Kirschblütenwirbel von Imogen (NaruSaku-Drabbles) ================================================================================ Kapitel 8: Heute ---------------- Gestern hatte er sie verlassen. Eigentlich hätten sie nicht so überrascht sein dürfen… Vom ersten Tag an hatte Sasuke bekannt gegeben, dass nichts wichtiger wäre, als Itachis Leben zu beenden. Wenn es dazu notwendig war, beim Feind zu lernen, dann sollte es eben so sein. Gestern hatte er sie verlassen. Noch nie war Sakura so verzweifelt gewesen. Wie sie ihn angefleht hatte, Sasuke zurückzubringen… allein der Gedanke daran, wie sehr sie gelitten haben musste, bereitete Naruto fast körperliche Schmerzen. Gestern hatte er sie verlassen. Und Sakura hatte ihn geliebt, diesen Idioten. In diesem Moment hatte Naruto ihn am Kragen zurückschleifen wollen, an Sakuras Seite, damit er sie nie wieder zum Weinen bringen würde. Gestern hatte er sie verlassen. Und jetzt liegt er im Krankenbett neben ihm, erholt sich genauso von den Verwundungen wie Naruto selbst. Und jetzt sitzt Sakura nicht an seiner sondern an Narutos Seite, hält nicht seine sondern Narutos Hand, gesteht nicht ihm sondern Naruto leise Gefühle, die jedem Beobachter schon längst aufgefallen sind. Gestern hatte er sie verlassen – und heute ist alles anders. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)