es war zwar etwas größer als das Gausthaus En, aber ich staunte nur ... die Zimmertypen bauten alles auf. Heiße Quelle, Küche, Zimmern, einfach alles! Ich konnte es kaum erwarten, es irgendwann mit voller Gästen zu sehen! Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. --- So Ende!^^ Hoffe es hat euch gefallen. eure PaiPai ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)